Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

CD-Rom Einlesen bei Start von D3 mit Patch umgehen ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kazimani
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 15
Wohnort: 44793 Bochum

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 19:28    Titel: CD-Rom Einlesen bei Start von D3 mit Patch umgehen ? Antworten mit Zitat

Hallo an alle Wissenden,

nach einiger Zeit muss / will ich mal wieder D3 ( singleplayer ) Spielen.

Auf meinem alten Rechner war dies auch bis Win-XP möglich. Mit dem Umsteig auf Win 8 gab es einige Probleme und unter Win 10 geht gar nix mehr.

Habe mich daher hier mal umgesehen und auch einen Hinweis gefunden, dass es wohl mit kopieren des installierten Speileverzeichnisses gehen würde.

Leider hat auch dieses unter Win 10 nicht funktioniert. ( zumindest will mein Rechner partout die install datei nicht ausführen )

Daher hab ich meinen alten Rechner unter XP wieder zum Leben erweckt, musste diesen aber wg. einer def. Festplatte neu aufsetzen, so weit so gut.

Nach Installation von D3 und dem 1.4ér Patch funzt auch alles wieder.

Aber:

meine damalige D3 Installation hatte ich mit einem weiteren Patch versehen, damit das jeweilige Einlesen der original CD ( welche ich auch besitze ) umgangen werden kann. Damit die Geräusche des CD-Laufwerks einen nicht nerven.

Aber leider finde ich diesen CD-Patch in meiner Sammlung nicht mehr wieder und kenne dessen Name auch nicht mehr, ist halt zu lange her.

Daher meine Anfrage an Euch : wer kennt einen solchen Patch o.ä und kann mir einen Tip bzw. eine Bezugsquelle nennen ?

Gruß vom Kazimani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2541
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kazimani,

oben rechts findest du "Downloads", dort unter "Descent 3" gibt's den Patch für Descent 3 V1.4 und auch die No-CD Patches für die EU- und US-Version.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazimani
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 15
Wohnort: 44793 Bochum

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 17:43    Titel: Danke für Deinen Tip Antworten mit Zitat

Hallo Vex-Ben,

Da war ich wohl mal wieder blind, wie der Ochse im Wald !

Gruß Kazimani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Newbie - Support - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group