Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

oots D2-rebirth Montagabend 21.00

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 03.02.2013, 13:07    Post subject: oots D2-rebirth Montagabend 21.00 Reply with quote

Hallo oldscooler,

es ist wenig bekannt, aber seit Ende 2010 treffen sich ziemlich regelmäßig jeden Montag abend
ein paar alte Kali-Veteranen aus dem outofthesun!-Umfeld zum D2 und D1 zocken,
auf einem Teamspeak 3 Server, den Maverick für uns eingerichtet hat.
Verwendete rebith-Versionen sind die jeweils aktuellen, derzeit die 0.57.3
Meistens sind mindestens 2-3 Leute da, z.B. Nobody, MadJack, Ytak und ich (wenn ich nicht
arbeiten muß). Irgendwie hab ichs bisher verpeilt, das mal energischer zu promoten
und den TS-Server hier reinzuposten, was ich nun hiermit endlich nachhole:

ts3.KiK-vServer.de

Wir sind regelmäßig zwischen 21.00 und 23.00 Uhr zugange,
also schaut mal rein (zeig uns alten Säcken mal, wie man heutzutage D2 rockt, Boogie : )
Back to top
View user's profile Send private message
LL-Lucky
Forum-Newbie


Joined: 25 Dec 2002
Posts: 2
Location: Germany

PostPosted: 06.10.2013, 20:59    Post subject: Was ist mit "oots D2-rebirth Montagabend 21.00" Reply with quote

Hi Zorc,

nach meiner Auszeit wegen Krankenhausaufenthalt finde ich weder auf TS3 noch im D2 irgendwelche Aktivitäten an Montagabende.
Ich dachte schon das Ihr einen neuen TS-Server habt, aber dann hätte ich ja evtl. offene Games im D2 sehen können. Leider nix.
Oder gibt es das alles nicht mehr? Das währe schade.

Bis hoffentlich bald

Lucky
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 07.10.2013, 01:12    Post subject: Reply with quote

Hallo Lucky,
schön von Dir zu hören! Uns gibt´s noch, aber in den letzten Wochen spackt der Tracker rum, weil er wohl zur 0.58.1 Version von rebirth inkompatibel ist, deswegen waren unsere Spiel nicht zu sehen. Wir (Stammbesetzung sind regelmäßig meist Nobody, MadJack, Lukas und ich) sind ab 21.00 Uhr auf dem TS3-Server vom Descentforum, Daten schick ich Dir per pm.
Schau doch morgen mal rein, würd mich freuen, wenn´s klappt!
Zorc
Back to top
View user's profile Send private message
SebNew
Forum-Newbie


Joined: 11 Nov 2001
Posts: 2

PostPosted: 11.02.2015, 00:23    Post subject: D2 oder Talon Reply with quote

Nabend!

Vielleicht erinnert sich noch jemand an mich auf Kali und von den Sessions. Wie ich lese, gibt es immer noch einige D2-Spieler. Gibt es irgendwo noch einen Server, wo man sich zu bestimmten Zeiten einfindet?
Madjack hatte hier mal gepostet, Sybex, Giga und die anderen auch. Mag ja sein, dass es noch eine internationale Descent 2 Community gibt. Descent 3 hatte mir damals nicht so gefallen und deshalb hatte ich es auch nicht gekauft.
Meine D2x-rebirth ist v0.57 von 2005, Asbach, was sollte ich mitbringen, wenn irgendwo noch gespielt wird?

Viele Grüße
SebNew
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 11.02.2015, 00:52    Post subject: Reply with quote

hi Seb,
na klar erinnere ich mich noch an Dich, hab hier sogar immer noch den Schraubenzieher mit dem blauen Griff im Gebrauch, den Du auf der letzten LAN vergessen hast Smilie
Wird wohl so 13, 14 Jahre her sein.. aber weg kommt hier nix hehe.
Habe bis vor einer halben Stunde mit MadJack, Nobody und Lukas D2 rebirth gespielt.
Die aktuelle Version ist die 0.58.1 und wir treffen uns Montag und Dienstag jeweils auf dem Teamspaek3-Server des Descentforums, so etwa ab 21.00 , spätestens 21.35 sollte geht es dann losgehen,
meist sind wir 3 oder 4 Spieler.
Zugangsdaten schicke ich Dir per PM.
Würde mich freuen, wenn Du mal reinschaust, gern auch mal in den nächsten Tagen, bin zur Zeit eigentlich jeden abend mit Nobody auf dem Server um zu trainieren.
Ist ja cool, daß Du Dich noch für das Spiel interessierst, irgendwann kommen halt alle mal wieder.
Wohin hat es Dich denn mittlerweile verschlagen, immer noch Berlin Wedding, oder längst ganz woanders hin?



2015-02-10 23.38.44.jpg
 Description:
 Filesize:  844 KB
 Viewed:  507 Time(s)

2015-02-10 23.38.44.jpg


Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent Oldschool - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group