Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

aus dem nichts, in das nichts und zurück ;-)

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
chaosFly
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2006
Posts: 63
Location: Neuss

PostPosted: 05.11.2013, 15:34    Post subject: aus dem nichts, in das nichts und zurück ;-) Reply with quote

Ja, ich melde mich auch mal wieder zurück, war vor einer kleinen Ewigkeit mal hier,
zwischendrin Umzüge, PW vergessen/verloren, Streß hier, Streß da ....

Und jemand hat mir hier seinerzeit einen Riiiiiiiiiesengefallen getan, das vergesse ich nicht und es wird Zeit, dringend, mich zu revanchieren ! Sehr glücklich

Auf "Talon" bin ich natürlich auch schon gestolpert, wird demnächst mal angeworfen ... Winken

Nun ja, erstmal bis dann, ich schaue jetzt regelmäßig wieder vorbei.
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 05.11.2013, 19:21    Post subject: Reply with quote

So ist's brav. Willkommen zurück :)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 05.11.2013, 23:30    Post subject: Reply with quote

Ja, welcome back!
Was ist denn aus dem Projekt mit der Voodoo5 geworden, hatte nie wieder was von Dir gehört?
Back to top
View user's profile Send private message
chaosFly
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2006
Posts: 63
Location: Neuss

PostPosted: 06.11.2013, 00:47    Post subject: Reply with quote

Hi ! Ich weiß es auch nicht mehr so genau, meinte, ich konnte Dich nicht erreichen, ne zeitlang. Nun ja, aber here we are ! Sehr glücklich
Der Voodoo geht es gut - ist in einem vollständig ausgerüsteten System gelandet, hab auch n paar Fotos, wenn ich mich richtig erinnere. Das Ganze zieht jetzt allerdings um, in einen schicken Riesentower.
Ich such morgen mal n paar details raus.
Und hab mir erst neulich wieder D3 + mercenary geschossen, könnte ich ja mal glatt installieren .... Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 06.11.2013, 21:15    Post subject: Reply with quote

hi and back aus dormagen! Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
chaosFly
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2006
Posts: 63
Location: Neuss

PostPosted: 07.11.2013, 12:47    Post subject: Reply with quote

hehe, ich ahnte es schon seinerzeit: wir wohnen quasi um die Ecke ... Winken
Back to top
View user's profile Send private message
chaosFly
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2006
Posts: 63
Location: Neuss

PostPosted: 08.11.2013, 14:51    Post subject: Reply with quote

Also das ist mal das gute Stück:

http://imageshack.us/a/img695/5854/voodoo5500.jpg

sorry, falls das hier gleich zu riesig wird, ich schreib das schonmal vorsorglich, weil ich hier noch nir Bilder gepostet habe und auch noch keinen "Beitrag-editieren"-button entdecken konnte ... Winken

*check* : edit entdeckt .... Winken


***** edited by Do_Checkor: Bild hochgeladen und IMG tags entfernt um den Handy-Nutzern diesen Thread wieder zugänglich zu machen Smilie *****



voodoo5500.jpg
 Description:
 Filesize:  490.9 KB
 Viewed:  337 Time(s)

voodoo5500.jpg




Last edited by Do_Checkor on 08.11.2013, 20:41; edited 1 time in total
Last edited by chaosFly on 08.11.2013, 14:56; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 08.11.2013, 15:00    Post subject: Reply with quote

Die Beitrag-Bearbeiten-Funktion steht einem nur so lange zur Verfügung, wie noch niemand danach gepostet hat, und ist außerdem zeitlich begrenzt. Bilder hochladen ist OK - aber Bilder von anderen Bild-Diensten verlinken ist nicht gern gesehen. Grund ist: Wenn man im Forum "surft" findet man aus alten Zeiten immer wieder interessante Posts, in denen Bilder querverlinkt sind, dessen Hosts es nicht mehr gibt. Würdest mir also einen Gefallen tun, wenn Du die Datei-Hochlade-Funktion des Forums nutzt. Ich habe jedem Forum-User dafür Platz eingeräumt Smilie Danke und nochmals: Willkommen zurück! Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
chaosFly
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2006
Posts: 63
Location: Neuss

PostPosted: 08.11.2013, 16:38    Post subject: Reply with quote

Ja Danke auch für die verständnißvolle Kritik, ich bin eigentlich auch kein Freund des endless-scrollings Verrückt !
Ha, da hast Du was angesprochen: Genau deshalb bleibe ich imageshack treu - da stehen die Bilder
nämlich ewig drin, da gibt's auch kein gespamme wie bei anderen
ach so beliebten Diensten. Ein zweiter möglicher Grund, warum Bilder
nach Jahren nicht mehr existieren, ist ... wie nennen wir's .... ? "emotionale Unzuverlässigkeit",
Chaos und ...wtf Sehr glücklich
--> Kann bei mir nicht passieren; ich stehe zu meinem Unsinn, auch Jahre und Jahre später.
Es gibt Foren, denen habe ich endgültig den Rücken gekehrt, aber ich mache deshalb
kein "mimimi" und lösche da Beiträge oder links o.ä.
Aber ich nehme Deinen Tip gerne dankend an und werde in Zukunft diese Funktion nutzen, mit dem upload !

Danke !


Last edited by chaosFly on 08.11.2013, 16:39; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 08.11.2013, 20:36    Post subject: Reply with quote

Wenn ich eines gelernt habe über Bild-Dienste: T.K.A. - Trau' keinem Anderen. Weiterer Vorteil wenn man es hier hoch läd ist die automatische Erstellung einer Nutzer-Freundlichen Vorschau. Winken

Ich und wäre eher bereit den Nicht-Mitgliedern bzw. Nicht-Spendern noch mehr Platz einzuräumen als mich aud externe Seiten oder Dienste zu verlassen. OK. Klingt paranoid. Aber ich habe wieder mal den Punkt "Links zu anderen Descent-Seiten überarbeiten" Zettel auf meinem To-Do-Pile da schon wieder diverse Links ins Nichts führen. Vor einer Weile habe ich sogar andere Descent-Seiten "geschluckt" und den Machern bei Descentforum kostenlos Webspace gegeben um Ihre Seiten hier zu spiegeln / hosten da immer wieder Seiten einfach so verschwinden. Imageshack / die Bilder von heute - ich wette 50€ - sind in 10 Jahren tot.

Descentforum.DE widerum NICHT. Smilie

Und wo ich das hier schreibe bekomme ich eine Mecker-SMS der Art "500KB Bild mit 2000px Breite - cheggy Du lässt nach" . Lachen Lachen Sehr böse
Ich habe mir also erlaubt Dein Bild noch einmal hochzuladen und die IMG Tags zu entfernen. Ist zwar doppelt - aber ich will ja nix löschen hier. Smilie


Last edited by Do_Checkor on 08.11.2013, 20:43; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
chaosFly
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2006
Posts: 63
Location: Neuss

PostPosted: 08.11.2013, 22:16    Post subject: Reply with quote

hey alles klar und kein Problem, so ist es doch für alle besser !
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 08.11.2013, 23:40    Post subject: Reply with quote

Schön, daß die Karte bei Dir noch im Einsatz ist, für einen reinen D3-Rechner gibts m.E. nichts besseres. Ist halt ein Teil für chte Freaks heutzutage.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group