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Frage zu neuem Level-Format
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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 13.05.2010, 12:17    Post subject: Reply with quote

Ein Level ohne Objekte geht nicht. Im Level ist immer das Spielerobjekt dabei.
Wenn das ok ist bastel ich dir so'n Teil.
2 Cubes?
Sollen das 2 Rooms sein, dann haste immer eine Wand dazwischen (Portal)
Oder einen Raum der dann aus 2 Cubes zusammen gesetzt ist?
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King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 13.05.2010, 12:21    Post subject: Reply with quote

Danke, Atan!

Atan wrote:
Ein Level ohne Objekte geht nicht. Im Level ist immer das Spielerobjekt dabei.

Okay, aber bitte sonst so wenig Objekte wie möglich. Bitte den Level nur als einzigen Room ohne Trennmauern.
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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 13.05.2010, 13:28    Post subject: Reply with quote

d3l reicht? oder muss es mn3 sein?
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King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 13.05.2010, 13:30    Post subject: Reply with quote

d3l wäre mir lieber Smilie
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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 13.05.2010, 13:47    Post subject: Reply with quote

rest per PM
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King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 21.05.2010, 18:57    Post subject: Reply with quote

Okay, bin fast fertig! Lightmaps sind richtig gesliced und an richtiger Stelle. Das einzige was noch falsch ist sind Spacing der Lightmap-Textur, und außerdem muss sie verschoben werden.

Ich kann der Lightmap eine "Transformation"-Matrix geben. Geht Spacing und/oder verschieben damit? Wenn ja, wie? Brauche Hilfe von jemand, der etwas mehr mit Matrizen rechnen kann!
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Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 21.05.2010, 22:09    Post subject: Reply with quote

Was ist das für eine Matrix? 4x4?
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
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King Lo
Forum-Nutzer


Joined: 14 Mar 2006
Posts: 320
Location: Stuttgart, BW

PostPosted: 22.05.2010, 13:34    Post subject: Reply with quote

Jo. Habs aber gerade herausgefunden, dass die Matrix-Klasse eine Funktion setStretch hat... muss man also doch kein Mathe können Smilie
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Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 22.05.2010, 14:24    Post subject: Reply with quote

Aus mathematischer Sicht gibt es eh nur 3 verschiedene Matrizen, wenn man die verstanden hat kennt man alle :)
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