Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Checkie's neuen Server testen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 08.02.2015, 11:07    Titel: Checkie's neuen Server testen Antworten mit Zitat

Heute, Sonntag ab 20:30h.

Erscheint zahlreich.
Damit meine ich ihr sollt zum Spielen kommen, keine Erscheinungen vor eurem inneren Auge oder wie ihr das sonst immer versteht. Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2015, 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

GG alle, feines Gemetzel war´s, für mich das erste mal wieder seit 2011 online D3 Verlegen

Ich bin hier im hintersten Sachsen über LTE online, war mein connect für Euch OK, oder ware ich schlecht zu treffen wegen lag protection durch ping spikes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Ben
Aufsteiger


Anmeldungsdatum: 10.05.2002
Beiträge: 2550
Wohnort: Aachen / D

BeitragVerfasst am: 09.02.2015, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

War wirklich ein geiles Spiel, ich habe ewig nicht mehr so lange 'aneinemStück' gezockt.

Da du leider nicht in unserem TS warst konnte ich dich nicht so beschimpfen wie ich es gerne getan hätte, mit deinem Sch...-Tank Lachen .Es erschien mir aber 'normal', wie ich kämpfen musste um dich in deinem s.o.-Tank zu zerlegen Winken

Also weiter so und lass dich mal wieder öfter online sehen. Wenn du absehen kannst wann du evtl. Zeit zum Zocken hast, dann poste den Termin und du wirst mit ziemlicher Sicherheit nicht alleine durch die Minen ziehen.

Bis bald und hoffentlich auch auf der LAN...

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 09.02.2015, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann bin ich beruhigt. Hab mich gewundert, da ich nach 3 Jahren kompletter D3-Abstinenz mit ungetesteter Konfiguration auf
neuem Rechner im Spiel klarkam - hab befürchtet, ich wäre für Euch schwer zu treffen, weil meine LTE-Connections pingspikes haben könne.
Aber Indika3 ist auch DER Tank-Level schlechthin. Mit dem Dingens hat man da einfach Vorteile in den Gängen, dem muß man schon direkt nen Mortar reindrücken, sonst ist man eher platt als der Tank, weil es nur eine einzige kleine Halle gibt, in der man die Beweglichkeit der kleinen Schiffchen gegen den Tank ausspielen kann.


Hat wirklich Spaß gemacht, werde jetzt abends öfter mal reinschauen, meistens in Ascent, notfalls mit den ollen Bots, das übt auch.
In TS bin ich immer auf dem DF-Net TS3-Server, werde mir jetzt aber auch den Vex-TS abspeichern, dann klappts auch mit dem schimpfen Auf den Arm nehmen

Die LAN hab ich weiter im Blick, kann aber wegen beruflicher und privater Unwägbarkeiten (Hausumbau) nicht fest zusagen, wenn, das entscheidet sich ganz kurzfristig. Ob dann noch Platz zum Schlafen und für den Rechner da sein wird, ist zweitrangig und findet sich schon irgendwie, notfalls schlafe ich auch im Auto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group