Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Bot Skill Level 8 - ...

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Talon - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 09.03.2014, 23:58    Post subject: Bot Skill Level 8 - ... Reply with quote

Hi,

ab und zu versuche ich das Spiel ja mal wieder - allerdings gehe ich sofort aus den Leveln wieder raus, weil der SkillLevel 8 einen sofort "abknallT" - oder bin ich nur zu doof Smilie
Manchmal tun die Viecher ja garnix - sind die dann zu doof sich aufzuladen oder ?

Viel Spass auf der Lan
Aga

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 11.03.2014, 12:18    Post subject: Reply with quote

Yoa 8 ist schon recht herausfodernd - die VEX-Server haben das wohl so.

Aber im Zweifelsfall kannst Du die Missionen ja selber herunterladen, und selber Spiele mit den Einstellungen starten wie Du sie spielen willst.

Die Spiele - solltest Du sie für Internet erstellen - sollten dann von anderen Spielern sichtbar sein.

Macht ja eigentlich gut Spaß mal mit Einstellungen herum zu spielen Smilie

Daß die Bots sich manchmal genau so doof anstellen wie wir: Da hast Du vermutlich Recht - die sind dann wohl zu doof zum nachladen.

Beim Skill-Level Auto kann das auch mal passieren - die knallt man dann ab und dann sind sie resettet Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 12.03.2014, 13:41    Post subject: Reply with quote

Schon klar.

Na - ich hab Talon erstmal wieder gelöscht - bringt keinen Spass alleine gegen Bots zu daddeln und wenn man auf einen Server geht, gleich abgeknallt zu werden ohne sich orientieren zu können.
Macht nichts - ich spiel es erstmal nicht mehr - sonst hätte man sich ja auf einem VEX Server reingesetzt und gewartet, bis jemand joined - aber mit Bots Level 8 nee danke Smilie

Ansonsten sehe keine Fortschritte in der Gameentwicklung und hab somit das Spiel jetzt abgehakt - schade drum - aber nach dem ersten Hype war es das dann.
Werde mich wieder auf D1-D3 konzentrieren bei Gelegenheit - das ist mehr wert und evtl. in paar Monaten mal wieder nach Talon schauen (falls es noch leben sollte Smilie )

<Ironie aus>

Aga

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 12.03.2014, 18:01    Post subject: Reply with quote

Hmm, wenn dir etwas an der "Servergestaltung" nicht gefällt, einfach an mich wenden, solange es um TALON-Server geht. Ich kann dann gerne einen Server so starten wie du es gerne hättest, ist ja bei dem "Betrieb" derzeit kein Problem.

Vorerst ist LAN und da wird der Server gebraucht, es gibt also bis nächste Woche keine VEX-TALON-Server.

Danach werde ich gerne mal wieder einen Server mit weniger "strengen" Bots starten, hatte ich ja eine Zeit lang auch gemacht, mit dem Tontaubenschiessen-Server.

Abgesehen davon warten wohl alle darauf, dass Scott endlich die3 Babypause beendet und das Spiel öffentlich gemacht wird...

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 12.03.2014, 19:56    Post subject: Reply with quote

Nein Ben - lass mal - ich spiele nicht gegen Bits Smilie Aber vernünftig gegen andere wäre was - da stören die Viecher nur.

Ich habs zu den Akten gelegt und warte dann die Offizielle Version ab.

Viel Spass auf der Lan und gutes Fliegen
Aga

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 10.05.2014, 02:20    Post subject: Reply with quote

Ben, kannst Du bitte dieses Wochenende mal wieder Warehouse laufen lassen?
Ist dogfightmaessig immer noch mein Lieblingslevel.
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 11.05.2014, 11:23    Post subject: Reply with quote

Ohh, Sorry.. grade erst gelesen. Werde ich aber sofort einstellen Winken

Wer will kann mich ruhig über ICQ, SMS o.ä. ansprechen um Serverwünsche o.ä. zu äußern.

Ich habe jetzt 2 bots in Warehouse gepackt (Level 7), die verschwinden, sobald 2 (oder 3?) Spieler da sind. Wenn du da anderer Vorstellungen hast - melden.

Slamdunk hat keine bots und vendetta 2 bots mit Level 3, so habe ich hoffentlich für Alle was dabei. Ansonsten einfach melden.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Last edited by Ben on 11.05.2014, 11:43; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 11.05.2014, 12:49    Post subject: Reply with quote

Danke,

aber ich habe Talon wieder deaktiviert - solange bis die offizielle Version "erscheint" - vermutlich nach Fertigstellung des BER? Smilie *sark aus*

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 11.05.2014, 14:05    Post subject: Reply with quote

Sehr glücklich
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 11.05.2014, 21:32    Post subject: Reply with quote

Danke Ben, hatte heute ein paar schöne Spiele mit Lukas in Warehouse. Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Talon - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group