Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

was ist mit den Stat´s los

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 31.05.2012, 21:55    Post subject: was ist mit den Stat´s los Reply with quote

Hallo liebe Gemeinde,

mir fehlen ein paar kill´s in meiner Statistik. Kann es daran liegen das ich dieses Jahr meinen Beitrag nicht bezahlt habe?
Auch effi und anwesentheit ist nicht wirklich korrekt aufgezeichnet. (vermerkt)

cheater gab es auch hier und da, aber wenn es keinen interessiert ... (von MIR entdeckte)
Ich erspare mir jetzt die link-setztung von den Forum-Beiträgen zum Thema cheater.

geht es euch denn allen gut?
Ich mache mir Sorgen.

Rege Anteilnahme ist erwünscht und unbedingt erforderlich.

Mit den Augen rollen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 31.05.2012, 22:41    Post subject: Reply with quote

Lieber Klaus,

Obwohl ich ursprünglich einmal darüber nachgedacht hatte eine Art GOLD-Mitgliedschaft mit einer Art Mikropayment für d3stats einzuführen - habe ich den Paypal-Bettellink dort wieder entfernt. Zwar hatte nach Start des Projektes dutzende euphorische Zuschriften erhalten, aber niemand hatte auch nur einen müden Euro gespendet. Aber so ist das halt, das Internet ist nunmal ein Mitnehmnetz - wo Service nichts kosten darf.
Wenn Du dich schuldig fühlst, kannst Du auch auf dieser Descentforum-Seite ganz nach unten scrollen, dort wirst Du ein Paypal-Spendenlink finden.

Ich finde es schön daß Du weiterhin noch dein und unser aller Hobby frönst, aber ein Punkt irritiert mit:
Erst letztes Jahr hattest Du (wiederholt) darum gebeten weiterhin aus den Stats entfernt zu bleiben (eine Option, die ich jedem hier immernoch anbiete).
Das heißt doch eigentlich nur, daß Du wieder unter einem obskuren Alias unterwegs bist. Ich dachte aus diesem Stadium wären wir schon wieder heraus. Nicht nur Ich fände es viel schöner, wenn man sich im Spiel auch mal zu erkennen gibt - denn unter den sehr wenig verbliebenen aktiven Spielern sollte man sich nicht verstecken müssen, sondern gemeinsam Spaß haben.

Wie gesagt, offiziell bist Du in den Stats auf eigenen Wunsch noch weiterhin "gesperrt" - eventuell erklärt das die fehlenden Kills und Anwesenheitszeiten. Wenn Du das ändern möchtest brauche ich nur einen Satz wie "schalte mich wieder frei" zu hören, und ich werd mich nach all den Jahren nochmal in die Datenbankstrukturen hineinknien und dich wieder freischalten.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 31.05.2012, 22:44    Post subject: Reply with quote

Könnt es vielleicht sein daß es daran liegt daß die neuen DF.NET Server bislang noch nicht am STATS-Projekt teilnehmen? Smilie

Die Daten werden bislang nur gespeichert - nicht übertragen. Ich muss mich erst noch um ein paar andere wesentliche Dinge kümmern bevor ich mich um den statistischen Schnickschnack kümmere. Sollte DAS nicht das Problem sein auf daß Du ansprichst, würde ich raten, im D3Stats-Forum (hier im DF.de) nachzufragen wegen Effi oder wie auch immer.

Mit Beiträgen hat das in jedem Fall - so oder so - nichts zu tun Smilie

Das Thema "es gibt Cheater": Ist leider richtig! Es gab einen Cheater - das Thema ist soweit geklärt so weit ich weiß. Wurde hier: http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=4918 als auch im ServerOps Forum behandelt - ich hab seit Wochen nichts mehr davon gehört daß da immer noch jemand unterwegs ist: http://www.descentforum.net/ServerOps/viewtopic.php?t=655

So far Smilie

Mir geht's gut - nur zu viel Action - beruflich und privat Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 31.05.2012, 22:50    Post subject: Reply with quote

Upps - Sorry Munk - Dein Ansatz ist n ganz anderer - und hat sich überschnitten - ich hab angefangen zu texten bevor Deiner da war Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 31.05.2012, 23:13    Post subject: Reply with quote

Kann ja beides richtig sein :)

Oder etwas drittes: In meiner Stats-Seite (http://www.d3stats.de/index.php/players/detail/1) seh ich auch ein paar Ungereimtheiten. Das "Last Seen" steht zwar auf "Recently", ist aber in der Levelliste nicht zu finden. In den Bildern sind Deaths und Kills zu sehen, aber keine Effizienz-Kugeln.

