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Descentforum.DE
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 12.03.2016, 00:54 Post subject: |
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Wirklich Wahnsinn...
In 3 Tagen von:
"unmöglich aber ich kämpfe bis zum Schluss"
zu
"oh shit, das Ding wird erfolgreich beendet, bevor ich, trotz frühem Feierabend, zu Hause bin um dabei zu sein!"
Sorry noch mal an die "Facebook - Private Nachricht Fraktion": Ich hätte vielleicht expliziter klar machen müssen, welche Kommunikationswege gelten! Ohne "Freundschaft" werden mir Nachrichten nicht angezeigt...
Tut mir doppelt Leid, aber was soll's: Wir werden wohl alle die Gelegenheit genießen dürfen, Overload zu bekommen - bei vergleichbaren Konditionen wie bei KS.
20 Minuten vor Ende der Aktion, als schon weit über "genug" im Kasten war, hab ich noch mal alles durchgerechnet und "die überschüssige Luft raus gelassen", um nicht Hunderte allein zu zahlen, die gar nicht benötigt werden...
Es soll niemand zu kurz kommen - ich werde sehen, was ich machen kann - damit alle bekommen, was sie gern hätten
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Crossy Forum-Nutzer
Joined: 29 Mar 2002 Posts: 71
Location: Schleiden
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Posted: 12.03.2016, 01:19 Post subject: |
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Do_Checkor wrote: | Wirklich Wahnsinn...
In 3 Tagen von:
"unmöglich aber ich kämpfe bis zum Schluss"
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erinnert mich an ein Game, wie hiess es noch? mom... Achja: DESCENT oder so
_________________ --
best regards
Crossy |
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antonrumata Forum-Nutzer
Joined: 15 Aug 2002 Posts: 23
Location: Germany
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Posted: 12.03.2016, 02:39 Post subject: |
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Es wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn es nicht geklappt hätte. In welchem Zustand die Teaser-Demo schon jetzt ist!
Ich habe mich wieder mal an Descent Underground herangewagt und bin gleich an der behäbigen Steuerung (vielleicht nur bei mir!?!) verzweifelt. Selbst gegen die Bots sehe ich kein Land (Maus/Tastatur oder Gamepad - egal).
Dagegen macht Overload immer mehr Spaß. Es ist so wie früher bei Descent 1 und 2. Die Powerups sehen toll aus, tolle Minenschächte und ziemlich clevere Roboter (ich hasse die kleinen mit den rotierenden Sägeblättern )
Die letzten Builds mit dem höheren Schwierigkeitsgrad (aber auch mehr Zerstörungskraft der Waffen) sind ziemlich heftig. Aber zum Glück wurden ja 5 Schwierigkeitsgrade versprochen.
Die letzte Stunde der Kickstarterkampagne war einfach nur Wahnsinn - wie der Zähler innerhalb kürzester Zeit hochtickte. Die Stimmung im Livestream nach 24 anstrengenden Stunden war fantastisch. Ich bin seit heute Nachmittag einfach nur happy.
_________________ Der Furchtsame hat Angst vor der Gefahr, der Feige in ihr, aber der Mutige hat sie nach ihr. (Jean Paul)
Lesenswerte SF-Literatur entdecken und vorstellen: http://www.lifeinthe22ndcentury.de/ |
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Wormaus Forum-Nutzer
Joined: 26 Jul 2001 Posts: 381
Location: Germany - Stroga / Großenhain
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Posted: 12.03.2016, 05:27 Post subject: |
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Ich lieg zwar mit ner Grippe richtig flach, aber das hab ich mir auch nicht nehmen lasen, zumindest die letzten Stunden dabei zu sien
Von mir bekommen sie "einfach mal so" noch nen nettes Gimmik obendrauf, wenn sie sich bei mir melden. Angeschrieben hab ich sie auf 2 verschiedenen Wegen, aber die werden nach der 24 Stunden Session bestimmt erstmal 12 Stunden schlafen
Extras, welche ich denen überschreibe:
www.revivalproductions.net
www.revivalproductions.org
(Die .com liegt bei GoDaddy und steht zum verkauf, die wollen da jetzt zu viel Geld haben, leider. Net und Org konnte ich gerade so noch rechtzeitig vor Dmain-Grabbern retten.)
