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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 02.03.2001, 23:02 Post subject: |
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OK DDevil - der NETCODE aus Diabolo - na gut - das der Netcode scheisse ist, das stimmt schon - aber in Diabolo geht es ja auch glaub ich nicht [b)GANZ so um Speed wie in Descent - hier sind ja hundertstel Sekunden wichtig. Aber naja - Auf jeden Fall Sollte der Scheiss besser sein...
AB Cooler von anfang an? dann gibt es ja keine Steigerung mehr - hmm - In D1 gab es GAR keinen AB. In D2 nur als Powerup. Seit D3 ist der AB Standard. In D4 ALLES gleich schon da? nee - lieber wieder eine Stufe zurück - Dann wird es wieder spanndender - und vielleicht ist es ja auch für Anfänger dann einfacher - weil man nicht mehr so schnell ist...
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Do_Dildo Shadowdancer
Joined: 15 Feb 2001 Posts: 383
Location: Maldives
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Posted: 06.03.2001, 23:13 Post subject: |
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Nee nee Checki, ich würde sagen es muss noch schneller sein. Mir kommt es manchmal vor, als würde ich auf der Stelle stehen!!!! Aber eine Abstuffung sollte da sein, damit die Anfänger unter sich sind und das man als Fortgeschrittener nicht bei denen Punkten kann. Besser gesagt in Liegen einteilen.
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 06.03.2001, 23:26 Post subject: |
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Hmm - Liga-Einteilung...
man könnte natürlich auch - und das fände ich besser - weil DJ dann NIEMANDEN mehr zum spielen hätte - in den Schwierigkeitsgraden der Level die Fluggeschwindigkeit, Feuergeschwindigkeit, und Feuerkraft etc. einstellen.
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DJ-Fuck Bricktop
Joined: 08 Feb 2001 Posts: 383
Location: Göttingen/Germany
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Posted: 07.03.2001, 18:29 Post subject: |
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Heh! Sorry das ich manchmal a bissl zu schnell bin....
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DJ-Fuck Bricktop
Joined: 08 Feb 2001 Posts: 383
Location: Göttingen/Germany
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Posted: 07.03.2001, 18:40 Post subject: |
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Hmmmm nen patch schreiben...V1.41??? Hmmmmmm vielleicht mal bei Gelegenheit, hihi, source code iss ja schon raus....
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 07.03.2001, 19:38 Post subject: |
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der source code ist raus? Das is mir allerdings auch neu...
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DJ-Fuck Bricktop
Joined: 08 Feb 2001 Posts: 383
Location: Göttingen/Germany
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Posted: 07.03.2001, 20:13 Post subject: |
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Jo der source code für ein paar lvl iss schon draussen. Zwar nicht der komplette, aber das dauert auch nicht mehr lange. Hoffe ich doch....
Obwohl es bestimmt einiger Leute gibt, die damit auch schon was anfangen könnten....
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Do_Dildo Shadowdancer
Joined: 15 Feb 2001 Posts: 383
Location: Maldives
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Posted: 08.03.2001, 23:30 Post subject: |
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Was ist denn der source code!!!!!! Kann man das essen ?????????
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DJ-Fuck Bricktop
Joined: 08 Feb 2001 Posts: 383
Location: Göttingen/Germany
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Posted: 09.03.2001, 21:54 Post subject: |
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probier es Dildo, vielleicht schmeckts dir ja . Der code ist für das Descent 3 "schreiben". So wie D3 halt geschrieben würde...
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Do_Dildo Shadowdancer
Joined: 15 Feb 2001 Posts: 383
Location: Maldives
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Posted: 10.03.2001, 01:12 Post subject: |
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Hmmmm das hat mich jetzt auch noch nicht viel weiter gebracht
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 10.03.2001, 01:37 Post subject: |
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Der Source-Code ist der Code mit dem Descent 3 geschrieben worden ist, bzw. codiert worden ist. Jedes spiel hat einen Source-Code. bei Halflife wurde der Code auch rausgegeben, und zurfolge wurde das Spiel (z.B. von Usern geklont, geklaut und zu neuen MODs gemacht die dann ggf. sogar ganz andere Namen als Halflife haben, z.B. Counterstrike ist ein Ableger von HL.
