Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Wie sieht es aus mit einer Pilotenliste...
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 11.02.2001, 00:25    Post subject: Wie sieht es aus mit einer Pilotenliste... Reply with quote

Hallöle.
Hmmm, wäre doch nicht schlecht wenn man auf der Seite eine Pilotenliste aufmacht. Mit eine paar Infos, wer was ist!? In welchem clan usw. Halt nur ein paar Infos zu uns allen die (fast) täglich D3 zocken! Was meint ihr zu diesem Thema?

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 12.02.2001, 00:59    Post subject: Reply with quote

Yo! Gute Idee - es wäre nett wenn ich wenigstens schon mal 4-5 Piloteninfos hätte bevor ich die Site mache. Ich werde mal Clanintern sehen das ich die Infos zusammen bekomme. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paa andere members die mir Ihr ausführliches Profil per email schicken wollen

Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 14.02.2001, 21:00    Post subject: Reply with quote

hahahaha wen meinst du damit ehhh???
Hehehe das wird sich alles irgendwie ergeben! Vielleicht sogar auf einer LAN? WEr weiß das schon...

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 14.02.2001, 21:01    Post subject: Reply with quote

ROFLOL kewles Forum

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Iceman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 29
Location: Germany

PostPosted: 26.02.2001, 15:38    Post subject: Reply with quote

hey DJ
finde ich eine super idee
dann weiß man auch in etwa mit wem man es bei PXO ( scheißladen )und so zu tun hat
vieleicht könnte man dieses auch für die mitglieder dieses forums einführen....mit bild und statistiken und so
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 26.02.2001, 17:57    Post subject: Reply with quote

Hmmm yup sach ich ja! Das wird sich mit der Zeit sicherlich noch ergeben. Ganz klar

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 295
Location: Bremen [Germany]

PostPosted: 26.02.2001, 23:53    Post subject: Reply with quote

hi,
gibt"s doch schon, in der d3 community...

bis dann, b!tch
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 01.03.2001, 20:53    Post subject: Reply with quote

Ja aber wir wollen das auch haben !!!!!!!

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 03.03.2001, 20:24    Post subject: Reply with quote

Jo, um auch meinen Senf dazu zu geben: Die Idee find ich spitze. Allerdings finde ich, daß die Statistik nicht im Mittelpunkt stehen sollte, sondern der Pilot als Mensch; welche Flausen er im Kopf hat, was er in den seltenen Fällen macht, wenn er nicht D3 spielt, wo er herkommt, wie schlimm er aussieht (Foto) usw. Diese Meinung hat aber nichts damit zu tun, daß ich als Modem-Spieler recht schlechte Aussichten darauf habe meine nicht ganz so präsentable Statistik zu verbessern oder verheimlichen möchte, sondern einfach damit, daß wir alle eine relativ kleine Interessens-Gemeinschaft sind und auf diesem Wege uns auch besser kennenlernen könnten. Auf der Fisch-LAN hat man deutlich gesehen, daß es erst mal eine Weile dauert bis man erkennt, daß man irgendwie doch alle kennt, aber nicht weiß wie er aussieht, oder daß man lange braucht sich erstmal "beschnüffeln" zu müssen, bevor man für einander warm wird, oder von dem Antlitz derer, die im Chat die größte Klappe haben (=> Coolchris).
Aus diesem Gedanken könnte man eine sehr schöne Sache machen, also Checki, die Freigabe über meine Verbrecher-Fotos sei Dir hiermit erteilt.

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 03.03.2001, 20:45    Post subject: Reply with quote

Yo - Also wie gesagt - ich bin sofort dabei - in der geplanden Goodie-Ecke könnten wir das bequem unterbringen. Frage: soll das ganze so gestaltet sein wie die Profile in der d3community? Oder wollen wir was weglassen, oder was anderes noch hinzunehmen?
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 06.03.2001, 23:04    Post subject: Reply with quote

Gute Frage Checki ich würde sagen teils teils. Ein Bissel sollte da schon neu dran sein. Vieleicht fällt da ja auch jemanden etwas dazu ein!!!

Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 07.03.2001, 18:31    Post subject: Reply with quote

Jo ne, nur man sollte ein bißchen mehr von einem erfahren! Das heißt, ich stimme Tiekiller zu. Bissi loggerer alles aussehen lassen. Aber bitte nur auf DE oder EU die beziehen!

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 09.03.2001, 15:05    Post subject: Reply with quote

Jo genau so und nicht anders!

Back to top
View user's profile Send private message
Iceman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 29
Location: Germany

PostPosted: 13.03.2001, 18:11    Post subject: Reply with quote

hey leute!
wir haben hier eine ,wie ich finde, super idee.
aber wenn wir nur darüber schreiben und debatieren steht diese pilotenliste bei erscheinung von decent18 noch nicht!!
ich denke wer gerne seine stat´s und sein persönliches profil( gerne mit bild) hier wiederfinden möchte kann das mitteilen.
die ganze sache zu verfeinern, denke ich kann man auch später noch er´örtern,oder?
lasst uns doch mal anfangen und dann sehen wo es uns hintreibt
mfg.iceman
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 18.03.2001, 00:28    Post subject: Reply with quote

Da nun alle profile der d3community "verrückt" worden sind, wird es Zeit selber welche zu machen! Denn wo sie jetzt stehen sieht das zum Kotzen aus!!!!! Irgendwie müssen wir das doch auch hinbekommen! Vielleicht a bissl mehr und wer weiß....einfach mal abchecken!
Was meint ihr dazu?