_________________ Worm+Maus das bin ick, Wormaus. |
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 12.03.2016, 20:13 Post subject: |
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OK, ich habe ja nur alte Möhren an Stelle dessen wo andere moderne PCs haben,
ABER DAS DING LÄUFT !!!
Im Challenge Mode kann ich tatsächlich spielen, allerdings muss ich über die beiligende bat starten, ansonsten stürzt das Spiel ab.
...
Als nächstes die Joysticks einrichten, was bei Underground leider nicht geht, jedenfalls nicht 2 gleiche Sticks.
zu D:U muss evtl noch anmerken: Underground ruckelt bei mir noch nicht einmal
...to be continued
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
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antonrumata Forum-Nutzer
Joined: 15 Aug 2002 Posts: 23
Location: Germany
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Posted: 13.03.2016, 00:19 Post subject: |
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Wir brauchen einen neuen Overload-Bereich im Forum!!!
_________________ Der Furchtsame hat Angst vor der Gefahr, der Feige in ihr, aber der Mutige hat sie nach ihr. (Jean Paul)
Lesenswerte SF-Literatur entdecken und vorstellen: http://www.lifeinthe22ndcentury.de/ |
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 13.03.2016, 01:12 Post subject: |
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antonrumata wrote: | Wir brauchen einen neuen Overload-Bereich im Forum!!! |
Wird es geben!
Bisher hat ein Thema gereicht, aber ich sehe es auch so, daß D:U, SolIC, und erst Recht Overload in Zukunft etwas mehr Platz brauchen könnten...
Darum werde ich mich natürlich kümmern. In der Zwischenzeit darf das Alternativen / Clones / Visionen Forum für etwaige Topics zu individuellen Themen genutzt werden: https://www.descentforum.de/forum/viewforum.php?f=36
Ich würde dann die Themen entsprechend irgendwann übertragen. Bei Talon hatte ich ein eigenständiges Board aufgemacht, was sich jedoch als Fehler herausgestellt hat.
Nun denn: Jeder ist willkommen "Overload" als das "Descent 4" zu betrachten, und hier im Forum auch so zu behandeln!
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 13.03.2016, 03:26 Post subject: |
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Do_Checkor wrote: | ...
Nun denn: Jeder ist willkommen "Overload" als das "Descent 4" zu betrachten, und hier im Forum auch so zu behandeln! |
Kann ich nur bestätigen...
Joysticks angeschlossen, (2 Sidewinder Precision 2), eingerichtet wie ich das von Descent gewohnt bin und losgeflogen. GEIL!
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
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antonrumata Forum-Nutzer
Joined: 15 Aug 2002 Posts: 23
Location: Germany
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Posted: 13.03.2016, 10:25 Post subject: |
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Ich habe den einfachen Thrustmaster HotasX. (für Elite Dangerous ) Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, in Overload die Tasten sinnvoll zu belegen. Ich würde auch gern den Schubregeler links für vorwärts und rückwärts einsetzen. Aber das klappt irgendwie nicht.
Mit Gamepad und Maus/Tastatur lässt sich das Schiff super steuern.
Wenn also jemand einen Tipp für einen Joystick mit HOTAS hätte, würde ich mich sehr freuen.
_________________ Der Furchtsame hat Angst vor der Gefahr, der Feige in ihr, aber der Mutige hat sie nach ihr. (Jean Paul)
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 14.03.2016, 22:59 Post subject: |
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Ich habe den Stick nicht, jedoch funktionierte mein Sidewinder 3D pro auf der LAN mit dem allerersten Build auch nicht...
Hast Du denn das neueste Build herunter geladen? Sollte das nicht reichen: Der Teaser unterstützt auf jeden Fall eher wenig...
