Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

After Do-Lan 2002
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 06.10.2002, 21:58    Post subject: After Do-Lan 2002 Reply with quote

Hey hey LAN'ers!
Wollte mich mal kurz für die, wiedermal, tolle LAN bedanken! Auch ein Lob an den Kochchef, das Essen war echt lecker! Hat mich gefreut euch alle wieder gesehen zu haben! Die nächste LAN klopft ja auch schon an!

Ich hoffe ihr seit auch alle bestens nach Hause gekommen, vorallem die "Weitfahrer"?

Cya at the next LAN

Riding to the dangerzone
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 06.10.2002, 22:48    Post subject: Reply with quote

eeh tja ich hoffe dass nächstes jahr um diese zeit noch ne lan stattfindet...
dann kann ich auch endlich in ein gasthaus rein ohne um 24h gehen zu müssen
ausserdem kann ich euch nächstes jahr bestimmt eher die stirn bieten als jetzt, aber ich bin drann

-------------
"Dinge geschehen immer anders, als man erwartet.
Es sei denn, man erwartet sie anders..."
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 06.10.2002, 22:52    Post subject: Reply with quote

Von mir auch ein "Hallo" an die Heimkehrer!
Ich fands schon irre, welch weite Wege einige auf sich genommen hatten.
Wir sind gegen 21:00 angekommen und wollen nun nur noch eins: schlafen!
Davon abgesehen, dass es im Raum doch recht "frisch" war, fand ichs ganz nett. Durchaus wiederholbar =Smilie
Schoen euch alle mal "live" kennengelernt zu haben.

cu, Diti


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 06.10.2002, 22:53    Post subject: Reply with quote

jo, ich schließe mich DJ an.
skorp hat uns gut zurückgebracht.

F

Blaue Bürsten mit braunen Borsten bürsten besser als braune Bürsten mit blauen Borsten.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 06.10.2002, 23:01    Post subject: Reply with quote


Ja mich hat es auch gefreut ALLE WIDERZUSEHN!
Hat echt spass gemacht!
ich hoffe das alle gut nach hause gekommen sind und das es allen so gut gefallen hat wie mir!

Ich hoffe wir sehn uns spätestens in münchen wieder, falls da wieder eine lan über ostern statt finden sollte.


PS: Nehmt euch schon mal nächstes jahr um die selbe zeit nix vor!
Wir haben schon gebucht!

---------------------------------------------------------------------------

"Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)

Bearbeitet von - Do_Dildo am 06 Okt 2002 23:27:56
Back to top
View user's profile Send private message
Metatron
Forum-Nutzer


Joined: 16 Apr 2001
Posts: 153
Location: Bangor, Wales, UK

PostPosted: 07.10.2002, 00:30    Post subject: Reply with quote

oh mann, müßt ihr daß hier posten, ich bin sowieso schon neidisch!!!

nee, ernsthaft, es freut mich, daß es ne goile LAN war ... auch nicht anders zu erwarten. hätt auch gern mal die neuen gesichter kennengelernt!

Das nächste Mal bin ich sicher wieder mit dabei ... mußte diesmal leider das ganze Wochenende arbeiten...

Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 07.10.2002, 11:10    Post subject: Reply with quote

Okay nächstes Jahr will ich unbedingt dabei sein, da bin ich um diese zeit (fast) 16 und meinen Perso hab ich auch dann schon (da gibs n paar tricks heutzutage, GANZ legal... )

-------------
"Dinge geschehen immer anders, als man erwartet.
Es sei denn, man erwartet sie anders..."
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 07.10.2002, 12:27    Post subject: Reply with quote

Ja, ich schliesse mich auch an, war alles Super, nur zu kurz!

Der Heimweg war weniger gut, da ich 50 km stockenden Verkehr hatte, war erst 21:30 Uhr zuhause.

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekruemel
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2001
Posts: 17
Location: Bavaria

PostPosted: 07.10.2002, 14:13    Post subject: Reply with quote

Wir wollten uns auch noch bedanken für die tolle LAN_Party, hat uns sehr gut gefallen, war lustig.
Und die Fahrt, naja, ich hab schon bessere erlebt. Wir waren gegen 1.00 in der Nacht daheim, Stress pur, aus einem Stau ins andere.ZK. Aber wir sind gut angekommen.

