Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

-Dronsky- ein brandneuer Anarchy Level

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> News - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 23:17    Titel: -Dronsky- ein brandneuer Anarchy Level Antworten mit Zitat

Dronsky ist ein 4 Spieler (Wuff-Kampf) Multiplayer Level.
Dieser Level ist nur etwas für die Puristen unter den D3 Spielern. Fast könnte man ihn auch einen Box-Level nennen.
Minimalstes Waffenlayout, pure halt. Blue Laser und Concussions, ein paar Frags, eine Smart und ein paar Knallbonscher sind enthalten.
Den Laser, die Concs und Frags habe ich ein wenig aufgedröselt so das man damit nun auch wirklich kämpfen kann.



Dronsky.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  15.48 KB
 Angeschaut:  132 mal

Dronsky.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
aka Seeker


Anmeldungsdatum: 17.07.2001
Beiträge: 2167
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

maulwuff-kampf? Auf den Arm nehmen
klingt jedenfalls interessant Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Realizer
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: south germany

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr liebevoll gestalteter Level. (Man ist's von Atan gewöhnt). Die Frags gehen ab wie Blücher.

Das Einzige was ich festgestellt habe, nach dem Beenden von Descent3 schmiert die Main.exe ab. (Oder sonstirgenwas anderes)

Nachtrag: Egal ob aus Descent gestartet oder dem Dedi beigetreten, beidesmal der gleiche Fall Winken



ERR1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  102.93 KB
 Angeschaut:  122 mal

ERR1.jpg



_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe


Zuletzt bearbeitet von Realizer am 18.09.2010, 07:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl am BlackPyro Eintrag in der GAM liegen. Wir hatten dieses Problem bei 4 Leuten nicht.
Hast Du MERC evtl. nicht installiert?
Info dazu gibt es her:
Zitat:
http://www.dateiliste.com/de/descent-3/11-tps-tricks-and-opinions/513-black-pyro-crashes-game-servers.html


Zuletzt bearbeitet von Atan am 18.09.2010, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Realizer
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: south germany

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also Merc ist drauf. Den Black Pyro habe ich nicht verwendet. mein Test lief mit ner Magnum.
Ich habe gleich mal vorsichtshalber einige andere Levels verwendet (zur Sicherheit, nicht daß mein Client spinnt). Alle anderen funktionieren.

Vllt probieren ein paar andere Leute den Level auch noch aus. Zu erwähnen gibts noch, daß man den Level bei Fischlein findet Winken

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das 'Problem' ist nicht welches Schiff Du verwendest. (Hint: schau mal beim Spielen des Levels genau hin)
Es gibt einen Eintrag in der Level GAM der sich auf den BP bezieht. Der wird den Absturz am Ende verursachen falls MERC nicht richtig installiert sein sollte.
Zumindestens vermute ich das, da es bei mir und weiteren Spielern über Tage hin problemlos funktionierte.
Aber wer weiss, insofern wäre es wirklich gut den Level mal auf dem Descentforum Server laufen zu lassen und zu sehen was geschieht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Habs das hier auf einem Rechner mit einer D3-Installation ohne Mercenary und somit ohne BP nachvollzogen,
bekomme exakt den gleichen Fehler beim Beenden wie Du, Realizer.
Das spricht also sehr für Atans Vermutung, dass mit Deiner Mercenary-Installation irgendwas unvollständig ist.

Die Gegenprobe, Mercenary zu installieren, kann ich im Moment nicht machen, hab Descent seit vielen Jahren nicht mehr neu installiert, und weiss gar nicht, wo meine definitive Collection abgeblieben ist. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Realizer
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: south germany

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Merc tatsächlich richtig drauf ist. Meine Descentinstallation ist mehrere Jahre alt (da hatte ich Mercenary installiert, genau wegen dem BP Problem). Seither funktionierte alles tadellos. Nu weiss ich auch nicht so recht ob ich tatsächlich neu installieren soll.
_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zorc
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 05.07.2001
Beiträge: 924
Wohnort: Ratzeburg

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Von der Kosten-Nutzen-Relation einer Neuinstallation her gesehen werde ich dieses eher kosmetische Problemchen beim Beenden großzügig ignorieren (fauler Sack halt).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roadrunner
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 24.02.2001
Beiträge: 471
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir den Level gerade mal angesehen . Sieht klasse aus zum prügeln Winken ....

Also von den Waffenmod kommt sicher nicht der Absturz . Hab das übrigens auch ...(ohne merc) .
Denke auch das das wohl an den BP einträgen in der Gam liegt . Das kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor ....
Aber meine grauen Zellen sagen mir nicht woher .

_________________
Wie kann jemand aus dem Rahmen fallen wenn er nich mal im Bild[e] is ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atan
Moderator


Anmeldungsdatum: 27.07.2001
Beiträge: 876

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem wird tatsächlich durch nicht installiertes Merc verursacht.
Das Problem ist auch schon lange bekannt, hier der entsprechende Pkt aus der 1.4 Fehlerliste:
Zitat:
17. Name: BP MOD Crash
Problem: On server reset or when quitting the server, the client's game crashes.
Trigger: A player who does not have Mercenary is quitting a server where the mission has a table file that replaces some elements from extra.gam
Notes: Serial Murder Lullaby is an example. Pacbox had to leave the BP unmodded to prevent this and it ruins the atmosphere when a BP joins. Fixing this bug would help developers and level builders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Realizer
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 232
Wohnort: south germany

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zorc hat folgendes geschrieben:
Von der Kosten-Nutzen-Relation einer Neuinstallation her gesehen werde ich dieses eher kosmetische Problemchen beim Beenden großzügig ignorieren (fauler Sack halt).


Ich seh das genauso. Allerdings war es gut für die Community, daß dieses Problem nochmal angesprochen wurde. Sonst rostet man ein.
Danke Atan, wieder um ne Idee reicher Smilie

Mein Fazit bisher: Level voll ok Smilie

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thomas
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zorc hat folgendes geschrieben:
Von der Kosten-Nutzen-Relation einer Neuinstallation her gesehen werde ich dieses eher kosmetische Problemchen beim Beenden großzügig ignorieren (fauler Sack halt).

Wenn du dich mit einer englischen Version zufrieden gibst, dann brauchst du das da (http://www.dateiliste.com/descent-3/6-descent-3-files-section/416-download-the-full-version-of-descent-3.html) eigentlich einfach nur drüberinstallieren.

Das hab ich, weil ich auch ein fauler Sack bin. Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> News - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group