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Diti Forum-Nutzer
Joined: 04 Apr 2002 Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH
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Posted: 10.10.2002, 23:13 Post subject: Inferno |
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Moin,
ich kannte das Mod zwar schon vorher - aber WIRKLICH gespielt (und ne Menge F8un dabei gehabt..besonders mit meiner Lieblingswaffe: der Vauss) hab ichs erst auf der DO LAN.
Irgendwie hat mich dort der Inferno-Virus infiziert. Na, jedenfalls soll in einem meiner naechsten Level auch INFERNO moeglich sein.
Weiss jemand, was ich dabei zu beachten habe? (Keywords, Waffendesign)
Tschaui, Diti
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Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
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Roadrunner Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 11.10.2002, 12:29 Post subject: |
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Ganz simpel den Key 'Inferno' eintragen .
Es soll aber auch ne Version geben die ohne Key funzt . Ich füge den Key standartmäßig mit ein (Kostet ja nix )
bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
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Munk Forum-Nutzer
Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 12.10.2002, 11:51 Post subject: |
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Wenn jeder Level mit Inferno kompatibel ist, warum hat dann der Programmierer überhaupt nen Keyword dafür eingebaut ?
--
Du hast keine Chance, also nutze sie!
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Roadrunner Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 12.10.2002, 11:56 Post subject: |
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Das is ja das was ich auch nich ganz verstehe....
Is aber so
bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
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Diti Forum-Nutzer
Joined: 04 Apr 2002 Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH
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Posted: 12.10.2002, 17:23 Post subject: |
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quote:
Das is ja das was ich auch nich ganz verstehe....
Is aber so
bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
Ich habs mal ausprobiert: man kann sich wirklich die "neue" Vauss holen, aber wenn man am Abzug zieht kommt trotzdem nur das duenne "ratatatata" raus =
Kein sattes "wumwumwum". Wie es mit dem Schadensmodell aussieht weiss ich dann auch nicht.
Diti
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Roadrunner Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 12.10.2002, 18:34 Post subject: |
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quote: Ich habs mal ausprobiert: man kann sich wirklich die "neue" Vauss holen, aber wenn man am Abzug zieht kommt trotzdem nur das duenne "ratatatata" raus =
Kein sattes "wumwumwum". Wie es mit dem Schadensmodell aussieht weiss ich dann auch nicht.
Wie is das nu zu verstehen ? Level ohne den Key haben nich den Sound ?
Also Level mit dem Key haben sehrwohl den satten Sound ! Zumindest bei Inferno V1.0 .
Hab's auch gerade nochmal getestet .Wenn der Key nich drin is startete der Server nicht mit der logischen Meldung das der Level nicht mit dem Mod kompatibel ist....!!!
Also Key MUSS rein
bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
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Diti Forum-Nutzer
Joined: 04 Apr 2002 Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH
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Posted: 13.10.2002, 21:56 Post subject: |
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Ja, ohne den Key laeufts bei mir nicht...aber der Grund fuer dieses seichte Vauss-gerattere ist:
ich hab den Level mit nem Custom Ship (white pyro) angetestet. Da funktioniert das Inferno-Mod scheinbar nicht. Als ich dann auf meinen gewohnten Pyro umgesattelt bin, war alles wieder so wie es soll =
bye, Diti
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