Wer Englisch kann, dem würde ich das Overload Forum ans Herz legen! Wer das so gar nicht kann, darf seine Angelegenheiten in das DF.de Clones Forum schreiben, und einer von uns wird es dann dorthin kommunizieren...
http://playoverload.com/forums/
AN ALLE:
Ich werde die Fragen was mit Geld ist, was wie wo wie und waum ist, und was sonst so und überhaupt und den Rest diese Woche Abends beantworten!
Ich danke Euch vielmals, dass Ihr so engagiert seid mir Eure Kohlen um die Ohren zu hauen !!
Ich war selbst gerade ca. 2 Wochen für Forum, Server, LAN und Overload so "raus", daß ich mich gerade dringend mal wieder um "das andere Leben" kümmern musste, wo die zeitkritischen Dinge geklärt sind...
PS: Kontodaten für alles was mit Descentforum zu tun hat stehen auch unter: https://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=5022 --> aber bitte kein Paypal nutzen, wenn nicht aus dem Nicht-EU-Ausland - oder 8% aufschlagen...
Last edited by Do_Checkor on 15.03.2016, 23:31; edited 3 times in total |
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antonrumata Forum-Nutzer
Joined: 15 Aug 2002 Posts: 23
Location: Germany
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Posted: 15.03.2016, 21:14 Post subject: |
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@Do_Checkor,
wegen des Joysticks habe ich nur mal so gefragt, falls jemand schon was ausprobiert hat. In der Demo lässt sich nicht alles einstellen (Schubsteuerung ist kein Button sondern ein Regler mit einer Spanne 0 bis 100 oder -Wert bis +Wert).
Die Entwickler werden das schon hinkriegen, schließlich habe sie sich ja schon mit Flugsimulatoren beschäftigt.
Die neueren Builds habe ich auch schon probiert, wobei die mit der höheren Schwierigkeit und Waffenstärke mir etwas zu heftig sind. Ich mag es gern etwas entspannter.
Im erwähnten Forum habe ich mich bereits angemeldet, nur mein Englisch ist nicht so besonders - das Verstehen des Gelesen ist nicht das Problem, eher das selber Schreiben - die Grammatik!!!).
_________________ Der Furchtsame hat Angst vor der Gefahr, der Feige in ihr, aber der Mutige hat sie nach ihr. (Jean Paul)
Lesenswerte SF-Literatur entdecken und vorstellen: http://www.lifeinthe22ndcentury.de/
Last edited by antonrumata on 15.03.2016, 21:14; edited 1 time in total |
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 15.03.2016, 22:58 Post subject: |
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antonrumata wrote: |
Im erwähnten Forum habe ich mich bereits angemeldet, nur mein Englisch ist nicht so besonders - das Verstehen des Gelesen ist nicht das Problem, eher das selber Schreiben - die Grammatik!!!). |
Du...
Das geht den meisten Ammis auch nicht anders ;-p Sag' mir Bescheid, wenn ich Hilfestellung geben soll ...
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 18.03.2016, 17:30 Post subject: |
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Ich habe jetzt schon einige Flüge hinter mir und bin mehr und mehr begeistert. Um aber eine möglichst hohe Framerate zu erhalten wäre es hilfreich diese i-wo angezeigt zu bekommen, weiß einer wie/wo das geht?
@Checki:
Ich geh' mal davon aus, dass du uns informierst wenn es da was Neues gibt, da du ja bisher der Einzige bist, der direkte Nachrichten erhält. Oder hast du bezüglich der "Registrierung" der "Mitbacker" schon was erreicht?
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Last edited by Ben on 18.03.2016, 17:33; edited 1 time in total |
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 26.03.2016, 14:26 Post subject: |
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VEX-Ben wrote: | ...
@Checki:
Ich geh' mal davon aus, dass du uns informierst wenn es da was Neues gibt, da du ja bisher der Einzige bist, der direkte Nachrichten erhält. Oder hast du bezüglich der "Registrierung" der "Mitbacker" schon was erreicht? |
Na gut, hat er nicht...
