Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

-Dronsky- ein brandneuer Anarchy Level

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> News - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 17.09.2010, 23:17    Post subject: -Dronsky- ein brandneuer Anarchy Level Reply with quote

Dronsky ist ein 4 Spieler (Wuff-Kampf) Multiplayer Level.
Dieser Level ist nur etwas für die Puristen unter den D3 Spielern. Fast könnte man ihn auch einen Box-Level nennen.
Minimalstes Waffenlayout, pure halt. Blue Laser und Concussions, ein paar Frags, eine Smart und ein paar Knallbonscher sind enthalten.
Den Laser, die Concs und Frags habe ich ein wenig aufgedröselt so das man damit nun auch wirklich kämpfen kann.



Dronsky.jpg
 Description:
 Filesize:  15.48 KB
 Viewed:  420 Time(s)

Dronsky.jpg


Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 17.09.2010, 23:38    Post subject: Reply with quote

maulwuff-kampf? Auf den Arm nehmen
klingt jedenfalls interessant Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 18.09.2010, 07:40    Post subject: Reply with quote

Sehr liebevoll gestalteter Level. (Man ist's von Atan gewöhnt). Die Frags gehen ab wie Blücher.

Das Einzige was ich festgestellt habe, nach dem Beenden von Descent3 schmiert die Main.exe ab. (Oder sonstirgenwas anderes)

Nachtrag: Egal ob aus Descent gestartet oder dem Dedi beigetreten, beidesmal der gleiche Fall Winken



ERR1.jpg
 Description:
 Filesize:  102.93 KB
 Viewed:  388 Time(s)

ERR1.jpg



_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe


Last edited by Realizer on 18.09.2010, 07:58; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 18.09.2010, 10:10    Post subject: Reply with quote

Wird wohl am BlackPyro Eintrag in der GAM liegen. Wir hatten dieses Problem bei 4 Leuten nicht.
Hast Du MERC evtl. nicht installiert?
Info dazu gibt es her:
Quote:
http://www.dateiliste.com/de/descent-3/11-tps-tricks-and-opinions/513-black-pyro-crashes-game-servers.html


Last edited by Atan on 18.09.2010, 10:16; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 18.09.2010, 11:13    Post subject: Reply with quote

Also Merc ist drauf. Den Black Pyro habe ich nicht verwendet. mein Test lief mit ner Magnum.
Ich habe gleich mal vorsichtshalber einige andere Levels verwendet (zur Sicherheit, nicht daß mein Client spinnt). Alle anderen funktionieren.

Vllt probieren ein paar andere Leute den Level auch noch aus. Zu erwähnen gibts noch, daß man den Level bei Fischlein findet Winken

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 18.09.2010, 11:26    Post subject: Reply with quote

Das 'Problem' ist nicht welches Schiff Du verwendest. (Hint: schau mal beim Spielen des Levels genau hin)
Es gibt einen Eintrag in der Level GAM der sich auf den BP bezieht. Der wird den Absturz am Ende verursachen falls MERC nicht richtig installiert sein sollte.
Zumindestens vermute ich das, da es bei mir und weiteren Spielern über Tage hin problemlos funktionierte.
Aber wer weiss, insofern wäre es wirklich gut den Level mal auf dem Descentforum Server laufen zu lassen und zu sehen was geschieht.
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 18.09.2010, 12:33    Post subject: Reply with quote

Habs das hier auf einem Rechner mit einer D3-Installation ohne Mercenary und somit ohne BP nachvollzogen,
bekomme exakt den gleichen Fehler beim Beenden wie Du, Realizer.
Das spricht also sehr für Atans Vermutung, dass mit Deiner Mercenary-Installation irgendwas unvollständig ist.

Die Gegenprobe, Mercenary zu installieren, kann ich im Moment nicht machen, hab Descent seit vielen Jahren nicht mehr neu installiert, und weiss gar nicht, wo meine definitive Collection abgeblieben ist. Mit den Augen rollen
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 18.09.2010, 13:10    Post subject: Reply with quote

Na gut, ich bin mir nicht ganz sicher ob meine Merc tatsächlich richtig drauf ist. Meine Descentinstallation ist mehrere Jahre alt (da hatte ich Mercenary installiert, genau wegen dem BP Problem). Seither funktionierte alles tadellos. Nu weiss ich auch nicht so recht ob ich tatsächlich neu installieren soll.
_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 18.09.2010, 13:13    Post subject: Reply with quote

Von der Kosten-Nutzen-Relation einer Neuinstallation her gesehen werde ich dieses eher kosmetische Problemchen beim Beenden großzügig ignorieren (fauler Sack halt).
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 18.09.2010, 13:28    Post subject: Reply with quote

Hab mir den Level gerade mal angesehen . Sieht klasse aus zum prügeln Winken ....

Also von den Waffenmod kommt sicher nicht der Absturz . Hab das übrigens auch ...(ohne merc) .
Denke auch das das wohl an den BP einträgen in der Gam liegt . Das kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor ....
Aber meine grauen Zellen sagen mir nicht woher .

_________________
Wie kann jemand aus dem Rahmen fallen wenn er nich mal im Bild[e] is ?
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 19.09.2010, 14:50    Post subject: Reply with quote

Das Problem wird tatsächlich durch nicht installiertes Merc verursacht.
Das Problem ist auch schon lange bekannt, hier der entsprechende Pkt aus der 1.4 Fehlerliste:
Quote:
17. Name: BP MOD Crash
Problem: On server reset or when quitting the server, the client's game crashes.
Trigger: A player who does not have Mercenary is quitting a server where the mission has a table file that replaces some elements from extra.gam
Notes: Serial Murder Lullaby is an example. Pacbox had to leave the BP unmodded to prevent this and it ruins the atmosphere when a BP joins. Fixing this bug would help developers and level builders.
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 19.09.2010, 15:51    Post subject: Reply with quote

Zorc wrote:
Von der Kosten-Nutzen-Relation einer Neuinstallation her gesehen werde ich dieses eher kosmetische Problemchen beim Beenden großzügig ignorieren (fauler Sack halt).


Ich seh das genauso. Allerdings war es gut für die Community, daß dieses Problem nochmal angesprochen wurde. Sonst rostet man ein.
Danke Atan, wieder um ne Idee reicher Smilie

Mein Fazit bisher: Level voll ok Smilie

_________________
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
Back to top
View user's profile Send private message
Thomas
Forum-Nutzer


Joined: 07 Feb 2008
Posts: 245

PostPosted: 30.10.2010, 21:57    Post subject: Reply with quote

Zorc wrote:
Von der Kosten-Nutzen-Relation einer Neuinstallation her gesehen werde ich dieses eher kosmetische Problemchen beim Beenden großzügig ignorieren (fauler Sack halt).

Wenn du dich mit einer englischen Version zufrieden gibst, dann brauchst du das da (http://www.dateiliste.com/descent-3/6-descent-3-files-section/416-download-the-full-version-of-descent-3.html) eigentlich einfach nur drüberinstallieren.

Das hab ich, weil ich auch ein fauler Sack bin. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> News - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group