Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Spiel mit mir (WAS: Do-LAN III...)
Goto page 1, 2  Next

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
BieSDie
Forum-Nutzer

PostPosted: 06.10.2003, 16:00    Post subject: Spiel mit mir (WAS: Do-LAN III...) Reply with quote

THEMA ABGELEITET:

Schenk Opi Opium, denn Opium bringt Opi um
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer

PostPosted: 06.10.2003, 16:11    Post subject: Reply with quote

@ET:

quote:

@Biesdie, die meisten kommen zur Lan, weil sie Anarchie- und Teamspiele machen wollen und nicht 1on1.Das macht ja auch am meisten Spaß. Gerade weil man 1on1 immer spielen kann,da das Internet diese Spiele gut zuläßt. Aber Spiele mit 30 Leuten laufen nicht immer so gut.
1on1 sind für viele Camperspiele und da haben nun mal nicht alle book drauf, solltest Du einfach aktzeptieren!

Sieht wohl so aus als wenn hier ein paar dinge gerade gerückt werden müssten!

Ich bin nicht NUR auf die lan gegangen damit ich 1on1 machen kann, denn das kann ich in der tat auch im internet machen (wobei lanspiele und inetspiel zwecks ping und lag ja bekanntlich was anderes sind) sondern ich bin HAUPRSÄCHLICH zu dieser lan gegangen, um die für mich vielen "neuen" gesichter live kennen zu lernen.

Das es eine reihe von leuten gibt, die keine 1on1 spiel mögen, ist für mich zwar bedauerlich, aber ich kann damit gut leben. Nur wenn dann andere so tuen als wenn ich nur 1on1 spielen wollte und mir regelrecht den stempel CAMPER auf die stirn pappen, dann finde ich das erhrlich gesagt ziemlich arm. Denn als ich auf MEINER PRIVATEN UND PERSÖNLICHEN HOMEPAGE diverse "listen" geführt HATTE (was schon lange nicht mehr der fall ist) war das geschrei gross, von wegen "Ja ich hab kein bock in eine schublade gesteckt zu werden", wenn ich aber nun diesen Stempel von genau DIESEN KANDIDATEN auf die stirn gepappt bekomme, finde ich das es nicht in orndung ist, gerade weil diese SPEZIALISTEN mich dann ein eine schublade stecken in die ich schon lange nicht mehr hineingehöre, weil ich eben schon lange keine "listen" mehr habe!

Und darum nochmal an dieser stelle, ich liebe 1on1 spiele das ist ein klarer fall, aber ich spiele eben nicht nur 1on1. Wenn ich jemanden frage ob er/sie/es mit mir spielen möchte, dann habe ich dabei mit keiner silbe gesagt, das ich mit dieser einen Person 1on1 spielen möchte (hätte ja sein können das ich dabei war ein team-spiel zu organisieren). Was für eine spielart, level und die anderen parameter eingestellt werden u.a. wiviele spieler mitspielen, steht für mich an dieser stelle doch gar nicht zur debatte, sondern es ist nichts weiteres als die sachlich und höfliche anfrage "hast du lust mit mir zu spielen"... wenn mir dann jemand an den kopp knallt, "ne mit dir spiele ich kein 1on1 ausserdem bist du eh nur am campen" .. dann muss ich mal tief in mich gehen und mir ernsthaft die frage stellen ob noch alles ok ist oder wie stark die kopfschmerzen wohl sein mögen.. denn mir geht es dabei zunächst lediglich darum zu erfahren ob überhaupt dieser eine jemand überhaupt bereit ist für ein spiel. mag ja sein das er/sie/es bereits 10std. gespielt hat und erstmal ne pause braucht. Mir dann aber auf so eine art und weise sowas vor den latz zu knallen, kann und werde ich nicht akzeptiern und die entsprechenden persönlichen konsequenzen ziehen, denn dieses verhalten ist in diesem zusammenhang absolut nicht angebracht und zeigt mir nur das jemand irgend ein problem hat und sowas muss ich mir ehrlich gesagt nicht geben!

Tiekruemel kann dies sogar bezeugen. ich habe sie einen tag später, nachdem wir ein 1on1 hatten, auf das sie spontan keine lust mehr hatte, gefragt ob sie mit mir nochmal ein 1on1 spielen möchte, sie sagte "nein, ich mag nicht mehr, 1on1 ist nicht mein fall" und damit war die sache für mich erledigt.

andere dagegen verweigerten sich mir gegenüber grundsätzlich. fehlt nur noch das wenn ich demnächst in PXO in einem spiel bin, diese besagten personen das spiel verlassen oder in den beobachter modus gehen, ehrlich gesagt, so ein verhalten motiviert mich unglaublich weiterhin lan's zu besuchen geschweige denn descent zu spielen *ironie* !

