Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Lösungen und Hinweise zu den einzelnen Level

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Kazimani
Forum-Nutzer


Joined: 07 Nov 2010
Posts: 15
Location: 44793 Bochum

PostPosted: 22.02.2012, 21:33    Post subject: Lösungen und Hinweise zu den einzelnen Level Reply with quote

Hi Leut´s,

ich knatter mal wieder im 1.Level von D3-Mercenary herum, finde aber irgendwie keinen Ausweg und komme nicht durch eine Tür ????

Also mal das "Internetz" befragen, ob es da nicht eine schöne Lösungshilfe gibt .... und siehe da, ich hab was gefunden ( hoffendlich darf ich das hier posten und verletzte keine Urheberrechte und sowas ? ) :

PS. darf den hier von mir vorgesehenen Link noch nicht senden (weil ich noch nicht genügend Beiträge gepostet habe) -> Admin bitte helf mir

scheint eine recht "junge" Komplettlösung fur das Mercenary Pack zu sein ( leider nur in engl. , meiner Schwachstelle )

P.S. beim Stöbern mir ist aufgefallen, dass die vielen schönen Tips hier im Forum ein wenig "verstreut" sind ( oder hab ich hier nicht den passenden post gefunden ? )

Mein Vorschlag :

Alle Lösungshilfen ( und Anfragen ) sollte irgendwie nach "Zuständigkeiten" geordnet werden :

Lösungshilfen D1

Lösungshilfen D2

Lösungshilfen D3

Lösungshilfen D3 Mercenary

usw. / etc.


Fetten Gruß an alle, Euer Kazimani Auf den Arm nehmen
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 23.02.2012, 00:27    Post subject: Reply with quote

Poste halt ein bisi Zeug ins Testforum damit Du Deine 5 Posts zusammen hast. Winken

Eine Lösung ist eigentlich ein Spielverderber, jedoch ist im ERSTEN Thema (Sticky) dieses (Unter-) Forums der Link zur General-Lösung:

http://moon.descentforum.net/Descendarium/

Der Link dahin ist auch in unseren Links (siehe oben rechts im Descentforum.de Hauptmenü) zu finden.

Wenn man etwas bestimmtes sucht, sollte man die Suche (siehe oben rechts im Descentforum.de Hauptmenü) nutzen.

Und ansonsten ist dies ja ein FORUM und kein Katalog Smilie

Deinen Hinweis daß hier alles so verstreut ist und schlecht zu finden werde ich mir dennoch zu Herzen nehmen, danke für die Ehrlichkeit.

cheers!
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 23.02.2012, 00:39    Post subject: Re: Lösungen und Hinweise zu den einzelnen Level Reply with quote

Kazimani wrote:
Mein Vorschlag :

Alle Lösungshilfen ( und Anfragen ) sollte irgendwie nach "Zuständigkeiten" geordnet werden :

Lösungshilfen D1

Lösungshilfen D2

Lösungshilfen D3

Lösungshilfen D3 Mercenary

usw. / etc.

sieht fast so aus wie eine meldung zum freiwilligendienst zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 23.02.2012, 00:41    Post subject: Re: Lösungen und Hinweise zu den einzelnen Level Reply with quote

Floyd wrote:
sieht fast so aus wie eine meldung zum freiwilligendienst zwinkern


Ach verdammt und ich hab das doch glatt übersehen daß sich da jemand freiwillig gemeldet hat - danke für den Hinweis, Floyd!

Kazimani: Selbstverständlich bekommst Du dafür Platz und eine Subdomain hier unter Descentforum.de sobald Du den ersten Entwurf fertig hast!

Lachen


Last edited by Do_Checkor on 23.02.2012, 00:41; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group