Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Forum-Updates

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 06.11.2002, 23:23    Post subject: Forum-Updates Reply with quote

Wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, hab ich heute ei paar kleine Updates gemacht. Hier und da - meistens Kleinigkeiten.

Findet Ihr sie alle?

Ich bin gespannt!
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer

PostPosted: 06.11.2002, 23:26    Post subject: Reply with quote

zumindest seh ich das die SUCHE nach ganz vorne gerückt ist *beifallspend*
nur größer ist sie leider nicht geworden Überrascht)

Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
Thieyoshin
aka. The_Edge

PostPosted: 06.11.2002, 23:31    Post subject: Reply with quote

das D3F banner ist drin... Acers D3 Taktik ist oben im menü...

ich glaube es gibt ne neue auflösung... 1280x1024...

//Edit:
unten statt "neue beiträge" "aktive beiträge"
suchen funktion im index auch beim multiplayerboard...
-------------
"Dinge geschehen immer anders, als man erwartet.
Es sei denn, man erwartet sie anders..."

Bearbeitet von - tHe EdGe am 06 Nov 2002 22:34:06
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 07.11.2002, 14:38    Post subject: Reply with quote

quote:

zumindest seh ich das die SUCHE nach ganz vorne gerückt ist *beifallspend*
nur größer ist sie leider nicht geworden Überrascht)

Sicher ist sie größer geworden: Wird jetzt komplett in Grossbuchstaben geschrieben. Ich hab ne grössere Schrift ausprobiert: Sieht voll albern aus. Das ist das maximale was ich mir gefallen lassen kann. Wurde natürlich Aufgrund Deines Vorschlags gemacht, Dark.

Floyd hatte vorgeschlagen den Text mit der Suche und dem zus. Link mit auf die Hauptseite zum Singleplayer Board zu machen. Danke auch für den Vorschlag - wurde umgesetzt.

D3F-Banner: Richtig. Danke für eure Beteiligung! Ich werde vielleicht mal irgendwann den Banner von Toxx einsetzen (quasi als Abwechslung).

D3Taktik: Ja Richtig.

Neue Auflösung? Nein.

Aktive Beiträge? Das is zwar richtig - aber ein Fehler meinerseits - das sollte da gar nicht rein.

Was noch? Hehe.
Back to top
Thieyoshin
aka. The_Edge

PostPosted: 07.11.2002, 15:38    Post subject: Reply with quote

häh? 1280 x 1024 ist nicht neu?
hab ich vorher noch nie gesehen... na egal---

aber ich hab noch dicken "fehler" gefunden- weiss nich genau, aber wenn du hierdrauf antwortest, klick mal auf "Forum Code is on"
(Alex? Der ist on *g*)
das fenster taucht bei mir so weit links unten im bild auf, dass ich nur noch das X in der taskleiste erreichen kann.
-----------------------------
der DOLAN link is wech- oder is der schon länger -->...
-----------------------------
keine neuen smileys... ich will ja keine 100, aber uns fehlt noch einer, dann haben wir auch wieder eine gerade zahl von den teilen:

den finde ich momentan am besten von allen smileys die ich kenne, weil er viel über mich aussagt, heheh.

die startseite ist neu- zumindest etwas anders...
-------------------------------
wer benutzt eigentlich noch den button TCP-IP Games? die frames von PD und dem anderen zeigen doch eh immer nur das gleiche an...

ah cool, das admin-menü sieht ganz anders aus
sonst finde ich nüx, sonst warscheinlich nur sachen, auf die man sowieso nicht achtet

-------------

Bearbeitet von - tHe EdGe am 07 Nov 2002 14:40:18
Back to top
Coolchris
Forum-Nutzer

PostPosted: 07.11.2002, 18:31    Post subject: Reply with quote

quote:

.....gerade zahl von den teilen:

den finde ich momentan am besten von allen smileys die ich kenne, weil er viel über mich aussagt, heheh. ....

da ist was dran

-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
Back to top
Thieyoshin
aka. The_Edge

PostPosted: 07.11.2002, 19:22    Post subject: Reply with quote

*freu* mir gibt mal jemand recht!

cooly meint also auch, das wir das teil brauchen... heheh...

