Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Wer ist noch aktiv?

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 11.09.2010, 11:24    Post subject: Wer ist noch aktiv? Reply with quote

Hallo Piloten!

Viele von Euch kennen mich - wenn überhaupt - nur mehr aus den Archiven dieses Forums. Is ja auch kein Wunder, da ich die letzten Jahre eigentlich nur lesend und sporadisch hier dabei war. Da ich nach über 5-jähriger Abstinenz mich spontan zur Do-Lan angemeldet habe, fing ich natürlich auch wieder an kräftig zu üben. Das heißt, nach dem ich einen Abend lang meine Joysticks komplett zerlegen und reinigen musste, da der Staub der Zeit mächtig in die Mechanik gewandert ist... Sie standen die ganze Zeit angeschlossen aber ungenutzt hinter dem Rechner, unter dem Schreibtisch!
Ich begann erst im Single-Player dann in der Firing-Range und jetzt wollte ich mich eigentlich mal wieder trauen online zu spielen und mich unter "Real-Bedingungen" verhauen zu lassen.
Dafür extra einen Termin zu vereinbaren halte ich für übertrieben. Außerdem kann ich zeitlich kaum eine Ansage machen, wann genau ich spielen kann.
In Vortex finde ich zwar täglich viele vertraute Namen in der Liste, aber alle Begrüßungen liefen ins Leere.
Die Spielliste ist lang aber meistens sind nur in ein oder zwei Leveln etwas los, die ich schon früher nicht leiden konnte, mit Leuten, die ich nicht kenne. Bekannte Piloten sehe ich garnicht.
Daher jetzt die Frage: Wer spielt denn eigentlich überhaupt noch online? Damit meine ich ÖFFENTLICH und nicht irgendwelche VIP-, Clan- oder Club-Server.
BTW: DF-Net habe ich auch weiterhin, trotz meiner Absenz, weiter unterstützt.

Also wo seid Ihr? Wer ist noch da? Winken

_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 11.09.2010, 12:12    Post subject: Reply with quote

Also die Team-Termine, die du auch noch kennen müsstest, gibt es immer noch:

So ab 21:15h CTF / Treffen in TeamSpeak auf dem VEX-Server
Di ab 21:15h Entropy / Treffen dto.

Beide Uhrzeiten sind optimistische "Schätzungen", obwohl es öfter gelingt gegen 21:30h zu beginnen, - es kann auch mal "etwas" später werden... Winken

Auch unser Donnerstags-Clankloppen findet gelegentlich öffentlich statt. Das beginnt i.d.R. ab 21:15h, auch schonmal früher, je nachdem wann die ersten eintreffen. Da das meistens Anarchie ist geht's los wenn 2 Mann da sind Smilie
Da es vom Grundgedanken allerdings ein internes kloppen ist, findet das auch häufiger nicht öffentlich statt. (dann einfach mal über TS anfragen... Für dich wird immer ein Plätzchen frei sein.)

Ansonsten wirst du am ehesten in ICQ Opfer zum trainieren finden. Ich bin fast immer online, ( 163809745 ), und du kannst mich gerne ansprechen. Allerdings ist auch meine Zeit sehr begrenzt.
Dennoch gelingt es Realizer und mir öfter mal kurzfristig einen gemeinsamen Termin zum üben/kloppen zu vereinbaren.
Da sich an meiner "Spielstärke" nichts geändert hat, brauchst du keine Angst vor zu häufigen Toden zu haben Lachen

Ich lade dich also herzlich ein mich als dein Übungsziel zu missbrauchen Mit den Augen rollen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Last edited by Ben on 11.09.2010, 12:14; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 11.09.2010, 14:47    Post subject: Reply with quote

Das Kloppen findet bei mir auch eher spontan statt. Tiekiller, wenn ich dich mal online erwische, können wir ja mal ne Runde daddeln.
Meine Spielstärke ist eher schwach, es sei denn ich bekomm nen Wutanfall Winken
Also wegen mir gerne.

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 12.09.2010, 17:04    Post subject: Reply with quote

Ich spiele eigentlich auch eher selten - genau aus den Gründen, die Du nennst: entweder zu wenig Spieler, der falsche Level oder unbekannte Spieler.
Ab und zu spiele ich öffentlich, aber nur sehr selten. Ich denke, wenn Du bei den VEX-Spielen mitmachst, hast Du es am einfachsten, Spieler zu finden, mit denen Du gerne spielst, auch wenn diese ziemlich selten sind.
Back to top
View user's profile Send private message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 16.09.2010, 23:19    Post subject: Reply with quote

Moin Tie Winken

Dank Kami bin ich die nächsten Tage wohl öfter mal zu sehen Winken Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Linux-Fan
Forum-Nutzer


Joined: 06 Jun 2009
Posts: 257

PostPosted: 17.09.2010, 19:42    Post subject: Reply with quote

Ab und zu bin ich auch mal da (immer bei öffentlichen Spielen). Oft auch bei den [BOZ]
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 17.09.2010, 20:35    Post subject: Reply with quote

Das Warten auf andere Spieler ist halt nervig, ohne Verabredung geht es kaum.
Quote:
Oft auch bei den [BOZ]
Wenn die denn irgendwann auch mal wieder in Ascent hausen würden, würde ich durchaus mal wieder reinschauen.
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 18.09.2010, 10:24    Post subject: Reply with quote

Wenn ich diese CD endlich mal finden täte, würde ich vor der LAN auch gern noch mal eine Runde drehen. AAABER... die Descent CD ist noch immer verschollen *grins*
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 23.09.2010, 00:50    Post subject: Reply with quote

Andere Frage: Was ist mit den vielen Clans geworden?
Wo sind die die es mal gab wie zum beispiel FS plötzlich hin? Haben die das Handtuch geworfen wie die anderen? Einfach so pfush und weg?
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 01.10.2010, 13:05    Post subject: Reply with quote

Also CLM gibt es schon seit 3 Jahren nicht mehr Smilie
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 04.10.2010, 19:47    Post subject: Reply with quote

mehr auf lan´s da die teamspiele für mich zu spät sind! Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 04.10.2010, 23:34    Post subject: Reply with quote

Achja, aktiv bin ich auf jeden Fall Cool
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Q
aka. RagilRal


Joined: 18 Mar 2004
Posts: 116

PostPosted: 06.10.2010, 13:00    Post subject: Naja... Reply with quote

...aktiv ist zur Zeit übertrieben.

Bin derzeit hauptsächlich damit beschäftigt,
einfach nur zu überleben - dank der sehr
spielfreudigen Banken gibts jetzt halt
einfach überall weniger.

Irgendwie fühl ich mich wie ein Viech, das
den ganzen Tag umherstreunt in dem
zwecklosen Versuch für nur diesen einen
Tag genug zum Fressen zu finden; und das
Tag für Tag.

Aber, irgendwann wird diese Phase auch
vorbei sein, inzwischen trainier' ich einfach
meine Skills mit dem Sidewinder :]

Mit mir muß man also noch rechnen Sehr glücklich

_________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt, sie ist ja auch Verzweiflungs jüngste Tochter;
ihre Schwestern waren Motivation, Zuversicht und Hartnäckigkeit.
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 07.10.2010, 12:48    Post subject: Reply with quote

Yea Rag, cool das du noch/wieder dabei bist!!! Smilie Sehr glücklich
Wollte dir eh mal eine Mail schreiben.... mir geht ähnlich, mein Tagesbudget liegt bei ca. 3 €...

Trotzdem: D3 4 EVA!!!!!!!!

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group