Passt auf Eure Hosen auf!!!

Bearbeitet von - Tiekruemel am 07 Okt 2002 14:16:16
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 07.10.2002, 14:23    Post subject: Reply with quote

quote:

Wir wollten uns auch noch bedanken für die tolle LAN_Party, hat uns sehr gut gefallen, war lustig.
Und die Fahrt, naja, ich hab schon bessere erlebt. Wir waren gegen 1.00 in der Nacht daheim, Stress pur, aus einem Stau ins andere.ZK. Aber wir sind gut angekommen.

Passt auf Eure Hosen auf!!!

Bearbeitet von - Tiekruemel am 07 Okt 2002 14:16:16



Jau, das was wir auf der Heimfahrt im Radio hoerten waren ja Horrormeldungen am laufenden Meter. Komischerweise hatten wir Glueck und keinen einzigen Stau gesehen =Smilie

Was ich noch erwaehnen wollte: Die Organisation war 1a!! Auch der Kuehlschrank mit den Getraenken war ne echt klasse Sache.

Die Locationsuche nach der "Mittelerden-LAN" Anfang nexten Monats kommt voran...am Donnerstag Abend weiss ich, ob es klappen wird oder nicht.

Bis denne, Diti


--------------------------------------------------------------------------

Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 07.10.2002, 14:40    Post subject: Reply with quote

Auch von den Bayern ein fettes "Dankeschööööön". Dafür nehmen wir gerne die 900 km in Kauf, auch wenn die gestrige Heimfahrt schon sehr an den Nerven gekratzt hat! Ununterbrochen Stau, ein Massencrash etwa 2 min. vor uns (die Trümmer waren noch überall verteilt) und eine Ankunftsuhrzeit von etwa 1:00 Uhr sind schon das noch erträgliche Limit!
Aber was solls? Geil wars, lecker wars, durschtig wars! Was will man mehr?
Wir kommen jederzeit wieder!

(Bestellt also auch gleich noch nen Wurf kleiner Katzen für Krümel! )

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 07 Okt 2002 14:41:57
Back to top
View user's profile Send private message
oddy
Vauss Lover


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 726
Location: Dittelbrunn

PostPosted: 07.10.2002, 14:46    Post subject: Reply with quote

Hallo Leute,
war echt klasse, ging wie immer nur zu schnell zu Ende.
Bei der Heimfahrt stand ich im selben Stau wie die Tie's, mußte aber wenigstens nicht ganz so weit fahren. Hätte lieber noch ein paar Runden zocken sollen .

@Tiekrümel
Was macht eigentlich euer neues Kätzchen oder habt ihrs doch dort gelassen.

Bis dann im Netz oder auf der nächsten LAN (muß dann hoffentlich nicht wieder den Stick so oft aufschrauben ).

Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 07.10.2002, 15:35    Post subject: Reply with quote

@Killer: Hauptsache ihr seit nich in den Crash verwickelt gewesen! Ich weiß wie das ist, da bekommt man ganz schnell das große P im Gesicht, aber ein Marathon wars echt für euch...scheiß Rückreisewelle!

Riding to the dangerzone

Bearbeitet von - DJ-Fuck am 07 Okt 2002 15:36:28
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
ET
Forum-Nutzer


Joined: 01 Nov 2001
Posts: 91
Location: Germany

PostPosted: 07.10.2002, 16:22    Post subject: Reply with quote

Jo, war wieder affengeil!
Ich fange an euch Caoten regelrecht zu lieben!!!
Selten so gelacht,,,und habe an schlaf kaum gedacht!
Scheißegal,dafür habe ich heute bis 13Uhr gepennt wie ein Toter
War spitze,ich bin jederzeit dabei.
Die Fahrt war nicht so doll,neuer Rekord,für 309km haben wir 6 Std gebraucht! Aber egal,das ist es immer wert!
Bis dann und in der Hoffnung,daß bald Ostern ist




Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 07.10.2002, 17:00    Post subject: Reply with quote

Jow...ganz Eurer Meinung! War mal wieder eine super gelungene LAN!!!!
Vielen Dank an die Do's für die Organisation! Bin immer wieder freudig überrascht, daß alles so reibunglos klappt! Freu mich schon auf die nächste LAN


Back to top
View user's profile Send private message
oddy
Vauss Lover


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 726
Location: Dittelbrunn

PostPosted: 07.10.2002, 17:10    Post subject: Reply with quote

WANN IST DIE NÄCHSTE LAN ???