Dieses könnte dann auch in Zukunft für Descent der Fall sein - MÖGLICH wär dann z.B. eine Version 1.5 - die von Usern gemacht wird. Oder eben ganz andere MODs, oder auch ein Pseudo-Descent-4 oder so.
Der Souce-Code ist die Grundlage der Descent-Engine könnte man sagen.
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DJ-Fuck Bricktop
Joined: 08 Feb 2001 Posts: 383
Location: Göttingen/Germany
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Posted: 10.03.2001, 11:50 Post subject: |
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nur DANN kommen wieder andere probs auf uns zu! z.B. mit dem cheaten, das wird dann noch einfacher in diesem game zu cheaten.....neue mods wirds bestimmt geben. aber der code sollte nur an "fachlich versierte benutzer" gegeben werden!!
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Do_Dildo Shadowdancer
Joined: 15 Feb 2001 Posts: 383
Location: Maldives
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Posted: 10.03.2001, 19:02 Post subject: |
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Ah, ich verstehe jetzt was ihr meint. Gut, das kann dann zu problemen führen sonst passiert das wirklich mit dem cheaten!
Jetzt weiss ich was das für ein Code ist!!!
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Iceman Forum-Nutzer
Joined: 26 Feb 2001 Posts: 29
Location: Germany
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Posted: 10.03.2001, 22:16 Post subject: |
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ich möchte meine goldenen minen aus descent2
und eine descent interne aufstiegsmöglichkeit im multiplayer bei netzspielen wieder zurück haben
euer Iceman
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DJ-Fuck Bricktop
Joined: 08 Feb 2001 Posts: 383
Location: Göttingen/Germany
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Posted: 22.03.2001, 19:03 Post subject: |
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Jaaaaaaaa Ice! Recht hast du! Ich will die Dinger auch zurück, anstatt den blöden Gunboys oder Chaff....WÜRG. Genauso sollte die Cyclone abgeschafft werden...sind nur Ballast. Eckelhafte Dinger!
Ich will Mercuries und Gauss!! Lovely things.....
Gib mir MD!!!
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MAC Forum-Newbie
Joined: 20 Mar 2001 Posts: 2
Location: Germany
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Posted: 22.03.2001, 21:04 Post subject: |
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tagchen
ich denke man sollte die "pickups" in form von schilden komplett weglassen.
das würde es viel interessanter machen.........silly bitch: es lebe die emanzipation .......tiekiller: smartmines sind das allerletzte, zumindest was den multiplayerteil angeht und der blackpyro is doch herrliches kanonenfutter ....so genug gelästert.
so wie es aussieht wird es ein descent4 nie geben aber noch ist es zeit zu hoffen. es wäre besser wenn man (oder auch frau) mit dem erwerb eines games (z.b. descent4) eine serialnummer bekommt die zum einloggen auf den spieleserver genutzt werden muss. 1. es verhindert raubkopien 2. alle haben nur einen einzigen account was die statistiken etwas realistischer macht, obwohl die erheblich mehr als flüssig sind.
zum anderen wäre es cool wenn die umgebung etwas dynamischer ausfallen würde: ich meine damit das man mit einer mega eine wand zerstören könnte oder ähnliches. wie dem auch sei...
ach checki, deine gefundenen "zitate" sind cool.....mehr davon
so long...mac
Edited by - MAC on 2001/03/22
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 22.03.2001, 23:44 Post subject: |
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wetterradar? was stellste Dir da denn drunter vor? Radar war auch schon mal eine Idee von mir (1. Post dieses Themas).
AUSSTEIGEN? Nix da - dann kann ich mir auch gleich UT, Quake, oder Halflive kaufen. Niemals freiwillig aus der Phoenix steigen - nee.
Bleiben wir lieber bei der Abgrenzung - sonz ist D4 von vornherein eins von vielen, bzw. totgeborenes Kind...
