View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Andi Forum-Nutzer

|
Posted: 22.11.2002, 17:03 Post subject: Wo stecken die ganzen Mitglieder u. ohne ? |
|
|
Aufruf !!!!!!!
Bin ja noch nicht lange dabei !Aber mit Leidenschaft dabei ! Würde mich freuen ,wenn sich noch ein paar Leute
auf der (Map)Landkarte eintragen würden!
Oder gibt es sie wirklich nicht?
Mitglieder gibt es ja vielmehr ,wie auf der Karte eingetragen sind! (Natürlich auch Ausland,ist mir klar)!
Mich persönlich würde es mal interessieren,wieviel sich so im Umkreis von Helmstedt, Wolfsburg, Braunschweig,Magdeburg,Salzgitter und Wolfenbüttel usw.rumtreiben.Ist alles im Rahmen von 50 Kilometern,
von Helmstedt ausgesehen.
Wenn man vielleicht mal an einer Lan teilnehmen will oder möchte,kann man auch Fahrgemeinschaften bilden!
Also tragt euch mal fleißig ein auf der Karte !
War auch so ein Gedanke von mir........Euch fällt sicherlich auch etwas ein!
tnx Andi
|
|
Back to top |
|
 |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 22.11.2002, 17:35 Post subject: |
|
|
Hallo,
ich bin in Berlin.
Aber für Dich wäre die OOTS doch was.
siehe : http://www.outofthesun.de/
Aga
Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 22.11.2002, 19:18 Post subject: |
|
|
Für die Leute die jetzt nicht wissen wovon Andi redet:
Schaut mal rechts oben in die 2. Zeile vom Hauptmenü (ungefähr Mitte) nach dem Punkt "Map". Gute Idee dass nochmal anzusprechen...
|
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 23.11.2002, 18:33 Post subject: |
|
|
mich würde auch mal interissieren wieviel deutsche oder in deutschland wohnhafte d3-mitglieder es überhaupt gibt.ich hatte mich gestern mit andi darüber unterhalten und hatte so zwischen 50-70 leute geschätzt die in deutschland d3 zocken.vielleicht hatt ja jemand von euch genauere zahlen,die er hier mal bkannt geben könnte.
"ICH MACH EUCH SATT"
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 23.11.2002, 19:32 Post subject: |
|
|
LOL!
ja kann ich - habe nachgezählt und es sind 61.
"normal" sieht die karte nackt aus, aber wenn man auf "mit Zoom" klickt, sieht man, wo die Leute sich alle aufhalten...
Dinge geschehen immer anders, als man erwartet. Es sei denn, man erwartet sie anders...
|
|
Back to top |
|
 |
Andi Forum-Nutzer

