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Sepia
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2010
Posts: 54

PostPosted: 14.04.2010, 15:37    Post subject: Reply with quote

Ich mache gerne eintönige Fotos, aber nicht nur in Sepiafarben und weiters zählen Kopffüßer zu meinen Lieblingstieren. Demnach könnt ihr euch aussuchen, wofür der Name steht. aber ursprünglich kam ich wegen der Fotos drauf.
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Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 15.04.2010, 08:04    Post subject: Reply with quote

Hehe dann geht der Preis an Floyd Winken
_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
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Sepia
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2010
Posts: 54

PostPosted: 26.04.2010, 14:56    Post subject: Reply with quote

Mir fielen noch einige Sachen ein:

Einen kleinen Roboter mit einer schweren Waffe (z.B. Omegakanone ) bestücken.

Eine farbenfrohe Textur wählen und das Frame einer halb geöffneten Geheimtür als zweite Textur dazugeben. Besonders toll sehen FuelCenterCells und Wall01/Frame2 oder 3 aus.

Einen Reaktor tunen- allerdings weiß ich nicht, ob das geht. Zumindest könnte man einen Mini-Reaktor mit Omegakanonen bestücken und die Option „ends level“ auswählen, sodass er wie ein richtiger Reaktor wirkt. Ich finde die Kombination Mini-Reaktor und Omegakannone schön. In einigen meiner Probelevels lies ich sie die Schlüssel bewachen.

Eine kleine Roboterart so gestalten, dass sie mit maximaler Wahrscheinlichkeit zwei Roboter derselben Art beinhaltet. Wenn man einen abschießt, hat man plötzlich zwei davon. Eignet sich wahrscheinlich für kleine Secret-Levels.

Falls das geht: zwei Schalter, die sich gegenseitig an- und ausschalten. Wenn man einen zerschießt, geht der andere an!
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Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 26.04.2010, 18:36    Post subject: Reply with quote

Sepia wrote:
Eine kleine Roboterart so gestalten, dass sie mit maximaler Wahrscheinlichkeit zwei Roboter derselben Art beinhaltet. Wenn man einen abschießt, hat man plötzlich zwei davon. Eignet sich wahrscheinlich für kleine Secret-Levels.

Falls das geht: zwei Schalter, die sich gegenseitig an- und ausschalten. Wenn man einen zerschießt, geht der andere an!

1: jo. den ersten kleinen bot, den man in descent sieht, kaputtmachen und 20 vulcanbots rausbekommen grinsen
2: in D3 geht das.
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Sepia
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2010
Posts: 54

PostPosted: 28.04.2010, 13:50    Post subject: Reply with quote

Heute fiel mir noch spontan ein, die Kristalle, die ich anfangs erwähnte nicht aus Lichtern zu machen ,sondern aus Kraftfelder. Dann werden sie auch weiß, aber wenn man dranstößt, sollten sie so wirken, wie Kraftfelder.
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Sepia
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2010
Posts: 54

PostPosted: 05.06.2010, 14:09    Post subject: Reply with quote

Becken mit Wasser, das bei Aktivierung eines Schalters abgelassen wird. Damit könnte man eine Höhle schaffen, die sich ständig verändert.

Mehrere Reaktoren in einer Mine. (Was passiert dann eigentlich?)

Eine große Halle, in der am Boden kleine Gebäude, wie Lagerhallen stehen. Man kann sich nur in den Gebäuden aufhalten, aber die Halle imemr wieder durch Fenster sehen.
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Garfield
Forum-Nutzer


Joined: 29 Mar 2007
Posts: 161
Location: Basel Schweiz

PostPosted: 05.06.2010, 14:42    Post subject: Reply with quote

Es gibt n secret-level bei D2 wo man mit jedem zertörten Reaktor mehr Zeit dazu bekommt^^
_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
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Sepia
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2010
Posts: 54

PostPosted: 07.06.2010, 13:16    Post subject: Reply with quote

Garfield wrote:
Es gibt n secret-level bei D2 wo man mit jedem zertörten Reaktor mehr Zeit dazu bekommt^^


Ja, das letzte, welches auch Chain Reaction heißt. Es handelt sich zwar um Mini-Reactors (also nur Fakes, keine echten), aber ich vermute, dass es echte Reactors dieselbe Wirkung haben. Ich ahbe schon eine coole Designidee. vielleicht bin ich in einem Monat schon fertig!
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Sepia
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2010
Posts: 54

PostPosted: 09.06.2010, 11:14    Post subject: Reply with quote

Gestern hatte ich eine witzige Idee für eine Textur:
Man ändere in der Textur einer zerschossenen Lampe den Bereich, in dem das Glas fehlt (als den schwarzen) in die Farbe see thru.

Wenn man im Spiel dann das Licht zerschießt, kann man durchschaun und durchschießen. Man könnte dahinter zum Beispiel noch einen Schalter verstecken.
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