Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Do_LAN_20 - 01.10.2020 - 04.10.2020 **VERSCHOBEN**
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 23.09.2020, 23:54    Post subject: Reply with quote

Ich habe alles versucht, um bei dem zuständigen Gesundheitsamt eine Sondergenehmigung zu erhalten.

Hatte gehofft, dass ich unter den Kriterien "Jubiläum" und "Sportveranstaltung" (naja E-Sports halt) Erfolg damit haben könnte.

Zwei Email-Antworten mit Erwähnung von Zitaten aus der aktuellen Novelle für Niedersachsen (die Frau hat sich redlich Mühe gegeben mit Ihren Antworten) sprechen aber für sich...

In München sind indes nur noch 5 Leute aus diversen Haushalten erlaubt, es ist Anfang Herbst nicht mehr von weiteren Lockerungen auszugehen.

Damit Ihr, die Ihr Euch frei genommen habt, noch ein bisschen Zeit habt umzuplanen, wir Kosta nicht ruinieren, wir nicht in der Lokalpresse landen, etwas illegales tun und hier auch niemand mit seinem eigenen Gewissen hadern muss:

Das zwanzigste Jubiläum der Do_LAN wird hiermit als verschoben erklärt...

Fällt mir wirklich schwer!

Aber wenn ein einziger Urlauber, Restaurantgast oder Lokalpatriot uns anscheißt, kostet das Kosta vermutlich den Kragen (und mir möglicherweise auch).

Der Termin für kommendes Jahr ist Donnerstag, 30.09.-03.10.2021.

Hoffe echt, daß bis dahin die Welt wieder in Ordnung ist!

Ihr werdet mir wirklich fehlen!

Euer checky...





*****edit by Do_Checkor: Kommendes Jahr heißt 2021, und nicht 2020 - Tippfehler korrigiert) *****


Last edited by Do_Checkor on 24.09.2020, 11:18; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 24.09.2020, 00:56    Post subject: Reply with quote

*2021 (auf in der FB-VA)

war abzusehen. uns kostet die scheiss pandemie vielleicht 2 jahre, die spanische grippe kostete abermillionen das fucking leben. geben wir uns damit zufrieden.

gg

PS: witzig, vor ner halben stunde hab ich hier und in der FB-VA nachgeschaut.

so long. *seufz*
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 25.09.2020, 08:31    Post subject: Reply with quote

Danke Checky! Dem Herz tut's zwar weh, aber ist der richtige Move.

Wäre am Ende auch keiner froh wenn wir zwar vier Tage Spaß haben aber danach jemand im Krankenhaus liegt. Und da können wir noch so vorsichtig sein, Kosta hat ja immer auch noch andere Gäste.

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 03.10.2020, 12:33    Post subject: Reply with quote

https://www.youtube.com/watch?v=lD5BTUjVCtw
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 04.10.2020, 17:48    Post subject: Reply with quote

Jammer! Da ist ne Staubschicht auf dem 3dPro, das kann doch nicht sein. Und kein Metaxa Gyros auf dem Tisch, das wird nicht besser Mit den Augen rollen

Hoffe mal das alle Fit sind und bis zur nächsten Gelegenheit!

Digi
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 04.10.2020, 21:40    Post subject: Reply with quote

"verschoben" würde heißen, sie ist nicht dann, wenn die nächste sein würde.
D.h in 2021 müsste es eine ganze Woche LAN geben Cool
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 09.10.2020, 19:13    Post subject: Reply with quote

Geschockt Geschockt Geschockt WIE GEIL !!!! Geschockt Geschockt Geschockt
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 09.10.2020, 19:29    Post subject: Reply with quote

Ich schlage vor, wir bestellen uns am besagten Sonntag einen Metaxateller (oder ähnliches) beim nächstgelegenen, vertrauenswürdigen Griechen, schalten uns per Jitzi-Meet zusammen, spinnen uns gegenseitig voll und spielen dann Descent, bis zum Pupillenstillstand. Ist das 'ne Idee?
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 11.10.2020, 17:13    Post subject: Reply with quote

woooohoooooo - wenn du mir sagst was Jitzi ist.... Smilie
NOCH sind die Joysticks noch im Büro und nicht im Keller... oder auf dem Speicher Winken

_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 11.10.2020, 18:17    Post subject: Reply with quote

Was Jitzi ist, kann man guhgilln aber was der "besagte Sonntag" ist, das erschließt sich mir noch nicht. Sehr glücklich

Eine Woche Do_LAN ? Klingt nach einer Idee, auch wenn ich befürchte, daß wir nächstes Jahr Oktober immer noch nicht weiter sind als dieses Jahr...
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 12.10.2020, 14:16    Post subject: Reply with quote

Angel wrote:
woooohoooooo - wenn du mir sagst was Jitzi ist.... Smilie
NOCH sind die Joysticks noch im Büro und nicht im Keller... oder auf dem Speicher Winken



...ich hoffe die bleiben jetzt auch im Büro Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group