Ich habe aber eben zufällig entdeckt dass der Teaser erneuert wurde:
Quote: |
[quote="Overlaod"]
New Playable Teaser Build (5)Posted March 17, 2016 by Cathy SchneiderWe’ve got a new build of the Playable Teaser ready for download. If there are any significant (but fixable) issues, we’ll do one more build. Otherwise, we’ll be making this more widely available tomorrow. Here are the links:
64-bit Windows
32-bit Windows
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Eine Challenge mehr und die Joystick-Sens. kann reguliert werden (in den Mauseinstellungen)...und die Joyeinstellungen blieben erhalten, nachdem ich die neue Version in den alten Ordner kopiert hatte.
_________________ Erkenntnis:
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 27.03.2016, 00:50 Post subject: |
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Sehr gute Neuigkeiten!
Genauer betrachtet, ist das genau die News auf die ich gewartet habe, denn mit dem 3D Pro war es bisher nicht optimal...
http://playoverload.com/forums/topic/new-playable-teaser-build-5-now-available/
Quote: | Hi Everyone,
We’ve got a new build of the Playable Teaser ready for download. Here are the links:
64-bit Windows:
https://www.dropbox.com/s/sw1c3bwec44w1qk/OverloadPlayableTeaser64bit.zip?dl=0
32-bit Windows:
https://www.dropbox.com/s/ojmn73moo2ijckv/OverloadPlayableTeaser32bit.zip?dl=0
Note that this build is near-final. Please post any bugs/etc as responses to this thread. No promises that they’ll be fixed, but we’ll add them to our bug list regardless. Here are the changes since last week:
* 2 Challenge levels now available
* Added an indicator on Died screen what (Challenge) level you’re playing
* Added joystick sensitivity option (global for now)
* Added FOV setting
* Fixed cockpit issues (press F9 to toggle at start of level)
* Extended range of powerup pickup
* Revised upsell screen
* Made remapping clear Pause on Button 7 when resetting to joystick or clearing all
* Made Blades easier on Easy/Normal
* Fixed Blades anim issue
* Changed how speed limiting works for tri-chording/etc
* Fixed a bug with forward speed modifier
* Fixed mouse button activating things it wasn’t actually over
* Made 2nd Challenge level look a bit nicer
* Made sure all levels are sufficiently bright
* Fixed reflection probes not working (at all)
** NOTE: You’ll notice the reflection probes recalculating at the start of the level. This will be fixed at a later date.
* Build uses VR device if active (use ForceNoVR.bat if you want to play in non-VR mode on a machine with a VR device)
If there are any significant (and fixable) issues, we’ll do one more build. Otherwise we’ll be making this more widely available tomorrow.
Thanks,
Luke |
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 27.03.2016, 17:13 Post subject: |
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Wenn ich nach einem Tod in einer Challenge auf "Restart" gehe, dann stürzt das Spiel ab. Ich muss nach dem Tod zunächst mal zum "Mainmenu" gehen und kann dann erst neu starten, ohne abzustürzen.
Vlt. kannst du das übersetzen, - erfahrungsgemäß ist mein Englisch nicht tauglich, sowas kurz und verständlich rüber zu bringen.
_________________ Erkenntnis:
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weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
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Angel Forum-Nutzer
Joined: 02 Jan 2002 Posts: 720
Location: Wipperfürth
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Posted: 02.05.2016, 20:11 Post subject: |
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Ähm... Quote: | 1 Overload - Digital Copy Steam/DRM Free | das bestelle ich? Oder wie oder was?
Da kommt mal eine Mail und ich steh wieder wien Ochs vorm Berg - echt ätzen -.-
_________________ Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist |
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Munk Forum-Nutzer
Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 05.05.2016, 16:42 Post subject: |
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Was ist eigentlich aus dem Sammel-Back auf der VEX-Lan geworden ? Wurde die ausgeführt ? Wurde schon Geld eingetrieben ?
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 05.05.2016, 20:51 Post subject: |
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@Angel:
soweit ich weiß hat(haben) Kami und/oder Checky noch Lizenzen, am Besten fragst du die beiden mal.
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