Laria, ist es das was Du meinst ?

Ich habe ehrlich gesagt in diesen Wochen zu viel um die Ohren um mich darum zu kümmern, aber wenn es wirklich so sehr akut ist werde ich das in ein paar Wochen mal angehen.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 01.06.2012, 18:14    Post subject: Reply with quote

ich find es interessant dass sich munk gleich angesprochen fühlt, wo er doch seit 2007 die stats seite nicht mehr betreut *g*
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 01.06.2012, 23:14    Post subject: Reply with quote

Ich gebe Munk recht, ich HASSE Aliasse!! Mit den Augen rollen
Warum nicht mit dem richtigen Pilotennamen zocken?

BTT:
Also ich hab schon lange keine Cheater mehr gesehen und wenn das sogar ICH sage, dann muss das ja was heissen :p Winken

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 01.06.2012, 23:22    Post subject: Reply with quote

Hallo ihr Lieben,

@ Hi Munk,
..obskurer allias ... , ja ok aber; jetzt wo du es sagst habe ich nachgesehen und die effi-kügelchen wurden ab Dezember nicht mehr aufgezeichnet, obwohl
"recently" oder "last month" ein paar Minuten mehr aber nur wenige kills "GUTGESCHRIEBEN" wurden, aber die effi gleich zügig in den Keller ging.
ich schätze meine nicht gezählten kill´s der letzten 5 Monate auf ca 2000.

Aber nicht wirklich nötig wegen mir deswegen Freizeit zu verbraten, und ja schade das von den Beiträgen zum descentforum keiner von euch "mit bezahlt"
wurde.

@ Hi Checky,
Das erklärt natürlich alles wenn die neuen Server bis jetzt noch nicht an den stat´s teilnahmen, weil ich fast nur mit den bot´s gespielt habe.

Mit den Augen rollen

...und das da oben kenne ich von:

RAGE
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 02.06.2012, 21:44    Post subject: Reply with quote

Laria wrote:

@ Hi Checky,
Das erklärt natürlich alles wenn die neuen Server bis jetzt noch nicht an den stat´s teilnahmen, weil ich fast nur mit den bot´s gespielt habe.


Ja OK - dann wird genau da der Hund begraben sein Smilie Die Stats sind aber nicht verloren oder sowas - die werden noch gezählt - die Daten warten nur drauf daß ich den Rest fertig mache...


Last edited by Do_Checkor on 04.06.2012, 23:36; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 04.06.2012, 22:11    Post subject: Reply with quote

Laria wrote:
...und das da oben kenne ich von:

RAGE


häää? ist das auf mich bezogen?? Frage

falls ja, verstehe ich es nicht.... Mit den Augen rollen

ausserdem ist es doch egal ob du geg. boz zockst, die werden doch genauso gewertet, oder nicht?

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 04.06.2012, 23:58    Post subject: Reply with quote

gegen boz bekommt man je nach uhrzeit zu der man spielt einen variablen anteil an punkten zugeschrieben. für kills sind es 17/19 punkte für loss 19/17. das wird dann noch mit der uhrzeit multipliziert, so dass man gegen mitternacht die meisten punkte machen - aber auch verlieren - kann.

ich glaub das ist das sinnfreie gequatsche das laria bei solchen threads erwartet.
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 05.06.2012, 23:05    Post subject: Reply with quote

Naja mich würde ja mal sein Alias interessieren... Sehr böse
Stats hin oder her Cool

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 05.06.2012, 23:05    Post subject: Reply with quote

marsch zurück in die letzte reihe, mauli.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group