Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Do_LAN_20 - 01.10.2020 - 04.10.2020 **VERSCHOBEN**
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> LAN-Party - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7710
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 23.09.2020, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe alles versucht, um bei dem zuständigen Gesundheitsamt eine Sondergenehmigung zu erhalten.

Hatte gehofft, dass ich unter den Kriterien "Jubiläum" und "Sportveranstaltung" (naja E-Sports halt) Erfolg damit haben könnte.

Zwei Email-Antworten mit Erwähnung von Zitaten aus der aktuellen Novelle für Niedersachsen (die Frau hat sich redlich Mühe gegeben mit Ihren Antworten) sprechen aber für sich...

In München sind indes nur noch 5 Leute aus diversen Haushalten erlaubt, es ist Anfang Herbst nicht mehr von weiteren Lockerungen auszugehen.

Damit Ihr, die Ihr Euch frei genommen habt, noch ein bisschen Zeit habt umzuplanen, wir Kosta nicht ruinieren, wir nicht in der Lokalpresse landen, etwas illegales tun und hier auch niemand mit seinem eigenen Gewissen hadern muss:

Das zwanzigste Jubiläum der Do_LAN wird hiermit als verschoben erklärt...

Fällt mir wirklich schwer!

Aber wenn ein einziger Urlauber, Restaurantgast oder Lokalpatriot uns anscheißt, kostet das Kosta vermutlich den Kragen (und mir möglicherweise auch).

Der Termin für kommendes Jahr ist Donnerstag, 30.09.-03.10.2021.

Hoffe echt, daß bis dahin die Welt wieder in Ordnung ist!

Ihr werdet mir wirklich fehlen!

Euer checky...





*****edit by Do_Checkor: Kommendes Jahr heißt 2021, und nicht 2020 - Tippfehler korrigiert) *****


Zuletzt bearbeitet von Do_Checkor am 24.09.2020, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thieyoshin
aka. The_Edge


Anmeldungsdatum: 03.06.2002
Beiträge: 982
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 24.09.2020, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

*2021 (auf in der FB-VA)

war abzusehen. uns kostet die scheiss pandemie vielleicht 2 jahre, die spanische grippe kostete abermillionen das fucking leben. geben wir uns damit zufrieden.

gg

PS: witzig, vor ner halben stunde hab ich hier und in der FB-VA nachgeschaut.

so long. *seufz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marix
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 30.05.2001
Beiträge: 994
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 25.09.2020, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Checky! Dem Herz tut's zwar weh, aber ist der richtige Move.

Wäre am Ende auch keiner froh wenn wir zwar vier Tage Spaß haben aber danach jemand im Krankenhaus liegt. Und da können wir noch so vorsichtig sein, Kosta hat ja immer auch noch andere Gäste.

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thieyoshin
aka. The_Edge


Anmeldungsdatum: 03.06.2002
Beiträge: 982
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 03.10.2020, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=lD5BTUjVCtw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DigiJo
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 949
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 04.10.2020, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jammer! Da ist ne Staubschicht auf dem 3dPro, das kann doch nicht sein. Und kein Metaxa Gyros auf dem Tisch, das wird nicht besser Mit den Augen rollen

Hoffe mal das alle Fit sind und bis zur nächsten Gelegenheit!

Digi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2176
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 04.10.2020, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

"verschoben" würde heißen, sie ist nicht dann, wenn die nächste sein würde.
D.h in 2021 müsste es eine ganze Woche LAN geben Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2775
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 09.10.2020, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt Geschockt Geschockt WIE GEIL !!!! Geschockt Geschockt Geschockt
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
exi
Best Boy


Anmeldungsdatum: 02.07.2002
Beiträge: 2171
Wohnort: Hamburg-Osdorf

BeitragVerfasst am: 09.10.2020, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schlage vor, wir bestellen uns am besagten Sonntag einen Metaxateller (oder ähnliches) beim nächstgelegenen, vertrauenswürdigen Griechen, schalten uns per Jitzi-Meet zusammen, spinnen uns gegenseitig voll und spielen dann Descent, bis zum Pupillenstillstand. Ist das 'ne Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angel
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 696
Wohnort: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: 11.10.2020, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

woooohoooooo - wenn du mir sagst was Jitzi ist.... Smilie
NOCH sind die Joysticks noch im Büro und nicht im Keller... oder auf dem Speicher Winken

_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7710
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 11.10.2020, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was Jitzi ist, kann man guhgilln aber was der "besagte Sonntag" ist, das erschließt sich mir noch nicht. Sehr glücklich

Eine Woche Do_LAN ? Klingt nach einer Idee, auch wenn ich befürchte, daß wir nächstes Jahr Oktober immer noch nicht weiter sind als dieses Jahr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2775
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 12.10.2020, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Angel hat folgendes geschrieben:
woooohoooooo - wenn du mir sagst was Jitzi ist.... Smilie
NOCH sind die Joysticks noch im Büro und nicht im Keller... oder auf dem Speicher Winken



...ich hoffe die bleiben jetzt auch im Büro Mit den Augen rollen Auf den Arm nehmen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> LAN-Party - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group