|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
AndyX Forum-Nutzer

|
Posted: 19.03.2006, 19:22 Post subject: |
|
|
[OT]Ich finde Doom3 langweilig, weil man immer weiß wo die Gegner sein werden, nämlich entweder hinter Mauern oder sonstigem, oder in den dunklen Ecken. Braucht man nur einmal hinballern und sie kriechen schon raus.[/OT]
@Do_Checkor:
fällt mir gerade erst auf... D1 hat nichtmal überhaupt nen einfachen Afterburner
_________________ http://www.break.com/index/how_to_properly_load_vista.html |
|
Back to top |
|
 |
Sniper aka FHG
|
Posted: 20.03.2006, 20:08 Post subject: |
|
|
D1. Atan und meine anderen Vorredner haben sehr schön beschrieben, warum. Da bleibt nichts weiter zu sagen.
|
|
Back to top |
|
 |
Terminator Forum-Nutzer
|
Posted: 20.03.2006, 20:19 Post subject: |
|
|
Natürlich D1
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 26.03.2006, 14:57 Post subject: |
|
|
Ganz klar D1. Ich erinnere mich noch, als ich es angefangen habe zu spielen (das war gegen Ende 9 , saß ich fast jeden Sommerabend hier im Dunkeln und habe D1 gespielt im SP. Ich hatte teilweise richtig Angst. In Descent 2 ist das Feeling irgendwie verloren gegangen, aber trotzdem ist Descent 2 für mich ungeschlagen. Descent 3 hat nicht mehr viel aus der Athmosphäre aus Descent 1.
_________________ Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen. |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|