Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Munich LAN II zu Ostern 2003
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 16.04.2003, 14:20    Post subject: Reply with quote

Ich melde mal an: Ich werde GELEGENTLICH ein Webcam-Bild von der LAN ins Netz schiessen. Wir haben generell keinen Internet-Zugang, sollte aber jemand drigend eine e-mail an uns schicken wollen melde er sich bitte bei MunichLAN2@Descentforum.de - ich frage 2 mal am Tag meine mails ab per HSCSD-Modem...

Webcam-URL: http://www.do-clan.de/cam_de.htm
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 16.04.2003, 15:08    Post subject: Reply with quote



LOL

--- In einem Multiplayerspiel kann keine Pause eingelegt werden ---
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 16.04.2003, 18:15    Post subject: Reply with quote

was ist das amok?

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 16.04.2003, 19:17    Post subject: Reply with quote

Na, nach was sieht das denn wohl aus? *gg

(ich weiß, gehört hier eigentlich nich rein, aber ich fands lustig)

--- In einem Multiplayerspiel kann keine Pause eingelegt werden ---
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 16.04.2003, 19:51    Post subject: Reply with quote

was genau meinst du denn? den ganzen haufen zeugs der da rumliegt oder wsa bestimmtes davon?
oder das weiße zeug im hintergrund?

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 16.04.2003, 22:55    Post subject: Reply with quote

er meint den sauhaufen der da rum steht.
räum mal dein zimmer auf, dann fällt dir das auch wieder auf. Auf den Arm nehmen

Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 17.04.2003, 13:10    Post subject: Reply with quote

LOL!!! deine sig passt echt zu dem bild, seeker...

sowas ist doch nichts besonderes, solange alles geordnet auf dem tisch steht...und sorgfältig geleert wurde...

have fun auf der LAN leutz!


Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.

Bearbeitet von - The Edge am 17 Apr 2003 13:18:55
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 21.04.2003, 17:15    Post subject: Reply with quote

Expeditionen ins Tierreich

Heute:

Das Balzverhalten des norddeutschen Don-Ron (Descenterus katastrophicum) zu Ostern in Bayern




Heute berichten wir unseren interessierten Lesern von unserer letzten sensationellen Expedition, in die gefährlichen Wälder im Süden des Staates Bayern. Es ereignete sich neulich zum zweiten mal in der Geschichte der Forschung ein unerklärlicher Einfall von norddeutschen Descenterien zur Frühlingszeit in den unberührten, unschuldigen und friedlichen Süden. Die Gründe für dieses Phänomen waren bisher unklar, doch diesmal ist es unserem Team zum ersten Mal in der Geschichte der Forschung gelungen, sensationelle Ton- und Bildaufnahmen eines besonders lauten Exemplars aufzunehmen. Die gemachten Erkenntnisse lassen dabei nur einen Schluß zu: Paarungstrieb!

Um ein Weibchen (egal welcher Art) auf sich aufmerksam zu machen, stößt Don-Ron bei seiner Balz in unvorhersehbaren Abständen teils unverständliche, teils sehr deutliche Geräusche aus, um im Umkreis von etwa 5 km von allen Weibchen bemerkt zu werden. Dieser liebenswerte, runde Kerl hat aber leider noch nicht begriffen, daß dies eher alkoholisierte Artgenossen anzieht und auf eventuelle und potentielle Geschlechtspartnerinnen eher betäubend wirkt! Während sich die Männchen von Lachkrämpfen geschüttelt um ihn schaarten, verschwanden alle sich unmittelbar in seiner Nähe befindlichen Weibchen ebenfalls von Lachkrämpfen gemartert, kurz darauf ohnmächtig unter den Tischen der Lokation.

Um sich ein eigenes Bild machen, können Sie hier einen Zusammenschnitt der wichtigsten Ereignisse daunlooden.

www.Do-Clan.de/download/ron_complete_final.mp3 (6 MB)

Diese unglaublichen Aufnahmen verdanken wir unserem Team:

Idee und Regie: Tiekiller
Aufnahmeleitung: Oddy
Schnitt und Ton: Darklight

(Über den Namen dieses kleinen Ausschnitts konnte sich das Team leider nicht einigen! Die populärsten Vorschläge waren: "Rons Sprühstuhl", "Rons Revenge", etc.)

P.S.: Danke an alle Statisten und Darsteller bei diesem Schauspiel! Es war wiedermal der Überhammer mit Euch allen 4 Tage lang abzufeiern! Vielen lieben Dank! Ich hoffe Euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen!
Susi ist wieder dabei und läßt liebe Grüße an alle ausrichten!

@Ron: Soll ich Deinen Käse bis zum nächsten Mal einfrieren?

Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
View user's profile Send private message
oddy
Vauss Lover


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 726
Location: Dittelbrunn

PostPosted: 21.04.2003, 17:19    Post subject: Reply with quote

So dann bin ich mal der Erste der sich auch im Forum nochmal für die tolle LAN bedankt und jeden bedauert der nicht daran teilgenommen hat . Mehr denke ich, muß ich nicht dazu sagen.

Dann muß ich aber noch etwas loswerden, was mit der LAN nur am Rande zu tun hat.
Sind denn 90% der Autofahrer in Deutschland nur noch hirnlos oder was? Eigentlich könnte man sämtliche Schilder auf der Autobahn entfernen, hält sich eh kaum einer dran.
Wenn ich schon bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung 10-20 km/h zu schnell bin und dann von den besagten 90% überholt werde als, wenn ich auf dem Standstreifen stehe, dann paßt doch da was nicht mehr. Es wird nur noch gedrängelt, links gefahren, rechts überholt.
Da fahre ich mit 180 auf der linken Spur einem anderen hinterher und warte bis der Platz macht, da kommt doch rechts einer vorbei und setzt sich noch dazwischen....

Noch besser war die Aktion auf der A70 zwischen Bamberg und Schweinfurt (weswegen ich das Ganze mal loswerden muß, hat mich doch ziemlich mitgenommen. Bin eigentlich nicht so schnell aus der Fassung zu bringen).

Auf dem Abschnit war nichts los, außer ein LKW der sich auf Höhe einer Auffahrt befand, ich diesmal mit 190 unterwegs (war ja frei). Nun kommen zwei Autos auf den Beschleunigungsstreifen gefahren. Der hinterste hat den LKW gesehen, das Auto vor sich und meinte nun mit seinen vielleicht 70 Sachen ruckartig, vom Anfang!! des Beschleunigungsstreifens (warum heißt der wohl so????) auf die linke Spur zu wechseln.
Man, man, man hab ich mir gedacht, bin voll in die Eisen (zum Glück hat der erste Wagenlenker mitgedacht und ist wieder zur Hälfte von der rechten Spur runter) und bin dann zwischen den beiden Wagen gelandet. Den Wi*er (um bei Rons Ausdrucksweise zu bleiben) hat das gar nicht interessiert, hat weder mal geschaut noch sich entschuldigt. Da sag ich nur Fi*ken (LAN-Teilnehmer wissen bescheid )

So Frust ist drausen und ging ja nochmal gut.

Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 21.04.2003, 19:38    Post subject: Reply with quote

Scheisse und ich war nicht dabei!

Bin schon sehr gespannt auf die Bilder!

Fischlein

Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 21.04.2003, 20:19    Post subject: Reply with quote

Also während es hier und überhaupt in der deutschen D3-Welt wegen Eurer LAN sehr ruhig war, habe ich mir mal so reingezogen, was es da zu anderen LAN's im Forum gibt und habe still vor mich hin geweint

Ich habe da nämlich so ein kleines, 1,64cm und weiblich, nicht PC-begeistertes Problem in der Wohnung, das ich einfach nicht davon überzeugt bekomme, dass so'ne LAN super ist.

Gibt's hier noch andere, die evtl. bereits ein solches Problem gelöst haben?

Also bitte, -ohne die Möglichkeit der Scheidung, die ist nämlich zu teuer, und außerdem habe ich noch eine Tochter, meine Prinzessin, ohne die ich nicht leben kann und will.

Aber ich würde wirklich liebend gerne beim nächsten Mal dabei sein. Bin also für jeden konstruktiven Vorschlag offen.

VTC-Ben

P.S.: sollte das hier zu sehr OT sein, dann bitte Bescheid sagen...

Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 21.04.2003, 20:23    Post subject: Reply with quote

Hallo Leutz

Auch von mir noch mal einen herzlichen Dank an die Tie's! Es war mal wieder oberaffenturbogeil hab jetzt noch Bauchweh von all den Lachattacken.
Freu mich jetzt schon wieder auf die nächste LAN

Bis dann
Angel (die sich immer wieder an den Balztönen erfreut )

Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 21.04.2003, 22:27    Post subject: Reply with quote

jo, da kann ich mich denen nur anschließen, die die Lan in den höchsten Tönen loben.

Auch wenn ich als erster weg musste, so hat es doch echt mega-Spaß gemacht!!
Von Lachen bis Heulen (vor Lachen) war alles dabei!

Danke Tie!!

Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
Back to top
View user's profile Send private message
Darklight
Forum-Nutzer


Joined: 02 Apr 2003
Posts: 105
Location: Germany

PostPosted: 22.04.2003, 09:07    Post subject: Reply with quote

Auch von mir ein fettes Dankeschön an die Orgas und Teilnehmer der Munich Lan 2003. Ich weiss nicht wann ich das letzte mal so gelacht hab. War echt super Geil und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 22.04.2003, 15:07    Post subject: Reply with quote

Ich hätte auch nicht damit gerechnet dass es trotz dessen dass wir nicht wieder 30 Leute waren SOOO lustig wird. Ich hätte meinen Rechner auch zu Hause lassen können, obwohl ich auf keiner LAN so viel gezockt habe wie diesmal...

Hier noch ein kleines "Schmankerl" für die Fans von Don_Ron's verbalen Sprühstuhl:

Ein ZIP-Archiv mit den in meinen Augen 16 Highlights seiner Balzrufe, schon fertig als Audio-Taunts (.OSF) konvertiert. Einfach ins Descent3customsounds Verzeichnis entpacken und in der Schiffskonfiguration im Pilotenmenü in D3 anhören / auswählen...

[url="pop_download.asp?mode=Edit&dir=Do_Checkor&file=spruehstuhltaunts.zip"]spruehstuhltaunts.zip[/url]


why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 22.04.2003, 15:14    Post subject: Reply with quote

Joo! Ich fands echt klasse mal wieder Gesichter anstatt nur Nicknames sehen zu können! Geile Stimmung, geile Fights und vor allem ein total sympatischer Haufen, der sich dieses Jahr wieder gefetzt hat.
Die LAN war der Oberhammer. Deshalb auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, die dieses Event auf die Beine gestellt haben und gekommen sind!

... Und diesmal hat mich gottseidank KEINE Grippe geplättet wie 2002. (Musste aber dafür an einem Abend mit Handschuhen zocken wegen leicht geschwollener Hand und bevorstehender Blasenbildung an sämtlichen Fingern!)

Ein ausgebrannter aber strahlender Amok Smilie

--- In einem Multiplayerspiel kann keine Pause eingelegt werden ---
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 22.04.2003, 15:29    Post subject: Reply with quote

sofern keiner was dagegen hat würd ich gern mal ins zum download bereitgestellte zipp archiv schuppern , steig momentan allerdings noch net ganz durch wie ich dette zum funzen bring... schifsconfig? pilotenmenü ?

Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 22.04.2003, 16:12    Post subject: Reply with quote

Coole Taunts!!!
Bin auf die Pics gespannt.

@lofi
Hole dir dieses Tool:
[url="http://www.descent3fischlein.de/tools/dwn_count_to.php4?z_name=tauntmngr.zip"]Descent3 Audio Taunt Manager[/url] von Lex und Du kannst sie Dir anhören.
Du brauchst dazu noch den MusicTester, der ist aber bei der D3 mit bei.

Fischlein

Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 22.04.2003, 17:07    Post subject: Reply with quote

quote:

sofern keiner was dagegen hat würd ich gern mal ins zum download bereitgestellte zipp archiv schuppern , steig momentan allerdings noch net ganz durch wie ich dette zum funzen bring... schifsconfig? pilotenmenü ?


die werden ins verzeichnis ...descent3customsounds kopiert und dann gehst du in die schiffskonfiguration. dort kannst du die sog. "audiotaunts" einstellen.
um diese im spiel letztendlich abzuspielen, mußt du in der controller-konfig. noch für jeden taunt eine taste festlegen.
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 22.04.2003, 17:08    Post subject: Reply with quote

war endgeil diese lan.. war meine erste richtige lan und ein voller erfolg für mich .. in vielerlei hinsicht Smilie

den 3 do's die auf der lan anwesend waren sei gesagt das ich bei der nächsten munich lan auf eine revenge bestehe ... und um es mit cheggies worten zu sagen hoffe ich das ihr dann des öfteren "sch... ä... f...schä f" sagt wenn ihr mit mir zockt ! Smilie

was die lanpics betrifft die ich gemacht habe die werden wohl heute im laufe des tages nocht auf der GTF-Clan-HP [url]http://gtf-clan.org[/url] erscheinen. von den 170 bildern sind nur knapp 70 zur veröffentlichung freigegeben bzw tauglich... sollte sich jemand mit dem ein oder andern bild zwecks veröffentlichung nicht einverstanden fühlen so soll er/sie mich einfach anquatschen ... dann entferne ich das /die betreffenden bilder.

noch mal schönen dank an die tie-ginisatoren für die lan ... an don ron für seinen mega brüller sound ... und auch an cheggie durch den dich nicht nur vor lachen am boden gelegen habe sondern auch einige nette einsichten ins spielen von ascent gewonnen habe (zieh dich auf der nächsten lan warm an Winken )

GTF-BieSDie


| |||| || || ||| | | |||| || | | | || |||| || || ||| | | |||| || || | || |||| ||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Next
Page 4 of 8

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group