View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
DJ-Fuck Bricktop
|
Posted: 19.09.2002, 15:29 Post subject: Werbung |
|
|
Sag mal Timmerkov, wasn das da unten neben descent.dk? Werbung für Trillian??? Wie war das nochmal mit Werbung???
Riding to the dangerzone
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 19.09.2002, 15:59 Post subject: |
|
|
Hehe. Ich wusste das sowas kommt. Ist aber ja auch OK.
Also - ich habe mich entschieden für Trillian einen Button im Fussbereich der Seite zu setzen um damit Trillian zu unterstützen und um den Mitgliedern im Forum einen Service zu bieten.
Meine Meinung und Entscheidung:
Eine kleine Grafik (3764 Byte) die durch Externa (wie Cerulean Studios) NICHT beeinflussbar ist weil sie auf dem Descent.DK Server liegt.
Das Ziel ist ein Link zu www.trillian.cc
Dieser Link gilt der (was ich auch in der Grafik schreibe) kostenlosen Freeware. Der Link wird sofort gelöscht wenn Cerulean
- keine kostenlose Version von Trillian mehr anbietet.
- Spyware in zukünftigen Versionen einsetzt.
- Adware / interne Banner oder Bannerseitenöffnungen in zukünftigen Versionen einsetzt.
- mir eine externe Grafik vorgeschrieben wird.
oder die Mehrheit der User dieses Forums den Link als Störend / Belästigend empfindet.
Zur Info: Ich bekomme kein Geld oder sonst eine Vergütung für den Link - sondern der ist nur als Support von Trillian und als Service für die Forum-User zu sehen. Ich habe festgestellt das scheinbar ein Grossteil der deutschen Descenter von anderen Messengern auf Trillian umgestiegen sind (ich als sehr zufriedener User weiss auch warum) und halte es deswegen für Gut und Sinnvoll.
Gegenteilige Meinungen sowie Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind immer Willkommen (wie immer).
PS: Ich habe den Link vorher natürlich mit Fischlein und Lex abgesprochen.
Sodenn. Feuer frei!
|
|
Back to top |
|
 |
DJ-Fuck Bricktop
|
Posted: 19.09.2002, 16:04 Post subject: |
|
|
Riding to the dangerzone