View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
King Lo Forum-Nutzer

|
Posted: 03.08.2006, 20:31 Post subject: |
|
|
screenshot??
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
King Lo Forum-Nutzer

|
Posted: 04.08.2006, 11:53 Post subject: |
|
|
Schön gemacht Nogly, danke!
Muss jetzt noch kurz 24 Stunden warten und dann geht's los...
|
|
Back to top |
|
 |
ChrisDeChef Forum-Nutzer

|
Posted: 04.08.2006, 21:44 Post subject: |
|
|
Hm, schade, mein Post scheint nicht angekommen zu sein
Naja, in den restlichen Posts von euch steht auch das drin, was bei mir drinstehen würde
mfg
|
|
Back to top |
|
 |
King Lo Forum-Nutzer

|
Posted: 07.08.2006, 11:19 Post subject: |
|
|
Ok, habe jetzt mal meine Meinung zu diesem komischen Artikel geschrieben...
Descent überfordert Spieler?
...lol
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 26.08.2006, 17:26 Post subject: |
|
|
VEX-Fighter wrote: | exi wrote: | Vengeance wrote: | …Gerade das gefällt mir an Descent so, dass man nicht stur am Boden rumläuft, sondern insbesondere das räumliche Denkvermögen sehr stark gefördert wird. … |
Vielen, denen ich Descent (insbesondere D3) nahe gelegt habe, scheint es an räumlichen Denkvermögen so weit zu mangeln, dass da nix mehr zu fördern war. Ganz oft höre ich: "Bei Descent wird mir schlecht." Was soll man da machen?… |
Kann ich nur bestätigen Exi..... Einigen die mir nur mal zugesehen haben, fielen irgendwann zu einer Seite um, oder kotzten mir über den Schreibtisch.... |
Das ist voellig normal. Es gibt halt Leute die werden schneller seekrank als andere - oder gar nicht.
Wenn man sich derart auf das Spiel konzentriert, dass man von er Aussenwelt nix mehr mitbekommt (waehrend des Spiels natuerlich nur ) dann kriegt das Gerhin ein Problem: Er denkt, dass er sich tierisch schnell durch die Gegend bewegt, aber der Koerper bewegt sich physikalisch dann doch eher ....aehm...kaum. Und diese Diskrepanz sorgt gern mal fuer . Ich bin da auch nen gutes Beispiel fuer. Ein Hauptgrund, warum ich nach ner halben Stunde fuer ne Zeit gern mal beide Joysticks beiseite leg....und mich BEWEGE
Diti
_________________ Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A |
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 26.08.2006, 17:38 Post subject: |
|
|
Echt? Das kann ich nicht bestätigen. Aber wie du schon sagtest, ist die "Verträglichkeit" von Fall zu Fall unterschiedlich.
|
|
Back to top |
|
 |
vinz Forum-Nutzer

|
Posted: 26.08.2006, 18:07 Post subject: |
|
|
Quote: | ... ist die "Verträglichkeit" von Fall zu Fall unterschiedlich. |
bei nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker!
_________________ http://www.LittleSpaceships.com |
|
Back to top |
|
 |
VEX-Eagle Falschparker
|
Posted: 26.08.2006, 23:03 Post subject: |
|
|
essen sie die verpackungsbeilage und verklagen sie ihren arzt oder apotheker
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 28.08.2006, 22:06 Post subject: |
|
|
Diti wrote: | VEX-Fighter wrote: | exi wrote: | Vengeance wrote: | …Gerade das gefällt mir an Descent so, dass man nicht stur am Boden rumläuft, sondern insbesondere das räumliche Denkvermögen sehr stark gefördert wird. … |
Vielen, denen ich Descent (insbesondere D3) nahe gelegt habe, scheint es an räumlichen Denkvermögen so weit zu mangeln, dass da nix mehr zu fördern war. Ganz oft höre ich: "Bei Descent wird mir schlecht." Was soll man da machen?… |
Kann ich nur bestätigen Exi..... Einigen die mir nur mal zugesehen haben, fielen irgendwann zu einer Seite um, oder kotzten mir über den Schreibtisch.... |
Das ist voellig normal. Es gibt halt Leute die werden schneller seekrank als andere - oder gar nicht.
Wenn man sich derart auf das Spiel konzentriert, dass man von er Aussenwelt nix mehr mitbekommt (waehrend des Spiels natuerlich nur ) dann kriegt das Gerhin ein Problem: Er denkt, dass er sich tierisch schnell durch die Gegend bewegt, aber der Koerper bewegt sich physikalisch dann doch eher ....aehm...kaum. Und diese Diskrepanz sorgt gern mal fuer . Ich bin da auch nen gutes Beispiel fuer. Ein Hauptgrund, warum ich nach ner halben Stunde fuer ne Zeit gern mal beide Joysticks beiseite leg....und mich BEWEGE
Diti |
Ich weiß noch genau, in den Sommerferien 1999 habe ich UNGELOGEN an einem Tag Descent 2 auf Hotshot durchgezockt in meinem komplett abgedunkelten Zimmer, draußen waren es 35 Grad. Ich kam nachher aus meiner dunklen Bude raus, ich konnte ganz normal laufen, obwohl ich die ganze Zeit über nur das Spiel gesehen habe und das bis auf eine Pause nonstop.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
AndyX Forum-Nutzer

|
|
Back to top |
|
 |
maggux Forum-Newbie
|
Posted: 02.09.2006, 00:48 Post subject: |
|
|
VEX-Fighter wrote: | exi wrote: | Vengeance wrote: | …Gerade das gefällt mir an Descent so, dass man nicht stur am Boden rumläuft, sondern insbesondere das räumliche Denkvermögen sehr stark gefördert wird. … |
Normalerweise macht mir ja Descent nix aus, solange ich es selbst spiele. Aber ich hab mir mal eine 3D-Brille ausgeliehen.
Das war ein Erlebnis, und nach einer halben Stunde war mir so schlecht.
Aber es war schon ziemlich geil, und man hat auch ein bisschen besser getroffen
|
|
Back to top |
|
 |
|