Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Level 11 Gefangenenbefreiung.......und jetzt?

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Reulein
Forum-Nutzer


Joined: 01 Dec 2001
Posts: 6
Location: Germany

PostPosted: 02.11.2002, 11:54    Post subject: Level 11 Gefangenenbefreiung.......und jetzt? Reply with quote

Hange fest an Level 11, habe ne Menge Reaktoren oder was zerschossen, und nun flieg ich durchs Labyrint, mein Guid führt mich nur noch zu diesen unmengen von Schaltern , weitere Ein-oderausgänge finde ich nicht, wie bekomme ich dieses Kraftfeld auser Kraft !?

alla
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 02.11.2002, 14:11    Post subject: Reply with quote

Denke das ist schon beantwortet!
Ok, hier noch mal der Link der auch oben Links im Menü steht ganz gross:
[url="http://www.descent.dk/do/docheckor_de/descentforum_de/forum/search.asp"]Suchen[/url]

Als Suchbegriff einfach Level 11 angeben und Du wirst die Antwort finden.

Sorry!
Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 02.11.2002, 15:53    Post subject: Reply with quote

ich schließe mich Fischlein an.

...und möchte an Checki gewandt nochmal betonen das ich nicht auf dem
thema rumreiten will...

ABER IN FISCHLEINS GRÖSSENORDNUNG MÜSSTE DER SUCHEN-BUTTON WOHL SEIN UM AUFZUFALLEN. Überrascht)

Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 02.11.2002, 17:31    Post subject: Reply with quote



Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 02.11.2002, 23:35    Post subject: Reply with quote

wenn sich neue mitglieder anmelden, sollte so ein screen angezeigt werden, bei dem man erst nach 10 sekunden auf "okay" klicken kann... da sollten die wichtigsten infos geballt draufstehen.
is dat machbar?

-------------
"Dinge geschehen immer anders, als man erwartet.
Es sei denn, man erwartet sie anders..."
Back to top
View user's profile Send private message
Reulein
Forum-Nutzer


Joined: 01 Dec 2001
Posts: 6
Location: Germany

PostPosted: 03.11.2002, 20:09    Post subject: Reply with quote

Mein Gott,
ist das denn so überaus tragisch, so unfassbar, so unglaublich, das jemand eine Frage stellt, die, man soll es nicht glauben, schon einmal gestellt wurde !?
Hat man dann gegen irgenteinen Ehrenkodex verstoßen!?
Das hört sich alles sehr sehr Spießig an ihr coolen Piloten !!!
Mal ganz abgesehen davon habe ich unter Suchen und Level 11 keine Hilfe gefunden die mich weiter bringt,Danke!


Micha
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 03.11.2002, 20:22    Post subject: Reply with quote

quote:

Mein Gott,
ist das denn so überaus tragisch, so unfassbar, so unglaublich, das jemand eine Frage stellt, die, man soll es nicht glauben, schon einmal gestellt wurde !?
Hat man dann gegen irgenteinen Ehrenkodex verstoßen!?
Das hört sich alles sehr sehr Spießig an ihr coolen Piloten !!!
Mal ganz abgesehen davon habe ich unter Suchen und Level 11 keine Hilfe gefunden die mich weiter bringt,Danke!


Micha



Hey, keep cool man!
Die Leute hier snd schon echt in Ordnung.
Du hast halt dummerweise zufaellig DANN eine Frage gestellt wo doch das "SUCHEN"-Thema wieder mal aufgeflammt ist.
Also, nimms nicht perseonlich.

Bye, Diti


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 03.11.2002, 20:27    Post subject: Reply with quote

zum thema suchen "Level 11":
http://www.descent.dk/do/docheckor_de/descentforum_de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=912&FORUM_ID=22&CAT_ID=4&Topic_Title=level11&Forum_Title=Descent+Singleplayer+%2D+Board

das ist das wichtige topic von den beiden zu level 11...
--------------
wie diti schon sagte, die leute hier sind durchweg in ordnung

-------------
"Dinge geschehen immer anders, als man erwartet.
Es sei denn, man erwartet sie anders..."
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 03.11.2002, 20:28    Post subject: Reply with quote

quote:

Mein Gott,
ist das denn so überaus tragisch, so unfassbar, so unglaublich, das jemand eine Frage stellt, die, man soll es nicht glauben, schon einmal gestellt wurde !?
Hat man dann gegen irgenteinen Ehrenkodex verstoßen!?
Das hört sich alles sehr sehr Spießig an ihr coolen Piloten !!!
Mal ganz abgesehen davon habe ich unter Suchen und Level 11 keine Hilfe gefunden die mich weiter bringt,Danke!

