Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Munich LAN II zu Ostern 2003
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 08.11.2002, 00:09    Post subject: Munich LAN II zu Ostern 2003 Reply with quote

So Leude, nach reichlicher Wartezeit für einige Bayern-LAN-Organisatoren (die sich leider nicht gemeldet haben) möchte ich nun hiermit offiziell bekannt geben, daß zu Ostern 2003 wieder die Smarts bemalt, die Impacts versteckt und die Hasen gejagt werden!
Den hier hat letzte Ostern scheinbar auch irgendwas überholt! Wer war das???



Wie dem auch sei.

Termin ist wieder Gründonnerstag bis Ostersonntag (17. bis 20. April 2003)

Es wird ähnlich ablaufen, wie die letzte LAN! Für die, die da waren brauch ich nicht viel erzählen. Für herzlich willkommene "Neuzugänge" heißt das:

- jeder zahlt das, was er getrunken hat. Es wird also wieder Strichlisten geben und natürlich auch die altbewährten Freundschaftspreise.

- Zimmer haben wir leider keine, dafür einen kuscheligen Parkettboden, der mit einer Matratzen ähnlichen Unterlage noch kuscheliger wird

- Gegessen wird immer vollzählig und gemeinsam in einem Extra-Nebenraum nur für uns!

- Apropos "vollzählig": Das absolute Teilnehmerlimit liegt bei 30 Personen! Mehr geht nicht rein!

- Auch wir werden uns vorenthalten, einige persönliche Einladungen zu versenden.

- Die Anmeldungen werden zusammen mit der aktuallisierten URL Anfang des kommenden Jahres im Forum veröffentlicht (Checki, öl die Tasten und Deine Geduldsfäden!!! Ich brauch Dich bald wieder!!!)

- preislich wird sich gegenüber den vergangenen Ostern nicht viel ändern, also rechnet mal mit etwa 5 €uro täglicher Grundgebühr. (Frühstück inklusive)

- Aufgrund eigener Erfahrung und Mitleid mit anderen Diskussionsopfern ist die Teilnahme AUSSCHLIESSLICH nur volljährigen Piloten vorenthalten. Wir können, werden und wollen uns nicht mit irgendwelchen gesetzlich angepassten Vorsichtsmaßnahmen auf unvermeidbar dünnes Eis begeben UND WERDEN AUCH NICHT MIT IRGENDWELCHEN SPEZIALISTEN DARÜBER DISKUTIEREN!!!

Das ist jetzt erst mal das Gröbste. Die Details, Facts und weitere Infos gibts dann im neuen Jahr. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele vom letzten mal wieder dabei wären!
Wenn Ihr Anregungen, Kritik oder sonst wie irgendwas über die letzte oder die hiermit angekündigte LAN sagen wollt, sind wir für jeden konstruktiven Hinweis dankbar!
Also, malt Euch schon mal fett im Kalender die Munich-LAN II ein!

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 08.11.2002, 12:59    Post subject: Reply with quote

*freu*
Ich werde mir das auf jeden Fall nicht entgehen lassen! Und als Anregung hätte ich da ein Weisswurschtwettessen Smilie
Ich freu mich jetzt schon wieder auf Kamis grinsen bei jedem Abschuss.

Ps: Dildo wars ich bin nich gefahren, als der arme Klopfer seine Eier über die Strasse geschleppt hat!

Wer Rechtschreibfehler korrigiert oder nachmacht oder sich korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler verschafft oder korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bringt ist RAUS!


Bearbeitet von - Do_Fuchs am 08 Nov 2002 12:00:25

Bearbeitet von - Do_Fuchs am 08 Nov 2002 12:01:08
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 08.11.2002, 15:29    Post subject: Reply with quote

ja ja genau was kann ich dafür das der blinde hase mit krückstock über die straße geht wenn ich am steuer sitze!!!

---------------------------------------------------------------------------

"Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

Bearbeitet von - Do_Dildo am 08 Nov 2002 14:36:40
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 09.11.2002, 00:24    Post subject: Reply with quote

scheisse ... du hast mich ja schon dazu verdonnert zu kommen

Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 17.11.2002, 12:36    Post subject: Reply with quote

Das wird sich unsere VEX-Sippe wohl kaum entgehen lassen!! Allerdings wird das mit unseren 21 Schießwütigen ne etwas engere Angelegenheit...

Join the Anti-Skybox Movement TODAY !!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 22.02.2003, 00:05    Post subject: Reply with quote

So Jungs und Mädels, ich komme gerade vom Abendessen bei Susi (= LAN-Wirtin)![Scheißelecker war das wieder!!!]
Nach einem kurzen Plausch und einem breiten Lächeln beiderseits kann ich hiermit endgültig bekanntgeben, daß wir auch von Susi grünes Licht bekommen haben!

Das heißt im Klartext:

Same procedure as last year, same date, same place, same price!!!


Diejenigen, die letztes Jahr zufrieden waren, werden also sicher auch dieses Jahr nicht enttäuscht werden!

Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern die Anmeldeseite ins Netz zu stellen.
Ich bitte um Entschuldigung, daß das diesmal alles etwas schwerfälliger in Gang kommt! Aber durch meine ununterbrochenen Lehrgänge komm ich nur selten zu freizeitbezogenen Dingen!
Ich möchte aber nochmal deutlichst darauf hinweisen, daß der Termin steht, auch wenn Ihr Euch erst etwas später wo eintragen könnt!
Die persönlichen Einladungen gehen wahrscheinlich morgen raus und diejenigen, die sich vormerken lassen wollen, bzw. das noch nicht seit Ostern letzten Jahres getan haben , sollen mir einfach ne Mail zusenden (Tiekiller@onlinehome.de), daß die schonmal sicher auf der Liste stehen, für den Fall, daß sich das noch etwas ziehen wird! [Priorität nach Eingangsdatum!]

Lest Euch bitte nochmal den ersten Post dieses Threads durch, denn an den dort gemachten Angaben hat sich eigentlich nichts geändert!

Also, Krümel und ich freuen uns schon riesig darauf auch diese Ostern für Euch wieder den Osterhasen machen zu dürfen!!!

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 22.02.2003, 13:44    Post subject: Reply with quote

Na da freu ich mich doch wenns so wird wie letztes Jahr und das Wetter auch noch mitspielt...na das sind dann doch wieder klasse Ostern
Super, daß du das bei deinem Streß noch hinbekommst
Gruß
Angel



Bearbeitet von - Angel am 22 Feb 2003 15:44:21
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 22.02.2003, 18:00    Post subject: Reply with quote

um nur noch mal kurz was klarzustellen, tie:
quote:
IRGENDWELCHEN SPEZIALISTEN

schon mal überlegt, dass münchen von hier 700km sind? und ich noch gar nicht 16 bin?
und meine eltern mich garantiert nicht 1,4Kkm durch die gegend karren!?
nur um das zu klären - peace.


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder OnlineUsers.
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 22.02.2003, 18:14    Post subject: Reply with quote

Welche Silbe bitte hat Dich denn persönlich angesprochen?
Dabei gehts nicht nur um Dich, sondern um so ziemlich alle, für die ich kein Erziehungsberechtigter bin und auch nicht sein will!

Peace!

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 22 Feb 2003 17:15:35
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 22.02.2003, 18:23    Post subject: Reply with quote

gibts wirklich noch jdn. ausser mir, der hier nicht volljährig ist und 3wochen genervt hatte? *LOL*


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder OnlineUsers.
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 22.02.2003, 18:54    Post subject: Reply with quote

quote:
Aufgrund eigener Erfahrung und Mitleid mit anderen Diskussionsopfern ist die Teilnahme AUSSCHLIESSLICH nur volljährigen Piloten vorenthalten. Wir können, werden und wollen uns nicht mit irgendwelchen gesetzlich angepassten Vorsichtsmaßnahmen auf unvermeidbar dünnes Eis begeben UND WERDEN AUCH NICHT MIT IRGENDWELCHEN SPEZIALISTEN DARÜBER DISKUTIEREN!!!


Was ist daran bitte unverständlich?
Nochmal an alle und ganz besonders an Edge:

Dieser Satz ist eine allgemeine Angabe, ohne gezielte Ansprache von bestimmten zur Zeit im Forum sehr aktiven, minderjährigen Personen!
Außer Dir gibt es noch einige weitere Minderjährige, wie Vengeance, Aqua, den gesamten FS-Clan, etc.
Für alle eventuell interessierten Kiddies bin ich nicht bereit den Kopf hinzuhalten, falls der unwahrscheinliche Fall eines Jugendschutz-Problems auftreten sollte, oder aber mir deren Eltern ins Kreuz steigen wollen, weil sich ihre Kinder im harmlosesten Fall das aktuelle Tatu-Video gesaugt haben. Das ist Fakt! Ende!

Einzige Ausnahme: Die Marzipaner haben ihre Eltern 24h um sich, so daß diese dann selbst ihrer Verantwortung nachkommen können. ABER ICH GANZ SICHER NICHT!

Wenn ich speziell Dich nicht dabei haben wollte, hätte ich auch ganz speziell und direkt Dich angesprochen!
Zu diesem Thema: ENDE!!!
Erspar Dir und allen anderen bitte jede weitere Diskussion zu diesem Thema, denn die werde ich ignorieren!
Du warst unter anderem auch gemeint, aber ich meinte generell alle Nichtvolljährigen! Wenn Du 18 und für Dein Handeln ganz alleine selbst verantwortlich bist, bist Du uns allen herzlich willkommen. Vorher gehe ich kein Risiko ein! Und alle anderen sicher auch nicht!

quote:
...und 3wochen genervt hatte?


