Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

D2 Vertigo DOSBOX

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tman
Forum-Newbie

BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 12:53    Titel: D2 Vertigo DOSBOX Antworten mit Zitat

Nachdem ich mich, angestachelt durch die diversen 6DOF projekte aktuell, über die letzten handvoll Wochen sowohl durch D2 Rebirth als auch XL gezockt habe, musste ich leider feststellen, dass mir bei beiden (ok XL will das ja auch gar nicht wirklich) das ursprüngliche Descentgefühl ein wenig fehlt. (besonders die Balance gerät noch mehr aus dem Gleichgewicht, "normale" Projetil-verschiessende Gegner sind noch harmloser als ohnehin schon (schlechtere KI, kleineres Schiffmesh), während unausweichbare Zielsuchgeschosse nun ebensolche Gegner noch gefährlicher machen)

Leider weigert sich mein D2 unter DOS vehement Vertigo zu erkennen. Fanmissionen funktionieren.
Als Installation habe ich nun schon GOG, meinen uralten "Play the Games Vol. 2" CD rip, und einen "Drittanbieter"-Download verwendet. Kein Unterschied leider.

Deshalb die Frage einmal hier. Vielleicht hat ja einer von euch einne schlauen Bauch, wie ich Vertigo unter DOSBOX zum laufen bekomme.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timber Wolf
Forum-Nutzer

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich installierst du erst Descent2 in der Dosbox und danach direkt Vertigo und den Patch auf 1.2

das reicht eigentlich schon...

bei mir hat das so geklappt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Descent Oldschool - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.