|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Munk Forum-Nutzer

|
Posted: 10.05.2007, 01:06 Post subject: |
|
|
Sorry Wormaus, da das Thema ja schon ein paar Monate hier steht, hab ichs natürlich nicht komplett neu gelesen.
Was mir da im Gedächtnis geblieben ist, war:
Quote: |
Jetzt könnte ich eine solche seite echt gut gebrauchen, zu werbezwecke.
Einige Werbepartner wären bereits klar, einige Weitere könnten folgen.
|
Bezogen auf
Wenn man bedenkt, dass es (zumindest die Frontseite) ein Werbeseite sein soll (so wie ein ultrageiles Werbeplakat) ...
|
bin ich zum Schluss gekommen, daß die Seite über Descent nur ein Aufhänger ist, da Werbung dranzupappen.
Mein obiges Geschreibsel galt übrigends Werbung auf privaten Seiten allgemein. Falls Du es auf deine Seite bezogen gelesen hast, hab ichs vielleicht missverständlich ausgedrückt.
Wie ich auf Wiki komme, war mir nur die ursprüngliche Idee im Gedächtnis geblieben:
Die Domains:
- http://www.descent3.info
steht incl.
- Webspace und Zubehör
zum gestalten bereit.
... Wer hat Lust da was zu machen ? ...
|
Du siehst: die Welt ist voller Missverständnisse - aber wär ja auch ziemlich durchschaubar wenn's sie nicht gäb ^^
Last edited by Munk on 10.05.2007, 01:07; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Wormaus Forum-Nutzer

|
Posted: 10.05.2007, 01:41 Post subject: |
|
|
Heheh, lol, yop.
Wenn man es in diesen Zusammenhängen betrachtet haste natürlich recht.
Die Idee hatte sich inzwischen etwas weiterentwickelt / umgestaltet.
Grund dafür war / ist, dass ich Hinweise / Werbebanner jetzt nicht mehr nur einfach aufs "Blaue" allgemein im Netz verstreuen kann für die Domain/Seite, sondern auch ganz konkret auf einigen bekannten, einschlägigen Games- und Clanseiten anderer Spiele. (Und evtl. sogar mal nen Hinweis/Link-Platz auf E-Sport Liga-Seiten ergattern kann.)
Da braucht man (meiner Meinung nach) einen richtigen "Heissmacher"
_________________ Worm+Maus das bin ick, Wormaus. |
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
Posted: 10.05.2007, 10:43 Post subject: |
|
|
und was ist deiner meinung nach ein heißmacher? (das schreibt man auch nach der rechtschreibreform mit ß, weil doppelvokal)
dass "werbung" bei dir als "werbung für descent" zu verstehen ist, ist inzwischen klar geworden. ansonsten sprichst du immer sehr allgemein was auf die seite soll. das kann man interpretieren wie man will. das muss konkret rüber kommen. ein screeni aus dem spiel kann auch "geil" sein. aber das hat es bei vinz auch schon recht viele.
in welcher weise willst du die seite von den bestehenden seiten differenzieren um ihr daseinsberechtigung zu geben?
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|