Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Descent3 & Logitech Maus...

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Tech - Support - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
DV_Stranger
Forum-Newbie


Joined: 28 Sep 2002
Posts: 1

PostPosted: 28.09.2002, 13:59    Post subject: Descent3 & Logitech Maus... Reply with quote

Hallo

Ich habe mir gerade eben den Descent Venture pack gekauft und hab gradmal Dsecent 3 Installiert. Nun habe ich folgendes prob, wenn ich spiele, dann ist meine maus geschwindigkeit so aufgedreht das es schon unmöglich ist irgendwas damit zu treffen. ich habe im game die maus-sensitivity ganz runter gedreht und es ist immernoch unspielbar...

Habe den neusten Patch von dem game drauf und als Maus eine Logitech MouseMan Optical Dual Sensor. Als OS habe ich WinXP...
Kennt da jemand vielleicht einen Trick wie ich das Lösen kann?



Admin of www.EC-Board.de
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 28.09.2002, 14:21    Post subject: Reply with quote

Hi Stranger, willkommen im Forum!

Dieses Thema hatten wir schon einige male, so daß ich Dir nur zu zwei Dingen raten kann:

1. Geh mal rechts oben auf die Suchfunktion und kuck mal, was Du da alles findest.

2. Als Neueinsteiger ist der Joystick das beste Mittel, um in D3 zurecht zu kommen.

Also ich habs auch mal mit Maus versucht, aber das war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wie man da was mit der Konfig anpassen kann, weiß ich nicht. Aber es ist von Haus aus mit Maus extrem finde ich. Hol Dir nen Stick und werde glücklich!

Bevor Du fragst, welcher für D3 der beste ist: Kuck unter "Stick" oder ähnlichen begriffen in der Suchfunktion.

BTW: Es gibt einige extrem gute Mausspieler, also irgendwie kann es wohl klappen! Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch einer!

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 29.09.2002, 00:13    Post subject: Reply with quote

Hi Stranger,

willkommen in der Welt von Descent und auch hier im Forum.
Deinem Sig nach hat Du ja schon mit einigen Shootern Erfahrung gesammelt. Sei gewarnt: Descent ist in zweierlei Hinsicht schwerer als andere Shooter:
- die komplexe Steuerung
- der noch komplexere Kampf gegen andere Piloten
Wenn Du halbwegs regelmäßg spielst, wirst Du die Steuerung in etwa einem Monat verinnerlicht haben. Damit sind die Singelplayer im Rookie-Modus machbar. Solltest du dich dann in die Onlinewelt stürzen, dann mache dich darauf gefasst oft zu sterben. Das liegt vor allem daran, das die Community klein und "alt" ist, d.h. das viele der Piloten seit Jahren spielen und Dir wie Cheater vorkommen werden.
Dennoch - Descent ist mit keinem anderen Spiel wirklich vergleichbar und belohnt Dich mit 6 Dimensionen Freiheit und einer Spieltiefe, die Du jetzt nicht mal erahnen wirst.
Falls Fruststellen auftauchen schau mal in die Suchfunktion und scheue Dich nicht wieder zu posten, wenn etwas unklar bleibt.

cu in the mines

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Tech - Support - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group