Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Inferno

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 10.10.2002, 23:13    Post subject: Inferno Reply with quote

Moin,

ich kannte das Mod zwar schon vorher - aber WIRKLICH gespielt (und ne Menge F8un dabei gehabt..besonders mit meiner Lieblingswaffe: der Vauss) hab ichs erst auf der DO LAN.
Irgendwie hat mich dort der Inferno-Virus infiziert. Na, jedenfalls soll in einem meiner naechsten Level auch INFERNO moeglich sein.
Weiss jemand, was ich dabei zu beachten habe? (Keywords, Waffendesign)

Tschaui, Diti


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 11.10.2002, 12:29    Post subject: Reply with quote

Ganz simpel den Key 'Inferno' eintragen .
Es soll aber auch ne Version geben die ohne Key funzt . Ich füge den Key standartmäßig mit ein (Kostet ja nix )

bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 12.10.2002, 11:51    Post subject: Reply with quote

Wenn jeder Level mit Inferno kompatibel ist, warum hat dann der Programmierer überhaupt nen Keyword dafür eingebaut ?

--

Du hast keine Chance, also nutze sie!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 12.10.2002, 11:56    Post subject: Reply with quote

Das is ja das was ich auch nich ganz verstehe....
Is aber so

bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 12.10.2002, 17:23    Post subject: Reply with quote

quote:

Das is ja das was ich auch nich ganz verstehe....
Is aber so

bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus




Ich habs mal ausprobiert: man kann sich wirklich die "neue" Vauss holen, aber wenn man am Abzug zieht kommt trotzdem nur das duenne "ratatatata" raus =Traurig
Kein sattes "wumwumwum". Wie es mit dem Schadensmodell aussieht weiss ich dann auch nicht.

Diti


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 12.10.2002, 18:34    Post subject: Reply with quote

quote:
Ich habs mal ausprobiert: man kann sich wirklich die "neue" Vauss holen, aber wenn man am Abzug zieht kommt trotzdem nur das duenne "ratatatata" raus =Traurig
Kein sattes "wumwumwum". Wie es mit dem Schadensmodell aussieht weiss ich dann auch nicht.

Wie is das nu zu verstehen ? Level ohne den Key haben nich den Sound ?
Also Level mit dem Key haben sehrwohl den satten Sound ! Zumindest bei Inferno V1.0 .
Hab's auch gerade nochmal getestet .Wenn der Key nich drin is startete der Server nicht mit der logischen Meldung das der Level nicht mit dem Mod kompatibel ist....!!!
Also Key MUSS rein

bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 13.10.2002, 21:56    Post subject: Reply with quote

Ja, ohne den Key laeufts bei mir nicht...aber der Grund fuer dieses seichte Vauss-gerattere ist:
ich hab den Level mit nem Custom Ship (white pyro) angetestet. Da funktioniert das Inferno-Mod scheinbar nicht. Als ich dann auf meinen gewohnten Pyro umgesattelt bin, war alles wieder so wie es soll =Smilie

bye, Diti


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group