BTW: Willkommen MAC
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MAC Forum-Newbie
Joined: 20 Mar 2001 Posts: 2
Location: Germany
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Posted: 22.03.2001, 23:49 Post subject: |
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das war nur zu deinem ersten "post" ein beitrag, sollte ein scherz sein weil ein radar ziemlich überflüssig ist ..........es gefällt mir hier übrigens supigut, dein phoenix auf der ersten seite ist echt zum piepen.
so long...
mac
hab das wettertradar wieder ausgebaut..besser is
Edited by - MAC on 2001/03/22
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Floyd Forum-Orakel
Joined: 20 Mar 2001 Posts: 2912
Location: Dresden, Germany
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Posted: 26.03.2001, 17:08 Post subject: |
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Grüsse!
Radar hmm? Vielleicht sollte dann auch noch ein Autopilot und eine frei programmierbare Diagnosekonsole für die Schadenskontrolle eingebaut werden LOL! Ich meine Tempomat gibts ja schon...
Was den Netcode von Diablo betrifft, hmm soo hoch loben kann ich den auch nicht wieder, es kommen auch ähnliche Phänomene wie unsichtbares Napalm bei zu hohem Ping vor.
Was ich gut fände wäre eine Eigendynamik (Trägheit) des Schiffs, also wenn ich vom Gas gehe soll es weitergleiten bis ich es abbremse oder zumindest nicht sofort stehenbleiben wie es momentan der Fall ist. Das würde einige neue Manöver ermöglichen.
Das mit dem richtig schnell fliegen wäre natürlich genial, nur wäre sowas dann nur im LAN spielbar da ja jetzt schon der Phoenix bei manchen Leuten auf dem Bildschirm hin- und herhüpft.
Die Einzelspielermissionen sind nicht unbedingt verkehrt, da sie dem Newbie Training verschaffen und ausserdem auch schöne Grafikeffekte beinhalten, zu alledem verschafft das Descent noch einen Touch von einem Adventurespiel, richtig mit Rätsel lösen und so.
Silly, ich denke Dein Wunsch wird auf jeden Fall erfüllt , dieses Thema wurde schon auf einer anderen Seite vor etwas längerer Zeit mal angesprochen.
DDevil, meiner Meinung wäre das D2-Feeling durch einfacheres Leveldesgin wiederzuholen. Es gibt auch schon einige Levels in der Art, z.B. Burning Indika 3, ich glaub das wurde sogar von D1 importiert, Outpost 9, Gladius, Wildcards Castle, mehr fallen mir jetzt nicht ein.
Mir persönlich gefällt die Umstellung weg vom Tetris-Outfit zum neuen Design, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
DJ, der Source Code für ein paar Level is draussen? Meinst Du etwa die Skripte die die Abläufe im Level regeln oder den reinen Quelltext zur D3-Engine? Denn der ist generell und sicher nicht für jedes Level neu geschrieben.
Dieses Thema würde mich mal interessieren, kannste mal bitte schaun wo Du die Info herhast und wo man den Code herbekommt?
Checkor, bitte, BITTE, mach das Fenster grösser.
Howgh, Feeble
Beschädigte oder in irgendeiner Hinsicht unsichere Fahrzeuge dürfen weder gefahren noch geflogen werden.
(Weisung 3433 aus dem Weisungskatalog des Ministeriums für galaktische Unsicherheit)
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Floyd Forum-Orakel
Joined: 20 Mar 2001 Posts: 2912
Location: Dresden, Germany
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Posted: 26.03.2001, 18:41 Post subject: |
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Nochwas zu den Männeln, die auf dem Boden rumlaufen solln: Die gibts doch schon. Und wenn die bei Multiplayer eingesetzt werden muss die ja einer steuern, igitt .
Feeble
Beschädigte oder in irgendeiner Hinsicht unsichere Fahrzeuge dürfen weder gefahren noch geflogen werden.
(Weisung 3433 aus dem Weisungskatalog des Ministeriums für galaktische Unsicherheit)
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