Hab grad versucht im Netz zu spielen, Verbindung unter aller Sau und kaum einen getroffen. Hab mich wohl an den 4 Tage zu sehr an die Pings gewöhnt....

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 07.10.2002, 17:33    Post subject: Reply with quote

@ Oddy:

quote:

Die Locationsuche nach der "Mittelerden-LAN" Anfang nexten Monats kommt voran...am Donnerstag Abend weiss ich, ob es klappen wird oder nicht.



Soll im Raum Frankfurt am Main stattfinden - wenn es wirklich was wird...

Erstmal vielen vielen Dank dafür das Ihr so zahlreich angetreten seid. Ihr wart wieder mal ne super Truppe. Die Wirte haben mich hinterher mit Komplimenten über so eine tolle Gemeinschaft überschüttet - sowas habe man noch nicht erlebt.

Ich persönlich fand meine Orga eher Scheisse (Namensschilder vergessen / Gruppenbilder (ingame und photomässig) nen Tag zu spät gemacht, etc.

Trotzdem war die LAN mal wieder saucool. Es scheint wirklich das jede LAN die vorherige übertrifft.

Nächstes mal werden wir den "Schlafsaal" vorher umräumen (Tische und Stühle in eine Ecke). Ausserdem steht uns der Schlafsaal nächstes mal von Anfang an zur Verfügung. Die CTF und Teamspiele werden beim nächsten mal nach Tischen aufgeteilt - das niemand dem anderen auf den Moni gucken kann und man sich besser absprechen kann während des Spiels. Naja however - Schön das Ihr trotzdem einigermassen mit der Organisation zufrieden wart. Die Kasse ist am Ende auch hingekommen - es haben zwar 3 Weizen auf der Liste gefehlt - was aber von euch direkt wieder aufgefangen worden ist weil einige "Trinkgeld" gegeben haben. Was übrig blieb hab ich der Wirtin überlassen (die hat mich angeguckt als wäre ich n Ufo - hat sich riesig gefreut).

Also denn. Bei den Bildern bin ich grade noch bei...



__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?
Back to top
View user's profile Send private message
Lex
Bytemaster


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 351
Location: Switzerland

PostPosted: 07.10.2002, 19:12    Post subject: Reply with quote

Auch von mir ein Dankeschön für die Geile Session!
Nun durfte auch ich einmal den tollen deutschen Sonntagsstau erleben. Nächstes mal werde ich einen Tag länger Urlaub machen, die Heimreise auf Montag verschieben und dafür in paar Runden länger zocken!

Bis zur nächsten LAN

------------------------------
Its not a bug. Its a feature.
Back to top
View user's profile Send private message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 08.10.2002, 10:32    Post subject: Reply with quote

Hey Hi!!!

Also ich kann allen nur zustimmen!!! Die lan war echt super genial! Und hat tierisch viel spass gemacht! Super Gemeinschaft!

Hoffe das man sich irgendwann nochmal wiedersieht!

Cya

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 08.10.2002, 15:17    Post subject: Reply with quote

Hi
ich schließe mich der Allgemeinheit an!!!
War echt super geil trotz mega erkältung und Cola Rausch. Ich werde die Lanvauss richtig vermissen, genauso wie die EXTREM Skyboxblackpyrorapidmicrowavematches.
zum Thema Spaß kann ich nur sagen Zitat:" ich baller und baller und die beiden vor mir überlegen sich erstmal och nee machen wir erstma n Dogfight" wer mit aufm Fluhr stand weiss wovon ich rede Winken. Schon schocke mal wieder von Dr.Vauss zersägt zu werden oder geDJ-Fuckt zu werden immer gerne wieder wenn es sich einrichten läßt!

PS: Nächstes mal sollten wir sowas wie Lan-Zitate fertig machen! Hab immer noch tränen in den Augen von den trockenne Kommentaren von Mos:)

Wer Rechtschreibfehler korrigiert oder nachmacht oder sich korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler verschafft oder korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bringt ist RAUS!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group