Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Lösungsersuchen zu Mercenary Level 3

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Kazimani
Forum-Nutzer


Joined: 07 Nov 2010
Posts: 15
Location: 44793 Bochum

PostPosted: 09.04.2012, 19:48    Post subject: Lösungsersuchen zu Mercenary Level 3 Reply with quote

Hallo Leute,

Ich knatter mal wieder in Merc. und komme trotz intensiver Suche nach einem ( versteckten ? ) Schalter für ein Kraftfeld nicht weiter und bitte hiermit um einen Tip.

In den drei Hangar-Bay´s hab ich brav alles weggeputzt Lachen , auch den Lageristen und was sonst noch so an Gegnern "rumflog".

Die Kugeln im Generatorraum sind auch alle "eingelocht" , nur an einem Durchgang, zu welchem mich der Guide als nächstes führt ( zum Hazadous Storage ) komme ich nicht weiter, weil ein Kraftfeld den Durchgang versperrt. ( über die Scheiben der Hangar-Kanzeln komm ich auch ned rein. )

Ebenso wenn ich die Hangar Türen ( zum Orbit? ) öffne und durchfliege ( oder gesogen werde ) explodiert mein Schiff jedes mal, aber das schlimmste ist, .... ich hab keine Gegner mehr !!! Weinen

Nach mehrstündiger Suche nach einem versteckten Schalter o.ä. für das Kraftfeld wende ich mich daher an Euch, ..... bitte gebt mir einen Tip

Euer Kazimani
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 09.04.2012, 19:53    Post subject: Reply with quote

Meinste evt das hier : Disable the harzardous storage forcefield by shooting it in a certain angle to hit the trigger in the room behind. ?
Quelle -> Moon's Descendarium.
Back to top
View user's profile Send private message
Kazimani
Forum-Nutzer


Joined: 07 Nov 2010
Posts: 15
Location: 44793 Bochum

PostPosted: 10.04.2012, 19:08    Post subject: Reply with quote

Jepp.... Atan , das war´s.

Hatte vorher zwar mit allem Möglichen auf das Kraftfeld eingeballert, aber den klitzekleinen Ritz zum "durchschießen" hatte ich übersehen.

Danke nochmal Atan Lachen
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 10.04.2012, 19:23    Post subject: Reply with quote

NP, aber bitte jetzt nicht zu schnell nachschauen wie es geht, das verdirbt den Spielspaß Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Kazimani
Forum-Nutzer


Joined: 07 Nov 2010
Posts: 15
Location: 44793 Bochum

PostPosted: 14.09.2012, 13:34    Post subject: Reply with quote

Hallöle,

es ist vollbracht, auch D3-Merc hab ich nun (nach einigen - Zeitmangel bedingten - Spielpausen) durch.

An kniffligen Besonderheiten kommt da später nicht mehr viel, ...... nur immer "feste druff".

Aber der Endbot enttäuscht etwas : eine ( die einizige ) "Black-Shark" legt ihn quasi lahm und man kann getrost alles in ihn "hineinstopfen" was man noch so übrig hat, das war´s

Hier hätte ich jedoch lieber einen ähnlich hartnäckigen Endgegener erwartet wie in D2, an dem man seine ganzen "gesammelten Leben" abarbeiten kann.


Na.. dann wird es wohl mal Zeit was Neues von Eurem schönen Forum auszuprobieren Lachen


Gruß Kazimani
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 14.09.2012, 21:16    Post subject: Reply with quote

Wenn Du eine Herausforderung suchst, kannst Du dich ja mal im Multiplayer umschauen :)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 18.09.2012, 23:29    Post subject: Reply with quote

hehe good idea Smilie
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group