Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Do_LAN_10_2010 - 30.09.-03.10.2010 - Schweier Krug
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 17.08.2010, 11:14    Post subject: Do_LAN_10_2010 - 30.09.-03.10.2010 - Schweier Krug Reply with quote

Wie letztes Jahr - Ende der 9. LAN schon angekündigt findet die diesjährige LAN auch wieder im Schweier Krug statt.

Ich wollte hier nun - da schon einige Anfragen kamen die letzten Wochen - jedoch zunächst nur Location und Termin bestätigen (die eigentlich schon seit letzter Do_LAN fest standen). Das ganze wurde mir nur noch nicht schriftlich bestätigt und ich wollte nun sicher gehen, daß es auch alles hin haut.

So wie es aussieht werden wir etwas mehr Platz haben und das ist auch gut so.

Eine Anmeldeseite gibt's unter : http://www.descentforum.de/DoLAN10

Also nochmal: Der Termin ist dieses Jahr:

Donnerstag 30.09. bis Sonntag 03.10.2010

So far Smilie

Bilder der LAN: http://www.descentforum.net/pics/main.php?g2_itemId=107007


Last edited by Do_Checkor on 05.10.2010, 12:44; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 17.08.2010, 16:11    Post subject: Reply with quote

Yesssss! Urlaub hatte ich schon Anfang des Jahres genommen - das wird wieder ein Fest! Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Haschmich
Forum-Nutzer


Joined: 03 Sep 2002
Posts: 224
Location: Germany

PostPosted: 17.08.2010, 17:34    Post subject: Reply with quote

F..... dann muss ich wohl die Tage mal wieder den Joy rausholen und fliegen!? oder?
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 17.08.2010, 17:47    Post subject: Reply with quote

Haschmich wrote:
F..... dann muss ich wohl die Tage mal wieder den Joy rausholen und fliegen!? oder?


Du hast D3 Verbot bis zur LAN, wir kleben Dir auch ein Auge ab, und werden Deine Finger mit nem Nudelholz bearbeiten bevor Du überhaupt nen Stick in die Hand bekommst!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 17.08.2010, 18:19    Post subject: Reply with quote

Super Klasse... Sehr glücklich Freu mich wieder drauf... Auf den Arm nehmen
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 17.08.2010, 18:22    Post subject: Reply with quote

alles gebongt und urlaub eingereicht. stell schon mal das jever kalt! Lachen Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 17.08.2010, 19:00    Post subject: Reply with quote

ist schon mal notiert Sehr glücklich das essen war prima! *g*
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 17.08.2010, 23:40    Post subject: Reply with quote

ICH KOMME MIT, ICH BIN DABEI, ICH KOMME MIT, ICH WILL DABEI SEIN, KOSTE WAS DAS WWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Nein ich habe nichts geraucht oder gesoffen Auf den Arm nehmen

Ich freu mich nur.
Back to top
View user's profile Send private message
Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 18.08.2010, 00:27    Post subject: Reply with quote

ich auch, wenn terminlich nix im Wege steht. Auf die Location ist verlass, hoffentlich ist das Wetter aber auch wieder schön!
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 18.08.2010, 07:42    Post subject: Reply with quote

Na endlich!!!!

Ich schlafe wieder beim Bierfass, das Plätzchen war gut Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 18.08.2010, 07:58    Post subject: Reply with quote

*seufz* (kann leider nicht)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 18.08.2010, 08:16    Post subject: Reply with quote

Hmmm, Mist! Als ich sah dass du geantwortet hast, war ich schon bereit dich wieder mit Fighter abzuholen.
...
Mach deinem Prof. doch mal klar dass das D3-spielen zur Erforschung der Strings einfach unumgänglich ist Winken

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 18.08.2010, 09:51    Post subject: Reply with quote

Diesmal hätte ich sogar Zeit aber kein Geld Traurig
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 18.08.2010, 12:53    Post subject: Reply with quote

Komm trotzdem, Markus, das wird höchste Zeit, dass wir uns alle mal live und in 3d sehen.
Notfalls veranstalten wir ne Sammlung, immerhin bist Du als einer der aktivsten verbliebenen Onlinegamer ein geschätztes Mitglied der Community Sehr glücklich


Last edited by Zorc on 18.08.2010, 13:06; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 18.08.2010, 21:05    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
ist schon mal notiert Sehr glücklich das essen war prima! *g*


Und vergiss die Schwimmflügel nicht. Winken

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 18.08.2010, 21:59    Post subject: Reply with quote

Zorc wrote:
Notfalls veranstalten wir ne Sammlung, immerhin bist Du als einer der aktivsten verbliebenen Onlinegamer ein geschätztes Mitglied der Community Sehr glücklich

einfach n paar flaschen absolut gegen das geld für die mitfahrzentrale substituieren und fertig ist der lack zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 19.08.2010, 09:23    Post subject: Reply with quote

Zorc wrote:
Komm trotzdem, Markus, das wird höchste Zeit, dass wir uns alle mal live und in 3d sehen.
Notfalls veranstalten wir ne Sammlung, immerhin bist Du als einer der aktivsten verbliebenen Onlinegamer ein geschätztes Mitglied der Community Sehr glücklich

Wow, dass ist schon so nett geschrieben, da weiss ich gar nicht was ich sagen soll Smilie) Wobei ich einer Spendenaktion nicht würdig bin, auch wenns lieb gemeint ist Zorc Winken

@Floyd: Selbst für Absolut werde ich kein Geld mehr haben Traurig( Bin ab 01.09. arbeitslos...

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 19.08.2010, 22:31    Post subject: Reply with quote

VEX-Ben wrote:

Mach deinem Prof. doch mal klar dass das D3-spielen zur Erforschung der Strings einfach unumgänglich ist :wink:


Mein String den ich gerade erforsche soll einige zig Seiten länger werden (Abschlussarbeit). Wenn die dann geschafft ist, hab ich auch wieder Zeit für Descent (und Urlaub).
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 20.08.2010, 07:38    Post subject: Reply with quote

OK, das ändert die Sachlage... toitoitoi - und bis zur nächsten LAN (...oder vorher beim Clankloppen)
_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 20.08.2010, 12:42    Post subject: Reply with quote

Wo ist die Anmeldeseite?
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Page 1 of 7

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group