View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 11.08.2003, 17:59 Post subject: |
|
|
Ich bin von einigen per email und Private Mail und per ICQ gebeten worden in diesem Thema einzuschreiten und "die Anstandsdame" zu spielen.
Hier also MEINE Meinun dazu (ob nun richtig oder falsch müsst Ihr selber beurteilen):
Ich persönlich versuche mich in diesem Forum immer schriftlich so zu geben wie ich es auch im "realen Leben" tue.
Das machen hier so einige nicht.
(Was sich hier einige erlauben anderen zu sagen, würden sie auf einer LAN mit SICHERHEIT so nicht halten).
Ich versuche mich hier gegenüber meinen Gesprächspartnern so zu artikulieren wie ich es auch tun würde, wenn sie mir persönlich gegenüber stehen würden.
Das machen hier so einige nicht. (Wenn ich sehe was hier 15jährige einem 30jährigen erzählen und für "schlaue" Ratschläge geben, muss ich mir oftmals an den Kopf fassen).
Wenn ich mir aber ansehe was hier erwachsene Leute zwischen 25 und 45 Jahren sich aus den pubertären Gehabe und Gelaber von Kiddies machen, muss ich mir erst recht an den Kopf fassen.
Ich betreue dieses Forum seit fast 3 Jahren (ich weiss - da hat es das Forum offiziell noch gar nicht gegeben - aber das hat seine Gründe), und ich lese hier fast alles - also von den über 15.000 Beiträgen habe ich mit Sicherheit 14.000 gelesen. Deshalb erlube ich mir zu sagen, dass ich hier gewisse Sachen ganz gut beurteilen kann.
Wenn ich mich wegen jedem "Gezicke" von Einzelnen hier auch nur halb so viel Beeinflussen lassen würde wie andere hier, gäbe es dieses Forum schon seit 2 Jahren (oder so) nicht mehr...
Ich möchte mich hier nicht als den "Obermacker" aufspielen aber wenn hier Leute die Diskussionen und Unterhaltungen blockieren oder gegenüber anderen persönlich bzw. verletzend werden, sehe ich mich gezwungen, wenn nötig (und besser für dieses Forum und unsere Community) Platzverweise zu erteilen.
Abschlusswort:
Ich fordere hiermit alle (insbesondere diejenigen die an diesem Thema und nicht nur diesem Thread Beteiligten) dazu auf, sich hier gegenüber allen anderen so zu verhalten als würden sie ihm / ihr persönlich gegenüber stehen.
Danke.
Checkor Ende.
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?
|
|
Back to top |
|
 |
FS-RunGun Forum-Nutzer
|
Posted: 11.08.2003, 18:39 Post subject: |
|
|
Jup, ich versuch immer, so rüber zu kommen wie ichs im RL auch bin.
Na ok, die Hitze kanns auch sein, dass die ein paar Hirnzellen zerschmort wenn man bedenkt, das sogar der alte Hitze-Rekord gebrochen wurde.
@docheckor: Deiner Meinung nach sollte ich also meine Schnauze eher halten, wenns darum geht, Tipps zu geben??
@flash: das hast du jetzt gesagt, und wenn die daran beteiligt war, dann ist sie das auch.
@ET: ich wundere mich auch, was die alle haben. Die Hitze wird's wohl (hoffentlich) sein.
Alltag raus, Pyro rein
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 11.08.2003, 19:02 Post subject: |
|
|
@RunGun:
quote: @docheckor: Deiner Meinung nach sollte ich also meine Schnauze eher halten, wenns darum geht, Tipps zu geben??
Nein, RunGun. Checkor meint, dass er Maßnahmen ergreifen wird, wenn hier nochmals beleidigende, verletzende oder ähnliche Bemerkungen gegen jemanden persönlich auftauchen sollten. Du hast ja niemanden beleidigt, zumindest ist mir da nichts aufgefallen.
Und Checkor hat recht, wenn er das macht. Wenigstens mal einer von wenigen, die das Herz am richtigen Fleck tragen. 
Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Bearbeitet von - Vengeance am 11 Aug 2003 19:04:00
|
|
Back to top |
|
 |
FS-RunGun Forum-Nutzer
|
Posted: 11.08.2003, 19:16 Post subject: |
|
|
quote: Wenn ich sehe was hier 15jährige einem 30jährigen erzählen und für "schlaue" Ratschläge geben, muss ich mir oftmals an den Kopf fassen
Wie ist das denn dann gemeint?
