Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Sidewinder Converter mit FFP - Force Feedback Unterstützung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Hard- und Softwarebörse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Do_Checkor
Administrator


Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 7546
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

BeitragVerfasst am: 18.09.2015, 21:01    Titel: Sidewinder Converter mit FFP - Force Feedback Unterstützung Antworten mit Zitat

Ich habe letztes Jahr ein paar (genau genommen 5 Stk.) Konverter aus den USA von Scott Johnson alias scanjo bestellt.

Diese sind im Frühling auch angekommen, und warten dort seither darauf, daß ich sie Euch anbiete Smilie

http://www.descentbb.net/viewtopic.php?p=344065#p344065

Diese Dinger können offenbar auch das Force Feedback der alten Sidewinder Joysticks unterstützen.

Ich biete die Dinger also hier - ausschließlich für Descenter bzw. bekannte Descentforum.DE User - zum Preis von 59€ inkl. Versand an (max. Abnahme pro Adresse ist ein Stk.)

Die Geräte haben kein Gehäuse, und auch kein Kabel.

Sie werden von mir getestet und müssen binnen einer Woche nach Erhalt bei Problemen zurück gesendet werden (keine Garantie, da Privat-Verkauf).

Sie sehen im groben so aus:



nur ohne Header-Pins (die man nachrüsten kann bei Bedarf)

So ist der Adapter auch interessant für Leute die an ihrem 3D-Pro selbstgebastelte Pedalen haben oder so. Jedoch übernehme ich dazu absolut keinen Support.

Ich habe uns welche davon gesichert, Kommunikation mit John, die Kosten über Übersee-Zahlungen und Kosten und Stress wegen Zoll gehabt, und ihr könnt die Dinger im Zweifelsfall gegen 5€ Preisnachlass auch auf der Do_LAN bekommen.

Übrig sind derzeit noch: 4 Stk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nogly
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 1609
Wohnort: Erkelenz

BeitragVerfasst am: 18.09.2015, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

...reservier für mich noch einen! der kürzlich erworbene ist schon verbaut und funzt, jedoch der allererste von mir geht so langsam in die knie und dieser ist mit den pedalen verbunden!? den support bekomme ich schon selber hin. Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Honk
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 19.10.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

So nun ist es noch einer weniger...

hier ist er gut angekommen und der funzt Sehr glücklich
Danke an VEX Ben und Dir Checkor Sehr glücklich

_________________
oots
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Hard- und Softwarebörse Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group