Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Lustiges ??? zum Thema Schnee....

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 06.11.2002, 16:07    Post subject: Lustiges ??? zum Thema Schnee.... Reply with quote

Bitte lest den Text zu Ende!

----------------------------------------------------
SCHNEE !!!!!!!!!

8.Dezember 18:00

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige, weisse Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen.
So romantisch wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9.Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weissem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick!
Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12.Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weisse Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weinachten wäre schrecklich Franck sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist. Franck ist sehr nett ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

14.Dezember

Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte laesst alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15.Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich schließlich sind wir nicht in Alaska.

16.Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17.Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20.Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufein. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines Nachbarkinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich lache, die lügen. Franck sagt, dass ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

22.Dezember

Franck hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hafte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Franck anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt.

23.Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!!
Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt.

24.Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25.Dezember

Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der ! *?#@$.
Eingeschneit.
Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

26.Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27.Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28.Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRUCKT !!!

29.Dezember

Noch mal 30 Zentimeter. Franck sagt, daß ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30.Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31.Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

3.Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben.

Warum bin ich eigentlich an das Bett gefesselt??
----------------------------------------------------------------

Von einem aus meinen Nachbarort,
hat er letztes Jahr geschrieben.

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.11.2002, 16:33    Post subject: Reply with quote

lol
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 06.11.2002, 20:41    Post subject: Reply with quote

hehe

Blaue Bürsten mit braunen Borsten bürsten besser als braune Bürsten mit blauen Borsten.
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 06.11.2002, 20:44    Post subject: Reply with quote

so laut ,lange und herzlich hab ich schon lange nicht mehr gelacht

*tränenausdenaugenwisch*

Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 06.11.2002, 20:54    Post subject: Reply with quote

geil LOOL, heilige schei--- *lachmichwech*


-------------
"Dinge geschehen immer anders, als man erwartet.
Es sei denn, man erwartet sie anders..."
Back to top
View user's profile Send private message
Reeene
Forum-Nutzer


Joined: 06 Jan 2002
Posts: 64
Location: Lichte

PostPosted: 07.11.2002, 08:43    Post subject: Reply with quote

LOL.. Hoffentlich geht es uns nicht auch mal so.

Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 25.12.2010, 19:26    Post subject: Reply with quote

Passend zum momentanen Wetter....
hoch schieb

Wünsche Euch allen noch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Fischlein

_________________
http://www.d3fischlein.de
Back to top
View user's profile Send private message
Reeene
Forum-Nutzer


Joined: 06 Jan 2002
Posts: 64
Location: Lichte

PostPosted: 26.12.2010, 00:47    Post subject: Reply with quote

Lol...Hab ichs net gesagt...
Schöne Feiertage und guten Rutsch..... Lachen
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 26.12.2010, 04:46    Post subject: Reply with quote

Haha! Guck an wen der Falk da aus der Versenkung erweckt hat! Ein Reeeeeeeeene Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 26.12.2010, 12:21    Post subject: Reply with quote

lol der normale wahnsinn! Lachen Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 26.12.2010, 13:55    Post subject: Reply with quote

Komisch!
In Bayern räumen wir den Schnee auf die Seite und das Leben geht seinen gewohnten Lauf!
In Restdeutschland bricht die Welt zusammen...
Sehr böse

Nur Spaß! Ich weiß, daß es den Norden und Osten ordentlich erwischt hat!

Die 40 cm, die wir bis vergangene Woche tatsächlich hatten, beunruhigen hier jedoch niemanden - wenn man nicht gerade Unfallsachverständiger ist! Denn meine Vorweihnachtszeit hat sich zu Akkordarbeit verwandelt! Mit den Augen rollen

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 26.12.2010, 14:22    Post subject: Reply with quote

Tolle Story, die echt nahe an die hiesigen Verhältnisse rankommt.

Hier in Aachen hat's geschneit wie noch nie seit Beginn der Wetteraufzeichnung, das ist voll der Hammer. Smilie Ich find's geil! -> solange ich immer wieder einen Parkplatz bekomme, aber die sind leider VERDAMMT kanpp geworden. Das allerdings zum Teil wegen der Trollos, die immer noch meinen man müsse den GESAMTEN Bürgersteig freiräumen... egal, es sieht jedenfalls totla geil aus.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 26.12.2010, 15:52    Post subject: Reply with quote

Daumen hoch für die Story... Lachen
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 26.12.2010, 15:52    Post subject: Reply with quote

Dieses Jahr ist jedenfalls der Hammer!
Es gibt sicher noch Orte die schlechter dran sind,
aber nachdem ich gestern morgen knapp 4 Stunden geschaufelt habe...

Das obere Bild ist von gestern morgen und das untere von eben.



2512201041402.jpg
 Description:
 Filesize:  49.21 KB
 Viewed:  390 Time(s)

2512201041402.jpg



2612201041501.jpg
 Description:
 Filesize:  30.97 KB
 Viewed:  416 Time(s)

2612201041501.jpg



_________________
http://www.d3fischlein.de


Last edited by Fischlein on 26.12.2010, 15:53; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 26.12.2010, 19:36    Post subject: Reply with quote

RESPEKT!!!

Da erübrigt sich die Frage nach Winterreifen... Sehr böse

Ich denke, daß ein nicht unbeachtlicher Teil der nördlichen Bevölkerung ihr Meinung zu der Überflüssigkeit sich Winterreifen zu holen erübrigt haben dürfte...
Gott sei Dank! Sehr böse

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group