|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 13.10.2002, 13:53 Post subject: |
|
|
Da sich hier ja mehrere Leute sehr viel Mühe gemacht haben, und für mich eine Entscheidung zu fällen offenbar genau so schwer ist, wie für viele andere, entsinne ich mich an eine Forum Funktion, die einst mal angeboten worden ist:
Die Abstimmung oder Umfrage!
Leider ist das Ding so gut wie nie benutzt worden. Jetzt wäre sie allerdings recht nützlich denke ich.
Mir gefallen die Vorschläge von Egde, Acer und auch von Toxxeon sehr gut!
Wer aber jetzt wieviel Zeit geopfert hat und am ehesten als "Sieger" bezeichnet werden sollte, kann ich nicht beurteilen.
Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 13.10.2002, 18:42 Post subject: |
|
|
Leider ist die Umfrage-Funktion mal irgendwie zerstört worden. Ich weiss nicht wie oder warum aber so ist es leider. Wahrscheinlich hab ich die mal aufgegeben um eine andere Funktion zu reparieren... However.
|
|
Back to top |
|
 |
Acer Staubsauger

|
Posted: 13.10.2002, 21:49 Post subject: |
|
|
Wenn ich das Feedback richtig interpretiere, so wanken die meisten zwischen Toxxis und "meinem" Banner. Mach doch 'n kleines Script, dass die Dinger abwechselnd einblendet, dann hat keiner umsonst gewerkelt. Ausserdem ist nichts langweiliger als immer das gleiche Banner. Profis behaupten so ein Banner würde maximal 1 Woche halten, dann sei es "abgenutzt"...
Hier noch mal wie versprochen meine überarbeitete Version (ohne den Punkt):
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 14.10.2002, 12:43 Post subject: |
|
|
quote:
Wenn ich das Feedback richtig interpretiere, so wanken die meisten zwischen Toxxis und "meinem" Banner. Mach doch 'n kleines Script, dass die Dinger abwechselnd einblendet, dann hat keiner umsonst gewerkelt. [img]
Man kann doch auch ein "animated GIF" erstellen. Das erspart die Scripterei. Dieses GIF beinhaltet also beide Bilders und zeigt sie halt abwechselnd.
Diti
--------------------------------------------------------------------------
Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 14.10.2002, 13:01 Post subject: |
|
|
quote:
Man kann doch auch ein "animated GIF" erstellen. Das erspart die Scripterei. Dieses GIF beinhaltet also beide Bilders und zeigt sie halt abwechselnd.
Dann muss der User aber immer die Daten ALLER 2 oder 3 oder wieviel auch immer Banner laden. Dann mach ich mir lieber die Mühe und wechsel den Banner hin und wieder.
Langweilig wird der nicht der Banner: Von uns kennt ehh jeder Falk's Page - der Link st ja ehr für Newbies / Leute die das Forum und soweiter nicht kennen - und für die ist der Banner neu.
Mit würde eine Entscheidung viel besser gefallen. Scheinbar ist das ganze hier zu persönlich. ich werd mal sehn ob ich den VotingMOD wieder zum laufen bekomme...
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|