|
Posted: 24.11.2002, 10:33 Post subject: |
|
|
OHNE WORTE
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 24.11.2002, 15:11 Post subject: |
|
|
Nun daß Forum hat 274 Mitglieder - davon sind vielleicht 10-14 dabei die sich theoretisch nicht auf die Karte eintragen könnten (weil Däne oder Ammi oder so).
Fehlen also noch ca. 200 Leute auf der Karte...
Viel Spass!
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Fuchs Ich putze hier nur
|
Posted: 25.11.2002, 11:53 Post subject: |
|
|
Ich weis nicht, wie das momentan ist mit der Anmeldung wird man da nochmal aufgefordert sich freiwillig in die Map einzutragen oder nicht? (hab mich schon lange nicht mehr angemeldet ).Wenn dies nicht der Fall ist könnte man das ja einbauen. Und bei denen die schon angemeldet sind, aber sich noch nicht eingetragen haben, wäre doch mal ne freundliche und unverbindliche Frage per Mail ne Idee oder nicht?
Wer Rechtschreibfehler korrigiert oder nachmacht oder sich korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler verschafft oder korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bringt ist RAUS!
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 25.11.2002, 14:50 Post subject: |
|
|
okay, wird schon n vollzeitjob, aber ich werde mal alle members der forums raussuchen, die sich eingetragen haben...
SPÄTESTENS freitag abend hab ich alle zusammen.
Dinge geschehen immer anders, als man erwartet. Es sei denn, man erwartet sie anders...
|
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 25.11.2002, 17:13 Post subject: |
|
|
für dieses opfer,gebührt dir mein sozialistischer dank und der dank der anderen forumsmitglieder,dein einsatz wird am ersten stammtisch lobend erwähnt und vielleicht gibt es ein neues fadenkreuz als belohnung!!!!!!
"ICH MACH EUCH SATT"
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 25.11.2002, 17:54 Post subject: |
|
|
löblicher einsatzwille edge, aber ich bin mir fast sicher daß checki ne mglkt. hat, alle forum-mitglieder mit einer spez. funktion gleichzeitig anzumailen ...
Blaue Bürsten mit braunen Borsten bürsten besser als braune Bürsten mit blauen Borsten.
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 25.11.2002, 19:04 Post subject: |
|
|
quote:
aber ich bin mir fast sicher daß checki ne mglkt. hat, alle forum-mitglieder mit einer spez. funktion gleichzeitig anzumailen ...
Hat er. Ich glaube aber nicht dass sich viele Leute über so eine mail freuen würden.
Ich plane - wie im Thema Descentforum.de PXO Server schonmal gesagt - aber eh ein mailing an alle Mitglieder und andere Piloten. Darin kann ich dass gerne mit einfassen.
Ich würde DRINGEND davon absehen da was in eigener Regie zu machen - denn dafür sind die mail-adressen nicht gedacht. Wir wollen ja niemanden nerven oder verärgern...
Auf der Anmelde-Page ist eine Funktion eingebaut die einen bei der Neu-Registrierung die Möglichkeit bietet sich gleich in die Map einzutragen.
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 25.11.2002, 19:10 Post subject: |
|
|
*grmbl*
wat ne liste...
und: ich habe nur alle members des forums berücksichtigt, die 10+ beiträge haben - es soll ja welche geben, die sich nur für 1-2(-3-4...) beiträge angemeldet haben...
***** Post bearbeitet von Do.Checkor@Descentforum.de *****
Die Members in Klammern haben sich im Forum LANGE (min. 2monate - 1Jahr+) nicht mehr beteiligt.
So. Bin für alle Kritik offen.
Egge
***** Post bearbeitet von Do.Checkor@Descentforum.de *****
|
|
Back to top |
|
 |
Coolchris Forum-Nutzer
|
Posted: 25.11.2002, 19:31 Post subject: |
|
|
also ich kann seeker sehen
-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Fuchs Ich putze hier nur
|
Posted: 26.11.2002, 15:52 Post subject: |
|
|
Eigendlich müßte ich mich zweimal eintragen bin ja eh ständig am pendeln.
Wer Rechtschreibfehler korrigiert oder nachmacht oder sich korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler verschafft oder korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bringt ist RAUS!
|
|
Back to top |
|
 |
Atan Moderator
|
Posted: 26.11.2002, 17:49 Post subject: |
|
|
Genauso stell ich mir das vor Edge! Prima!
Vielleicht sollte man gleich noch die E-Mehladdis dazu packen, den Realnamen auch gleich beifügen
na ja, evtl könnte man auch noch ein Memberfoto sowie ein Picture von der Strasse, dem Haus / Eingang machen wo man wohnt. Und zu allerletzt evtl. noch aus den Serverlog(s) wie oft ein Member Online ist nebst anderem Material was da denn evtl. so alles ohne Wissen der Betroffenen noch so überall gesammelt wird.
Ein paar gute Ansätze konnte ich schon bei deinem Post erkennen, weiter so!
Das Beste wäre doch echt eine Zwangseintragung aller dieser Daten zwecks Veröffentlichung bei der Member-Erstellung im Forum.
Ok, damit hier nun keine Missverständnisse aufkommen...
Das Alles wünsche ich mir auf gar keinen Fall. Es geht auch niemanden etwas an wie lange ich irgendwo mal nichts gepostet habe.
Auch ob ich mich irgendwo per 'GPS Daten' verewige oder eben nicht, ist rein meine private Angelegenheit und soll es auch bleiben
|
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 26.11.2002, 20:00 Post subject: |
|
|
sag mal das ist doch nicht wahr was du hier veranstaltest !!!!!!das ist doch scheißegal wie ,wann jemand am forum sich beteiligt hatt und wie lange nicht.aber solltest du wert drauf legen schicke ich dir eine dns-probe und dann kanst du noch daraus ersehen wenn ich dich satt gemacht habe !!!!!
das soll nun nicht böse gemeint sein wir schätzen alle deinen "PC_EIFER" aber das sind dinge die jeder selbst für sich enscheiden muß und die durch dich nicht "EXTRA aufgedeckt" werden müssen!!!!!!!!
"AN THE EDGE"  
"ICH MACH EUCH SATT"
|
|
Back to top |
|
 |
Ben OOTS

|
Posted: 26.11.2002, 22:27 Post subject: |
|
|
Nun seht`s ihm doch nach!!
Er hat`s doch schließlich nur gut gemeint
Ben
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 26.11.2002, 22:40 Post subject: |
|
|
Zum Sammeln von Lebenserfahrungen gehören nunmal auch negative Erfahrungen.
Wenn man ihm nichtmal couragiert seine Meinung mitteilen kann, wird er nie begreifen was an seinen "Ideen" richtig oder falsch ist...
|
|
Back to top |
|
 |
Acer Staubsauger

|
Posted: 27.11.2002, 18:26 Post subject: |
|
|
Könnte bitte einer der Admins diese Liste mal wegkillern? Die Ecke haben wir tüchtig ausgeschimpft, dann könne wir jetzt weitermachen.
|
|
Back to top |
|
 |
|