Long lives the MD!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 18.03.2001, 00:30    Post subject: Reply with quote

Ja genau! Statistiken! Hihi, vielleicht so in der Art was man schon alles in D3 erreicht hat oder ähnliches. Das wäre mal was

Long lives the MD!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.03.2001, 05:00    Post subject: Reply with quote

quote:

Ja genau! Statistiken! Hihi, vielleicht so in der Art was man schon alles in D3 erreicht hat oder ähnliches. Das wäre mal was

Long lives the MD!



Uhhhh - Oha - naja - so ein Post wie: ich habe 1997 mit D1 angefangen oder soo - aber bloss nicht so ne Selbstproduktion wie ein anderer Amerikanischer selbstgefälliger kleiner Zeitgenosse dessen Namen ich nicht nennen möchte...

OK - mit Bildern und soo - klar.

Gibt 2 Möglichkeiten: Entweder ich richte eine interaktive Site ein - oder ich fang schonmal an die Page manuell zu pflegen - ähnlich wie Ryujin das früher gemacht hat in der D3C (btw: is echt mies jetzt) - Manuell.

Ich würde sonst vorschlagen das ich mit 2. anfange - und ggf. mal auf die automatische variante umsteige. Also: schickt mir ne e-mail mit den Integras eures PCs und am besten auch einem Bild im JPG-Format (wie schon vor langem mal in diesem Thema angefragt) und mit euren Interessen und auch sonst allem was Ihr meint - was in eurem Profil enthalten sein sollte - und ich mach die Site - die dann - wie auch schon gesagt - in die Misc. oder auch Goodies Corner des Descentforums eingebettet wird (Welches es aber dato noch nicht gibt).

Sodenn - mal los mit dem e-mail-Bombardement an

Pilotenprofile@DescentForum.de

Edited by - Do_Checkor on 2001/03/18
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 21.03.2001, 18:37    Post subject: Reply with quote

Grüsse Bürger,

zunächst mal 2 Fragen, warum muss es neben der D3c noch so eine Liste geben? Und warum muss diese nur Europa-bezogen sein?
In den letzten 2 Jahren habe ich eine Menge Leute rund um die Erde kennengelernt, wenn die auch nur aus Buchstaben auf nem 15" Monitor bestehen. Mit einigen hat man auch mal länger als 5 Minuten gechattet und viele grüsst man regelmässig.

Ich finde die Idee, das Ganze zu seperieren, nicht so toll, weil wir eine Gemeinschaft sind, und wie Tiekiller bemerkt hat, eine nicht zu grosse.
Ausserdem gibts dann schon 2 Profile die ich aktualisieren muss

Ach ja Checkor, man konnte schon seit einer ganzen Weile sein Profil in der D3c selbst editieren. Was das Geschiebe zu Planetdescent nun wieder soll möchte ich allerdings auch mal wissen, vor allem findet man die Personen jetzt noch leichter, sind wahrscheinlich nach der Anzahl der Aliases geordnet ...

Naja, wenn das nun trotzdem unbedingt sein muss, dann sollte es auf keinen Fall den D3c-Profilen ähneln, weils dann ein bisschen wie Nachahmung aussieht.

Und das mit EU-only muss mir nochmal einer erklären ...

soweit, Feeble

Es ist untersagt, mit beschädigten oder in irgendeiner Hinsicht unsicheren Fahrzeugen zu fahren oder zu fliegen.

Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 22.03.2001, 06:19    Post subject: Reply with quote

Nochmal ich,

zum Thema D3c-Geschiebe muss ich noch was sagen:
Ich habe diesen Post geschrieben bevor ich mich näher darüber informiert habe. Und zwar is das mit der D3c so, dass sie zum einen auf Planetdescent verschoben wird, so dass die Newbies, die D3 einfach mal ausprobieren wollen und es gewohnt sind PlanetQuake, -Unreal, -etc. zu tippen eben auch Planetdescent besuchen und dort ausser ein paar Links nichts finden. Da die D3c zum zentralen Anlaufpunkt für D3-allesmögliche geworden ist, soll halt die D3c zusammen mit Planetdescent so noch um einiges interessanter werden.
Die Unordnung in den Profilen kam durch eine Umformatierung zustande, die merkwürdigerweise per Hand ausgeführt wurde. Zu einer alphabetischen Sortierung war lediglich noch keine Zeit. Für weitere Infos und Gründe könnt Ihr einfach mal auf die D3c schauen, da steht alles in den News drin.

ok jetzt muss ich noch bissel schlafen
bis denn, Feeble

Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 22.03.2001, 17:41    Post subject: Reply with quote

ich glaube das EINIGE von UNS auch ENGLISH können, Feeb.

Gib mir MD!!!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group