Descentforum.DE Foren-Übersicht Descentforum.DE
Suchen | FAQ | Mitgliederliste | Benutzergruppen | Newsfeed Newsfeed  Registrieren
Profil | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen | Login 
Chat | D3-Taktik | Downloads | Karte | Links | Serverliste | Teamspeak 

Fragen zu Level-Editors für D2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sepia
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 13:20    Titel: Fragen zu Level-Editors für D2 Antworten mit Zitat

Ich hätte zwei Fragen:

1) Ich habe daheim dmb2, aber nur die Demo-Verson. Die vollversion lässt sich nicht installieren. Ich kann zwar den Patch herunterladen, aber der tut nichts. Abhilfe schafft mir derweilen nur ein anderes Programm (Name ist mir gerade entfallen), das sehr viele Bugs hat. Ich habe versucht, Devil zu installiren, aber das lies sich dann auch nicht ausführen.
Also: falls irgendjemand hier dieselben Probleme hatte, was ist die besste Lösung dafür?

2) Kann ich die Waffe und Robustheit eines Reaktors ändern (eines echten, nicht eines Mini-Reactors)?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orgy
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Für Devil gibts einen XP Patch, könnte dir einfach mal mein Devil schicken denke ich, weis nicht mehr genau wo ich es damals her hatte... *grübel*
Über "Hitpoints" bei anvisiertem Reaktor im "Things" Menü, kannst du beim Reaktor einstellen wieviel er aushält. (Zumindest im Devil)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 15.11.2001
Beiträge: 1240
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

An dem xp-patch für devil wäre ich auch interessiert.
Hab sowas im netzt bisher nicht gefunden.

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Ausspruch "Deutschland muss am Hindukusch verteidigt werden"
und der Tatsache das es z.B. in der Schweiz keinen Terrorismus gibt Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sepia
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

orgy hat folgendes geschrieben:
Für Devil gibts einen XP Patch, könnte dir einfach mal mein Devil schicken denke ich, weis nicht mehr genau wo ich es damals her hatte... *grübel*
Über "Hitpoints" bei anvisiertem Reaktor im "Things" Menü, kannst du beim Reaktor einstellen wieviel er aushält. (Zumindest im Devil)


Das wäre nett.Kannst mir schicken, wenns geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
orgy
Forum-Nutzer


Anmeldungsdatum: 02.12.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 05.07.2010, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aber klaro mach ich das... Ich weis wie gesagt nur nicht wo ich das damals her hatte und welche files dazu gehören, deshalb das ganze Proggy... Ist abern ur 1,5mb groß also sollte das gehen...

Die "DEVIL.CFG" gehört natürlich verändert im "Config" Ordner, also die Pfade für Descent1&2, Descentversion "6" ist D2, zu starten ist die "DevilX.bat"



DEVIL.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  DEVIL.zip
 Dateigröße:  1.47 MB
 Heruntergeladen:  262 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Descentforum.DE Foren-Übersicht -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group