Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

...und gleich nochmal :-) - - - CTF in Halcyon

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 09.03.2015, 10:12    Post subject: ...und gleich nochmal :-) - - - CTF in Halcyon Reply with quote

Da der letzte Termin ein echter Erfolg war, 10 Spieler!, versuchen wir das Gleiche nochmal.


Sonntag 15.03.2015 ab 20:30h


Der Einfachheit halber schlage ich wieder Halcyon vor, nach der Runde können wir ja mal drüber reden was in der nächsten Woche gespielt werden soll. - Hauptsache D3

Wenn jemand besser an anderen Terminen kann, bitte hier rein posten, ich werde versuchen dass dann in Zukunft zu beachten. Der Sonntagabend hat aber schon vor Jahren immer die meisten Spieler zusammen gebracht und es steht ja ohnehin jedem frei zu einem Spieltermin einzuladen und Mitspieler zu animieren...was hier bei euch echt nicht einfach ist. Auf den Arm nehmen

Lesen tun ja immer eine Menge Leute...aber warum kommt keiner zum Spiel. OK, ich weiß, die weitaus meisten aktiven Spieler sind VEXifiziert, es dürfen aber auch ALLE anderen mitspielen. Winken und Leute - es ist immer noch soo geil wie früher, also holt eure Joysticks rau und los geht's - ihr habt nix verlernt, das ist wie Fahrad fahren.


Wenn man ja wüsste das es nur am Termin liegt könnte Checki ja nochmal eine Abstimmung wegen eines Termins machen Winken , dafür müssten aber mal ein paar Hinweise kommen


P.S:: Weil die "Gemeinde" der Aktiven doch sehr geschrumpft ist, sind alle Spiele generell öffentlich, auch wenn aus o.g. Grunde scheinbar nur VEXler anwesend sind. Es macht also auch nichts wenn man ein paar Minuten später kommt - der Spaß steht im Vordergrund!

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Last edited by Ben on 09.03.2015, 10:38; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 12.03.2015, 11:30    Post subject: Reply with quote

BOAH Leute seit ihr echt soo satt???

Mann-o-Mann und die ein oder andere Frau ebenfalls Auf den Arm nehmen / Was ist los mit euch, spielt ihr überhaupt nicht mehr, meint ihr zu erwachsen dafür zu sein? Habt ihr vergessen wie geil Descent ist?

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 12.03.2015, 12:00    Post subject: Reply with quote

Ich muss leider diese Woche absagen, ich springe für einen Kollegen am Sonntag Abend ein Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 12.03.2015, 13:21    Post subject: Reply with quote

Dann flieg doch die Pizza aus und wirf sie im Vorbeiflug ab - Lachen

Schade, dann danach wieder Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 13.03.2015, 01:22    Post subject: Reply with quote

Sorry diesen Sonntag gehts bei mir nicht .... bin irgendwo in Berlin unterwegs.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 13.03.2015, 12:57    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:
Sorry diesen Sonntag gehts bei mir nicht .... bin irgendwo in Berlin unterwegs.


Also meine Ausrede ist glaubwürdiger zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 13.03.2015, 15:02    Post subject: Reply with quote

VEXifiziert -geiles Wort Sehr glücklich
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 13.03.2015, 16:00    Post subject: Reply with quote

Angel wrote:
VEXifiziert -geiles Wort Sehr glücklich


Naja, die anderen sind ja Do_t Auf den Arm nehmen Lachen Lachen Lachen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 15.03.2015, 10:30    Post subject: Reply with quote

Nochmal zur Erinnerung für die, die evtl. in Erwägung ziehen nochmal mit zu zocken.


Heute Abend 20:30h gibt's Fahnenschlachten in Halcyon.

Es ist also noch Zeit die Joysticks zu entstauben. Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 16.03.2015, 01:35    Post subject: Reply with quote

12 Spieler konnten auf den Server und waren auch da...
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group