Was meintest Du denn bitte damit? NEIN, ich wills garnicht wissen! Es nervt tatsächlich dieses Thema jetzt schon breit zu treten, obwohl Du garnicht kommen kannst!
Das erste Zitat hat sich also wieder bestätigt! ES BLEIBT GENERELL DABEI! (...nicht nur für Edge!)

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 22.02.2003, 19:02    Post subject: Reply with quote

zur LAN, damit keine missverständnisse aufkommen: ich kann,möchte/will und darf nicht. also.
hab kein problem damit, war wohl n schlechtes gewissen, dass ich mich angesprochen gefühlt habe...

übrigens brauchst du mich nicht wie minderbemittelt zu behandeln und/oder
gleich förmlich auszurasten, ich hatte wegen dem "noch nicht 16/18 sein" genug
auseinandersetzungen, die nicht hätten sein müssen... :I ...


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder OnlineUsers.

Bearbeitet von - The Edge am 22 Feb 2003 18:03:36
Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 22.02.2003, 19:07    Post subject: Reply with quote

ja,ja die jugend-wollen alles ausdisskutieren,und eigendlich sollten sie meine rente verdienen,und sich nicht auf veranstaltungen der erwachsenen (LAN)rumtreiben wollen.hatt noch die abdrücke von seiner brottasche auf der brust aber zu ner lan wollen!!!!!

"ICH MACH EUCH SATT"
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 22.02.2003, 19:14    Post subject: Reply with quote

Was muß ich da lesen,Du bist noch minderjährig???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????dann kanst du doch eine lan für kids organisieren,daß währe mal was!!das bringt punkte,so mit luftbalons aufblasen und windbeutel essen und 18.00 uhr werdet ihr von mutti und vati abgeholt und tauscht adressen aus!!!!!!

"ICH MACH EUCH SATT"
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 23.02.2003, 02:08    Post subject: Reply with quote

sattmacher du bistn spinner hehe

-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
Back to top
View user's profile Send private message
Metatron
Forum-Nutzer


Joined: 16 Apr 2001
Posts: 153
Location: Bangor, Wales, UK

PostPosted: 23.02.2003, 02:49    Post subject: Reply with quote

ugh, Tie, haste meine Mail nich gekriegt? Is schon Monate her ... Hatte Dir geschrieben, dass ich gerne wieder dabei bin.


Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 23.02.2003, 12:29    Post subject: Reply with quote

Lol Satti,
Windbeutel sind ab gewissem Alter trotzdem noch lecker.
Aber im Prinzip hat ja Tie auch recht.
In einer Lan wird keiner den Jugendschutz überwachen können/wollen - Datenaustausch, Alkoholgenuss, früh ins Bett gehen (mit früh mein ich dann wohl den Vormittag).
Man stelle sich das mal vor, wenn ein Veranstalter entsprechende Maßnahmen vornehmen würde:
Alkohol nur im Beisitz der Eltern, ab 22 Uhr wird der Strom abgestellt, getrennte Schlafräume für Bubis und Mädchen, kein Filesharing, Kinderabhol/bringdienst ...
Ach wäre das ein schöne Lan, da ist ja nen Kindergeburtstag bei McDoof noch interessanter.

Von daher haben Minderjährige einfach die Arschkarte gezogen.
Viele wollen es halt nicht verstehen (ich ja auch nicht, ich gebs ja zu), aber mit dem Gesetzgeber (oder noch schlimmer: Eltern) in Konflikt kommen will ja auch keiner.

Also an alle Minderjährigen hier:
Geduldet euch noch die paar Jahre, dann habt ihr auch alle Freiheit der Welt. Wir mußten schließlich alle da durch. That's Life.


--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 23.02.2003, 18:13    Post subject: Reply with quote

RICHTIG.
find ich auch in ordnung so, das t.A.T.u.-video läuft trotzdem jeden tag im TV *rofl*...

mit 16 reicht ja das einverständnis der eltern, bis dahin kann ich ja online üben...(ab märz flatrate)

ich würde sagen jedem das seine und man kann nicht alles haben.


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder OnlineUsers.
Back to top
View user's profile Send private message
Reeene
Forum-Nutzer


Joined: 06 Jan 2002
Posts: 64
Location: Lichte

PostPosted: 23.02.2003, 20:31    Post subject: Reply with quote

Hi und LOL!
He Edge,du darfst das jetz nich so verbissen sehen,Satti iss mein Schwager und ich kann dir versichern dass er garantiert bei jedem Wort das er da geschrieben hat sich auf die Zunge oder sonstwohin gebissen hat um nicht einen Lachkrampf zu kriegen.
Glaub mir ich kenne ihn.
Also nimms locker und die paar Monate,sag ich mal,wirst du schon noch aushalten.
Dann kannst du auf jede LAN oder auch mal selbst eine auf die Beine stellen.
Also Kopf hoch.

Tschau

Reeene




Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 23.02.2003, 20:34    Post subject: Reply with quote

Hauptsache alle möglichen Brillen vom letzten Mal sind wieder dabei! Sonst wirds nen Reinfall!

Riding to the dangerzone
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
Page 1 of 8

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group