-------------

Bearbeitet von - tHe EdGe am 07 Nov 2002 18:22:43
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 07.11.2002, 19:31    Post subject: Reply with quote

quote:

aber ich hab noch dicken "fehler" gefunden- weiss nich genau, aber wenn du hierdrauf antwortest, klick mal auf "Forum Code is on"
(Alex? Der ist on *g*)
das fenster taucht bei mir so weit links unten im bild auf, dass ich nur noch das X in der taskleiste erreichen kann.

Scheint ein Fehler Deines Browsers oder so zu sein - ich konnte den Fehler jedenfalls in IE und Opera nicht replizieren.

quote:

der DOLAN link is wech- oder is der schon länger -->...

Der Do-LAN-Link, der D3-Taktik-Link und der Descent3Fischlein.de-Link sind weg, bzw. durch andere Möglichkeiten verlinkt worden.

quote:

keine neuen smileys... ich will ja keine 100, aber uns fehlt noch einer, dann haben wir auch wieder eine gerade zahl von den teilen:

den finde ich momentan am besten von allen smileys die ich kenne, weil er viel über mich aussagt, heheh.

Die anderen scheinen nicht so schwer von Kapito zu sein wie Du - sonst würde jemand vielleicht was vergleichbares nutzen bzw. brauchen

Neue Smileys stehen momentan nicht zur Debatte. Wir haben nen Bild-Upload-MOD und wie schonmal beschrieben kann man auch sonst ganz einfach Smileys hinzufügen. Ausserdem hat niemand ausser "The Edge" einen derartigen Bedarf an Smileys (ich bin mal gefragt worden ob ich nicht den Titel "Smiley-Bomber" zuweisen sollte - hehe).

quote:

die startseite ist neu- zumindest etwas anders...

Ja schon. Hier und da gab es kleine Änderungen. Ich habe die Hauptseite etwas abgespeckt...

quote:

wer benutzt eigentlich noch den button TCP-IP Games? die frames von PD und dem anderen zeigen doch eh immer nur das gleiche an...

Solange PXO online ist ist das ja auch alles keine Sache die man braucht. Wenn PXO allerdings off ist macht die Liste schon Sinn... However: Hier gab es keine Updates.

quote:

sonst finde ich nüx, sonst warscheinlich nur sachen, auf die man sowieso nicht achtet

Ich habe den Punkt "Aktive Umfragen" aus dem Hauptmenü gelöscht; die title-tags teilweise überarbeitet; Code abgespeckt (okay - dass kann man nicht sehen - vielleicht läd das Forum aber bei dem einen oder anderen geringfügig schneller); ganz unten Links hab ich den Titel "Descentforum.de" zu nem Hyperlink gemacht -> Wenn man ein längeres Thema gelesen hat kann man, statt wieder ganz nach oben zu scrollen, einfach darauf klicken um zurück zur Hauptseite zu gelangen; Das Copyright unten Rechts ist jetzt ein E-mail-Link; alles andere ist egal.

Ich empfehle euch hiermit das Lesezeichen / Bookmark / Favorit zum Forum durch folgenden zu ersetzen:

http://www.descent.dk/do/docheckor_de/descentforum_de/forum/

OHNE das default.asp. Bei Wartungsarbeiten etc. hinterlasse ich dann eine Mitteilung welcher euch sagt was los ist. Wenn Ihr das "default.asp" drinnen lasst bekommt Ihr nur nen "404 - Fehler". Die Beste Variante ist natürlich "www.Descentforum.de" als Favorit zu haben - aber da muss man eben noch 2-3 Sekunden länger warten bis man auf die Hauptseite kommt. Ich seh ein daß das für einige zu viel ist. Ich sag das hier ja auch nur weil ich immer sobald das Forum mal ne halbe Std. down ist mit ICQ / AIM / emails bombardiert werde wo die Leute fragen was los ist...

Also denn...

why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.