FICKEN !!!

Gez: BieSDie

Bearbeitet von - BieSDie am 06 Okt 2003 16:22:54
Back to top
Diti
Forum-Nutzer

PostPosted: 06.10.2003, 18:33    Post subject: Reply with quote

Also ich denke, nen 1on1 ergibt sich aus der Situation. Entweder ist jemand in einem Lvl drin und wartet auf Mitspieler - und es joined halt jemand, dann hat man nen 1on1 bis andere dazu kommen oder aber es bleiben zum Schluss 2 uebrig. Primaer aber gehe auch ich auf ne LAN um mit vielen anderen ZUSAMMEN in einem Lvl Spass zu haben. Nen 1on1 kann ich auf uebers INet haben ohne dass es "unspielbar" wird.
Also BEVOOOR ich nen 1on1 spielen, kloene ich lieber mit den anderen/lasse mir von Roady nen geilen (leider noch unfertigen) Singleplayer-Level demonstrieren/tausche Tipss und Tricks fuers Lvl-Bauen aus/spiele mit ner Horde von anderen Descent-Verrueckten nen Multiplayer-Lvl oder schaue mir nen Film an (LavaLava )/sitze mit den annern beim Essen zusammen/telefoniere mit meiner frustrierten besseren Haelfte....und WENN ich nicht schon zu muede bin, DANN spiele ich auch gern mal nen 1on1.
Ich glaube, es ist deutlich geworden, dass ich es aehnlich wie "et!" sehe (zwar nicht 90/10 - aber nahe dran ).

Diti

Nachtrag (ca. 10min spaeter):
Was mir grad noch so dazu einfaellt:
Ich gehoerte/und gehoere ja zu den von Dir angesprochenen Listen-Noerglern - und ich kenne auch Deine Meinung dazu. Aber ich bin auch weiterhin nicht scharf auf nen 1on1 - zu meinem damaligem Wort stehe ich. Wenn es sich halt mal zufaellig ergibt, gut. Aber so primaer eigentlich nicht.
Und Deine Aussage (nachts um halb 4 als ich muede vor der "Glotze" hockte und nen Film schaute), dass Du es schade fandest dass aus dem 1on1 nichts geworden ist ... und dass Du den Sinn der LAN darin sahst, sich ueber nen 1on1 naeher kennenzulernen... konnte ich nicht so recht nachvollziehen. (ich lerne die Leute lieber woanders bei kennen und schimpfe sie dafuer waehrend des Spiels kraeftig aus

Bearbeitet von - Diti am 06 Okt 2003 19:17:06
Back to top
ET
Forum-Nutzer

PostPosted: 06.10.2003, 18:51    Post subject: Reply with quote

Lieber Biesdie
Es sei Dir ja auch gegönnt, daß Du gerne 1on1 Spiele machst.
Aber Du hast so einige, (Er/Sie) 5-10 mal gefragt und es gab halt Personen die beim 10. mal etwas deutlicher nein gesagt haben! Kein Grund sauer zu werden, da es ja eine freiwillige Sache ist und was mit Sicherheit nichts damit zu tuen hat, das derjenige nie wieder mit Dir Online Spielen will, oder Observer geht wenn Du kommst.
Also höre doch bitte mit diesen Hirngespinnsten auf!

Was deine Spielweise angeht, kann ich ich ich sehr gut beurteilen, ist halt sehr passiev in 1on1. Das gefällt halt nicht jedem.
quote:
andere dagegen verweigerten sich mir gegenüber grundsätzlich. fehlt nur noch das wenn ich demnächst in PXO in einem spiel bin, diese besagten personen das spiel verlassen oder in den beobachter modus gehen, ehrlich gesagt, so ein verhalten motiviert mich unglaublich weiterhin lan's zu besuchen geschweige denn descent zu spielen *ironie* !

Wie sollen wir das verstehen?

Gruß Et

Ohne Descent(Niemals)
Back to top
BieSDie
Forum-Nutzer

PostPosted: 06.10.2003, 19:37    Post subject: Reply with quote

quote:

Aber Du hast so einige, (Er/Sie) 5-10 mal gefragt und es gab halt Personen die beim 10. mal etwas deutlicher nein gesagt haben!

FALSCH!!! ich habe nicht eine person 5-10 mal hintereinander gefragt, sondern ich habe einer person bestenfalls 3 mal auf der lan insgesamt gefragt und dazwischen waren immer einige stunden 5 - 24 platz! wir wollen da doch mal nicht irgend welche falschen eindrücke durch falsche zahlen erwecken bzw in die runde werfen oda?

quote:
quote:

Wie sollen wir das verstehen?