Alltag raus, Pyro rein
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 11.08.2003, 19:22 Post subject: |
|
|
Ich denke, er meint, dass es hier ab und zu jüngere gibt, die älteren Leuten gute Ratschläge erteilen wollen, obwohl sie selber davon keine Ahnung bzw. noch keine speziellen Lebenserfahrungen haben.
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 11.08.2003, 19:32 Post subject: |
|
|
quote:
Wie ist das denn dann gemeint?
... persönlich.
Das gute Wetter kann's auch nicht sein Veng. Ich hab nur schlechte Laune, wenn's mir schon morgens in die CornFlakes regnet.
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 11.08.2003, 19:35 Post subject: |
|
|
Das gute Wetter ist ja nicht der Grund, ich meine die große Hitzewelle von 38 bis 40 Grad. Ich habe auch schlechte Laune, wenn mir jemand in mein Frühstück pinkelt.
|
|
Back to top |
|
 |
BieSDie Forum-Nutzer
|
Posted: 11.08.2003, 19:36 Post subject: |
|
|
Auf Bitte von Do_Checkor mir seinen Beitrag zu diesem Thema durchzulesen, möchte ich offiziell bekanntgeben, das ich dies soeben getan habe und der gesamten Community mitteilen, das aufgrund Do_Checkors beitrag ich mir bei gelegenheit und laune meinerseits inhalte dieses forums begutachten werde, um zu beurteilen, ob jemand seiner Bitte nachkommt, was bedeuten könnte, das ich meine "entgültige" entscheidung, hier aus dem forum auszuscheiden möglicherweise in frage stellen könnte.
Gez. BieSDie
|
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 11.08.2003, 20:00 Post subject: |
|
|
nun gut ist dieses problem auch aus der welt!wir werden doch noch eine "LUSTIGE"gemeinde,es sei denn irgendjemand gibt jetzt wieder einen "BLÖDEN"komentar ab!!! 
"ICH MACH EUCH SATT"
"FLIEGEN KÖNNEN ALLE;SCHÖN FLIEGEN NUR ICH"
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 11.08.2003, 21:48 Post subject: |
|
|
@BieSDie:
Checkor hat ein Machtwort gesprochen und ich denke, wenn er schon mit Platzverweisen droht, wird sich jeder hier zusammenreißen.
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2003, 12:34 Post subject: |
|
|
Hallo Leute!
Wenn jeder jedem mit einem gewissen Maß an Toleranz, Diplomatie und Humanität begegnen würde, würden derartige Situationen und Diskussionen gar nicht entstehen.
Letztendlich sollten wir doch froh um jedes Mitglied und dessen Beiträge sein. (Ich bin es zumindst, da man von jedem etwas lernen kann)
Ich finde, wir sollten versuchen, BieSDie wieder zurück zugewinnen. Mit entsprechender Integration sollte dies kein allzu grosses Problem darstellen.
Ich werde jetzt mal einen Schritt in diese Richtung versuchen:
@BieSDie auch wenn du dies jetzt vielleicht nicht mehr lesen wirst:
Hiermit möchte ich dich zu einem PXO 2 Kampf einladen.
(Hat mit Run Gun auch super geklappt und war ends funny)
Wenn du interessiert sein solltest melde dich einfach am schwarzen Brett; Dort können wir einen Termin ausmachen.
Ich mein, du wolltest mich ja sowieso auf deine Liste setzten.
Hoffentlich bis bald
spinne
P.S. An alle die es noch nicht wissen: Im PXO habe ich den Nick Saddam
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 12.08.2003, 13:23 Post subject: |
|
|
quote:
P.S. An alle die es noch nicht wissen: Im PXO habe ich den Nick Saddam
damit machste dich bestimmt schnell beliebt
|
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2003, 13:31 Post subject: |
|
|
uns oder mir ist das egal,wie dein nick ist-aber mir währe so ein nick zu blöd,weil dieser mann ist ja nun nichtgerade positiv in die geschichte eingegangen!!!!aber wie gesagt es soll auch server geben,da wirst du mit so einem nick gebannt!!!
