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Boogie Forum-Nutzer
Joined: 14 Nov 2005 Posts: 318
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Posted: 03.04.2012, 14:18 Post subject: Waffenslot dynamisch belegen |
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Hallo, endlich kann ich wieder den d3editor auspacken und alte Projekte wieder in Angriff nehmen
Bei einem meiner Projekte stehe ich aber vor einem Problem, was die Waffen angeht. Ich möchte nämlich ein Upgrade Powerup wie in D1 und D2 einbauen, der die Laser Level erhöht. Würde ich nun die einzelnen Waffenslots benutzten für jeden Lasertyp, wird das sehr unübersichtlich. Ich dachte da eher die Waffe im "Laser" Slot variabel zu halten, und im Skript des Levels festzulegen, welcher Lasertyp der Spieler nun hat. Wenn es nur in Singleplayer geht, bin ich schon mehr als glücklich.
Eine Idee war, in der Gam den Namen mit einer Variablen zu versehen. Ob das möglich ist, bezweifle ich.
Eine andere Methode wäre, das Schiff beim aufsammeln eines Powerups auszutauschen. Wenn ich an Pyromania denk, sollte es ja irgendwie skriptbar sein.
Und wenn es einfach keine Möglichkeit gibt, egal, Mülltonne und auf zum nächsten unerledigten Projekt
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