Micha



hey Micha,

keine panik - das hat mit dir gar nichts zu tun.
es ist halt so das bestimmte fragen eigendlich immer wieder neu gestellt werden.
wer nun schon lange dabei ist, dem ist das dauernde wiederkäuen natürlich öfters mal leid.
dann kommt in der regel der verweis auf den "suchen"-button.
hat nix mit spießig zu tun.
es ist das suchen-thema ebend gerade mal wieder am köcheln Smilie

hängst du denn nun immer noch im level 11 fest ?
dann laß uns das wissen.
zur not erstell ich dir ein demo mit dem weg nach draussen!


Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 03.11.2002, 20:56    Post subject: Reply with quote

@ Edge:

Was ist hieran unklar:
quote:

Mal ganz abgesehen davon habe ich unter Suchen und Level 11 keine Hilfe gefunden die mich weiter bringt,Danke!



?

@ Reulein: Die Leute hier sind nicht spiessig - Du hast nur zufällig Öl in ein Feuer gegossen was eigentlich gar keins ist = Insider

Wenn Du englisch verstehst schau mal ob Dich diese Seite weiterbringt: http://moon.descent-3.com/

Leider hab ich mit Singleplay nix zu tun und keine Ahnung davon ...

Trotzdem würde ich Dir raten Dein Problem noch etwas genauer zu beschreiben und ggf. mal ein demo oder nen screenshot hier zu posten damit die, die sich auskennen Dir helfen können - das tun die nämlich gerne - auch wenn das hier grade nicht só richtig den Anschein gemacht hat
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 04.11.2002, 01:57    Post subject: Reply with quote

ok - falls du noch nicht aus level 11 raus bist dann hier mal ne kleine hilfe.
es ist ganz klar - du hast ein paar kraftfeldgeneratoren vergessen/nicht gefunden.
zugegeben - die letzten beiden sind auch fies versteckt.

sicher bist du inzwischen dutzende male drunter durch geflogen.
begieb dich dorthin wo du rechts und links jeweils nen raum mit vier kleineren
blauen kraftfeldern hast.
in diesen räumen schau mal nach oben.
das ist NICHT die decke sondern ne platte auf der jeweils ein generator steht.

schau das bild an - das rote am oberen bildrand ist der generator der da vorlugt.

beide abschießen und dann sind die letzten kraftfelder weg.
einschließlich der in diesen räumen - aber auch die, die den (vermeintlichen) ausgang verschließen.
schau nun am besten auf die karte um den weiteren weg zu finden.
es geht ganz oben weiter (blau)
dort oben musst du dann alle schalter umlegen und noch drei generatoren platt machen.
dann den gefangenen befreien und ihm folgen !!!
am ende dann den linken schacht benutzen (der andere fliegt in den rechten)
danach hast du es geschafft.

viel erfolg

Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Reulein
Forum-Nutzer


Joined: 01 Dec 2001
Posts: 6
Location: Germany

PostPosted: 06.11.2002, 01:50    Post subject: Reply with quote

Hey mann,

da bin ich ja Platt, da kommen hinter den Knallharten Piloten doch echte Menschen zum Vorschein, war richtig rührend jetzt.
Besonderen Dank an Dark, echt geiler Einsatz.
Im Moment habe ich nicht die Zeit um Weiter zu Spielen, aber ich werde deinen unglaublich ausführlichen Ausführungen folgen, sobald ich dazu komme.
Danke auch für die anderen aufbauenden Nachrichten, cool ey, hätte ich fast nicht mit gerechnet, hatte vermutet noch grimmigere Antworten zu bekommen.
Aber was solls, und schon fühlt man sich wohl im Forum,

alla dann

Micha

Micha
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 06.11.2002, 08:55    Post subject: Reply with quote

@Reulein

Es war nicht meine Absicht Dich zu vergraulen, doch wie die anderen schon gesagt haben. Es gibt viele doppelt gestellte Fragen und das kommt teilweise davon, das man sich nicht erst die Mühe machen will zu suchen.
Dachte nicht das Du das so eng siehst.
Sorry noch mal!

Fischlein
PS:SUCHEN LOL LOL

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.

Bearbeitet von - fischlein am 06 Nov 2002 07:55:59
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group