So wie es da geschrieben steht, solltest du weitere fragen oder unklarheiten dazu haben, dann hast du meine telefonnr, icrnr und meine daten für den TS-server kennst du auch, auf dem ich sehr oft bin was dir ebenfalls bekannt ist

Back to top
Floyd
Forum-Orakel

PostPosted: 06.10.2003, 19:59    Post subject: Reply with quote

ihr schwitzt
Back to top
exi
Best Boy

PostPosted: 06.10.2003, 20:15    Post subject: Reply with quote

...beim schreiben.

Back to top
BieSDie
Forum-Nutzer

PostPosted: 06.10.2003, 21:04    Post subject: Reply with quote

LOL

Back to top
Zorc
Forum-Nutzer

PostPosted: 06.10.2003, 21:27    Post subject: Reply with quote

hey, warum hast du mich nicht gefragt, biesdie?
hätte nichts gegen ein gepflegtes ascent 1:1 bis 50 oder so gehabt.
wir haben uns ja schon öfter mal auf pxo beharkt, und dein stil ist mir nicht unangenehm aufgefallen, vielleicht nicht der dogfightfreudigste, aber solange einer ständig in bewegung bleibt, ist das für mich kein campen. ist halt mindgame, 'was denkt er was ich denke was er denkt..usw.'
und richtig erraten zu haben, wo der gegner gleich wieder zum vorschein kommen wird, eher da zu sein, und schon eine fusion in der luft zu haben, find ich fast so ok wie einen sauber rausgeflogenen dogfight-abschuß.
hättst mich nur fragen müssen.

Back to top
ET
Forum-Nutzer

PostPosted: 07.10.2003, 12:38    Post subject: Reply with quote

quote:
So wie es da geschrieben steht, solltest du weitere fragen oder unklarheiten dazu haben, dann hast du meine telefonnr, icrnr und meine daten für den TS-server kennst du auch, auf dem ich sehr oft bin was dir ebenfalls bekannt ist

Macht ja Sinn, eine Diskussion im Forum öffentlich anfangen, und bei fragen regeln wir diese über das Telefon!

Sollen alle anderen, die Fragen dazu haben dich auch anrufen?

Ohne Descent(Niemals)
Back to top
exi
Best Boy

PostPosted: 07.10.2003, 15:41    Post subject: Reply with quote

So Jungs, ich hab keinen Bock hier irgendwelche Wortgefechte lesen zu müssen. Bei [url="http://www.holdthebutton.com/"]diesem Spiel[/url] könnt ihr ein für allemal testen, wer den Dickeren hat.

Back to top
Thieyoshin
aka. The_Edge

PostPosted: 07.10.2003, 17:22    Post subject: Reply with quote

ROFL!
Back to top
FS-Flash
Forum-Nutzer

PostPosted: 07.10.2003, 18:35    Post subject: Reply with quote

hehehe, holdthebutton Smilie
den link hatt ich auch vor irgendwann mal bei passender gelegenheit hier zu posten

"Ich moechte Windows kaufen."
"Sind Sie verrueckt?"
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"

Back to top
exi
Best Boy

PostPosted: 07.10.2003, 18:46    Post subject: Reply with quote

Was gibt's da zu Lachen? Hat ja offensichtlich geklappt. Die zwei sitzen jetzt beide vorm Rechner, können aber nichts mehr posten, da sie die rechte Maustaste gedrückt halten.

Back to top
Floyd
Forum-Orakel

PostPosted: 07.10.2003, 20:15    Post subject: Reply with quote

linke (aber das macht nix wenns von einem eintasten-mac-user kommt lol)
Back to top
Reeene
Forum-Nutzer

PostPosted: 07.10.2003, 23:40    Post subject: Reply with quote

Hey,klasse ..super
Jetz muss ich aber auch mal so richtig
ablachen
Diese Diskussion ist net schlecht,weiter so

Back to top
exi
Best Boy

PostPosted: 08.10.2003, 09:21    Post subject: Reply with quote

Welche Diskussion? Die um die rechte oder linke Maustaste?!?

Back to top
Thieyoshin
aka. The_Edge

PostPosted: 08.10.2003, 15:36    Post subject: Reply with quote

@F: wenn es nur eine taste gibt, wo ist dann die rechte/linke!?

EDIT: das geht auch mitter rechten taste soweit ich weiss.

Unter VerDAUung versteht man die völlige Verblödung eines PC- und/oder Onlineusers.

Bearbeitet von - The_Edge am 08 Okt 2003 20:05:42
Back to top
Reeene
Forum-Nutzer

PostPosted: 08.10.2003, 19:30    Post subject: Reply with quote

auch Exi auch,nee ich meine allgemein

Back to top
Acer
Staubsauger

PostPosted: 08.10.2003, 23:53    Post subject: Reply with quote

Was seit ihr bloß für arme Knilche, meine Maus hat 4!!! Tasten.

Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.