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karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 24.05.2005, 00:46    Post subject: Reply with quote

Nein.

/Hand vors Hirn schlag

Behoben.


Last edited by karx11erx on 24.05.2005, 00:50; edited 1 time in total
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FS-Razor
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Joined: 11 Dec 2003
Posts: 85

PostPosted: 24.05.2005, 10:00    Post subject: Reply with quote

THX, Karx alles wunderbar jetzt einverstanden
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FS-Razor
Forum-Nutzer


Joined: 11 Dec 2003
Posts: 85

PostPosted: 25.05.2005, 12:20    Post subject: Reply with quote

hab aber noch einen Vorschlag Karx:

mit diesem "Powerup Respawn" is jetzt einbisschen blöd zunge strecken (siehe Bild)

kannst du da was machen dass Powerups nicht unmittelbar vor Walls sind?
(Fixed spawn points war aktiviert)



shaker.JPG
 Description:

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 Filename:  shaker.JPG
 Filesize:  130.03 KB
 Downloaded:  274 Time(s)


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karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 25.05.2005, 14:16    Post subject: Reply with quote

Verstehe Dich nicht. Bei Fixed Powerup Spawns sollten die Powerups eigentlich exakt dort wieder entstehen, wo sie der Level-Autor platziert hat.
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FS-Razor
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Joined: 11 Dec 2003
Posts: 85

PostPosted: 25.05.2005, 14:17    Post subject: Reply with quote

ich mein dass das Ding erreichbar sein soll...
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karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 25.05.2005, 15:28    Post subject: Reply with quote

Ich glaube, Du hast mich nicht verstanden.

Bei Fixed Powerups entstehen die Powerups genau dort, wo Du sie im Level platziert hast. Dies gilt allerdings nur für Powerups, die es in dem Level auch gibt. Hast Du welche aus einem anderen Level mitgebracht, werden die irgendwo platziert, und da kann es auch passieren, daß es nicht erreichbar ist. Mit den aktuellen Versionen von D2X-W32 und DLE-XP kannst Du allerdings Segmente als "blocked" kennzeichnen, in denen keine Powerups entstehen dürfen - diese Segmente können allerdings auch nicht durchflogen werden.

Die Frage ist also: Gibt es in dem Level E-Shaker, und entstehen verbrauchte E-Shaker trotz "Fixed Powerup Respawns" an ihrer Originalstelle oder nicht?
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Aga
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Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 25.05.2005, 18:20    Post subject: Reply with quote

Diese Waffen sind nur zur Zierde eingebaut und das ist gut so.
Ansonsten ist FixPowerup exakt von Karx beschrieben.

Aga

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karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 25.05.2005, 20:17    Post subject: Reply with quote

Aga,

ich weiß nicht, welchen Level Razor verwendet hat, aber es scheint ein neuer zu sein, da farbige Fenster drin sind. Nun ist die Frage, ob Fixed Powerup Respawn vielleicht nicht richtig funzt.
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FS-Razor
Forum-Nutzer


Joined: 11 Dec 2003
Posts: 85

PostPosted: 25.05.2005, 22:00    Post subject: Reply with quote

es hat sich erledigt... Mr. Green

aber wenn ich ein blocked-cube-typ setze dann wir die transparente Wand unsichtbar praktisch weg.

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karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 27.05.2005, 12:24    Post subject: Reply with quote

Das war ein Bug, der inzwischen behoben sein sollte.
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