"ICH MACH EUCH SATT"
|
|
Back to top |
|
 |
FS-RunGun Forum-Nutzer
|
Posted: 12.08.2003, 14:08 Post subject: |
|
|
Ich hoffe auch mal, dass BSD es sich nochmal überlegt damit. Man kann sich vielleicht doch noch auf ein Happy End freuen.
@spinne: Das meine ich auch, also der Nick ist nicht gerade einfallsreich. Aber solange das Hussein fehlt (oder wie der auch immer geschrieben wird), solls mir recht sein. Da finde ich manche noch schlimmer, die mit BitchFucker etc. da zocken.
Alltag raus, Pyro rein
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2003, 14:46 Post subject: |
|
|
So! Also man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen!!!!! Ich habe eigentlich nicht gefragt was Ihr von diesem Nick haltet sondern wollte dies nur mal so nebenbei erwähnt haben.
Aber na gut:
Als ich mich bei PXO das erste mal angemeldet habe war der Irakkrieg schon 2 Tage am Laufen. Es musste schnell gehen mit dem Nick und da ich gegen diesen Krieg war (geb ich ja zu) habe ich mir halt Saddam ausgesucht. D.H. ich habe diesen Nick schon 6 Monate!!!!!! (und war zu faul ihn irgendwann danach zu ändern)
Und selbst die Amerikaner im PXO finden Ihn teilweise lustig!!!
@ Sattmacher eigentlich interessiert es mich ja auch nicht ob dich mein nick interessiert und nur zur Info: Ich zocke nur auf dem PXO und bin noch nie gebannt worden.
@ Floyd Wenns bei dir zutrifft kann ichs nicht ändern. Wollte damit nur mal Aufklärung schaffen falls sich jemand gefragt hat wer der deutsch-sprechende Saddam ist. das ich damit natürlich so eine Lawine auslösen würde konnte ich ja nicht wissen - sonst hätte ich das nicht getan.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja jetzt so eine unsinnige Abstimmung einführen(einigen würde ich das durchaus zutrauen): Für oder gegen den Nick Saddam. Ich werde mich der Mehrheit beugen und einen anderen Nick wählen.
Allerdings sind die Nicks und Zitate (wie schon Run Gun erwähnte) in denen die Wörter Bitch, Fuck und Behindertendiskriminierungen vorkommen ja auch nicht ganz ohne.
Zumindest erfährt man in diesem Fall teilweise das, was BiesDie so angekotzt habn muss...
So nun wisst Ihrs
|
|
Back to top |
|
 |
Angel Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2003, 14:59 Post subject: |
|
|
Ich glaub euch ist mittlerweile echt zu warm. Das eine Thema glättet sich so langsam und promt geht es an anderer Stelle wieder los....mann mann mann....hoffentlich gibt es bald regen
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
|
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2003, 15:51 Post subject: |
|
|
es stimmt,es ist gnadenlos heiß und ich will jetzt mal aufhören im forum zu stöbern,also bis zur schlechtwetterperiode!!!!
halt das geht auch nich ----ich habe das forum als startseite!!!                        
also muß ich cool bleiben.
"ICH MACH EUCH SATT"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Bearbeitet von - sattmacher am 12 Aug 2003 15:53:41
|
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2003, 15:54 Post subject: |
|
|
und nu noch ein bischen frischluft!!!
"ICH MACH EUCH SATT"
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2003, 16:02 Post subject: |
|
|
quote:
So! Also man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen!!!!! Ich habe eigentlich nicht gefragt was Ihr von diesem Nick haltet sondern wollte dies nur mal so nebenbei erwähnt haben.
Nicht so hecktisch uebern Ecktisch!
Cool down! Floyd und Satti sind doch wirklich absolut neutral gewesen und haben nur zu Bedenken gegeben, dass dieser Nick ein wenig unguenstig gewaehlt sein koennte.
(was uebrigens auch meine persoenliche Meinung ist)
Niemand will Dir da was boeses!
Diti (schwitztend wie nen Elch, weil ohne Klimaanlage auffer Arbeit - is echt aetzend, wenn die Unterarme beim Tippern auf dem Schreibtisch festkleben)
--------------------------------------------------------------------------
Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
|
|
Back to top |
|
 |
Darklight Forum-Nutzer
|
Posted: 12.08.2003, 16:03 Post subject: |
|
|
lol wenn einer gute laune machen kann dann satti
|