View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 27.01.2011, 03:06 Post subject: Suche Maxtor SATA Festplatte 500GB - gebe 1000GB HDD dafür |
|
|
Moinsen!
Ich suche für einen guten Freund eine Maxtor SATA Festplatte mit 500GB - mit einer Bezeichnung die so lauten sollte:
STM3500320AS
Hintergrund: Ihm ist die Platine durch geschmort und er sieht die einzig bezahlbare Chance an seine Daten ran zu kommen darin, die Platine einer baugleichen Platte drauf zu packen.
Schaut also bitte einfach mal in Eurem Rechner nach - oder unter:
Windows + Pause Taste --> Hardware --> Gerätemanager --> Laufwerke ob da sowas steht wie: STM3500320AS
Wenn ja - sagt Bescheid. Ich schicke Euch für Euren Aufwand eine Platte mit einem Terrabyte Platz - darauf könnt Ihr dann die Daten packen.
Wer dabei Hilfe brauchen sollte, dem erkläre ich alles ganz genau - bzw. dem helfe ich das hin zu bekommen - ist kein Akt!
Ist etwas Aufwand - aber dafür hat man dann auch eine neuere Platte mit doppelt so viel Speicher!
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 28.01.2011, 00:58 Post subject: |
|
|
Hatte ich gesehen - in USA verkauft einer auf ebay.com so ein Ding - jedoch will der Hund nicht nach Germany schicken
Das was die Malaysier da anbieten ist zu vage. Nachher ist die Platte und die Daten weg - und sei es nur die Daten kopiert - ne - ist doof.
Und dieses Kabel da - wenn der Chip durchgebrannt ist wird das Ding auch nicht zaubern können.
Danke für den Tip Mauli! Aber sowas werden wir erst Ende Februar in Betracht ziehen - wenn nichts vernünftiges geklappt hat...
|
|
Back to top |
|
 |
Maulwurf aka Seeker
|
|
Back to top |
|
 |
|