Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Bin mal wieder da...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Timber Wolf
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Radevormwald

BeitragVerfasst am: 02.02.2017, 23:01    Titel: Bin mal wieder da... Antworten mit Zitat

diesmal bleib ich aber Smilie und hab nächste Woche Urlaub...

Weshalb ich wieder da bin?... hab mir endlich Descent Underground geholt und dachte ich fange auch gleich D3 wieder an. Hatte mir extra dafür nen Warthog bestellt. muss mich an die spannung erst noch gewöhnen bzw. den vernünftig belegen.
Und mir hat es gefehlt... das fliegen mit euch Smilie

Vielleicht gibt es ja gar jemand der ebendfalls mit dem Warthog oder ähnlichem fliegt (F-16 FLCS oder Cougar) und mir ein paar tipps wegen der belegung geben kann

Best regards

Timber Wolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 919
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

WB TIimber,
hab vor ein paar Tageb noch an Dich gedacht als ich mal nach längerer Zeit wieder in Ascent war und gemerkt hab daß ich mit dem MD nichts mehr treffe,
hab´s halt verlernt, müßten wir mal wieder trainieren. Den Warthog würde ich mir auch gerne zulegen, wenn er nicht so arschteuer wäre. Aber für Star Citizen, nicht für Descent,
für D1-3 ist der gute alte sidewinder einfach optimal. Der Warthog ist durch seine Schwergängigkeit präzise beim Zielen, aber man ist nicht so wendig, ob man das mit Gewöhnung ausgleichen lernt?
Bin da skeptisch.
Egal, müssen wir in den nächsten Tagen antesten. Ich bin heute den ganzen Tag im Wald Bremmholz sägen, komme erst wieder wenn´s dunkel ist und bin dann wahrscheinlich zu kaputt, aber ich schau ab ca. 21.00 mal in vortex rein.
bis dahinne,
el zorc con la STIEHL 441CM-W
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timber Wolf
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Radevormwald

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Zorc... Ja Ascent... Das hat mir echt gefehlt. Was den warthog angeht wegen der steifigkeit, löst die sich mit der Zeit bzw. da kann man das Fett für das joystickgelenk wechseln, was eh zwischendurch mal gemacht werden sollte. Am ehesten lässt sich der mit dem alten F-16 FLCS vergleichen. Hab 340 € für bezahlt. Star Citizen würde ich mir gern holen, wenn es andere zahlungsmethoden gäbe.

Zum Thema D1-3... Der eignet sich auch dafür gut, sofern man die richtige Belegung findet.

Habe mir den auch geholt, weil Thrustmaster halt immer noch zum besten gehört was man kriegen kann. Aber da unterhalten wir uns mal in Vortex oder Teamspeak drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
D.Cent
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 493
Wohnort: Spalt

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück Smilie Ich hätte nicht gedacht, Dich in der Descent-Community wiederzusehen Winken hoffentlich sieht man sich bald mal in den Minen!

Übrigens findet im März wieder die alljährliche VEX-LAN statt - also falls Du Lust hast, kannst Du Dich hier eintragen (sofern noch ein Platz frei wird ^^): https://www.vex-mania.de/lans/vex-lan-17-2017/anmeldeseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timber Wolf
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Radevormwald

BeitragVerfasst am: 06.02.2017, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hab erst Urlaub diese Woche, da kann ich mir nicht im März wieder welchen nehmen... lieb gemeint.

Über die Do könnte man reden... wenn sich jemand findet der mich per Auto mitnehmen würde und könnte ^^ ich verschick nix mehr und schlepps auch nicht mehr im Zug mit... das ist nicht mehr so meins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 919
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

noch da?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timber Wolf
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Radevormwald

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zorc hat folgendes geschrieben:
noch da?


Noch da nur gerade eingebunden mit Wohnungssuche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 919
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

ah ok hab die ganze letzte Woche immer mal wieder nach Dir in Vortex geschaut. Hast Du noch Urlaub?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timber Wolf
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 99
Wohnort: Radevormwald

BeitragVerfasst am: 17.02.2017, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

nee... hatte urlaub bis zum 10.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent 3 Multiplayer - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group