Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Laria

 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 14.04.2010, 12:00    Post subject: Laria Reply with quote

Darf man erfahren worums da ging? Hab leider die Beiträge nicht mehr lesen können....

Bin ja so neugierig Smilie

und ich kannte den ja auch ein bisschen.

greez

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 14.04.2010, 12:11    Post subject: Re: Laria Reply with quote

Markus wrote:
und ich kannte den ja auch ein bisschen.


Du meinst wohl "ich kannte ihn ja auch ein bisschen". Lernt man in der Schule keine Umgangsformen mehr ?

Wenn dich alles so wahnsinnig interessiert, schreib ihm doch eine PM.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 14.04.2010, 12:15    Post subject: Reply with quote

Worum es da ging steht in dem Thema im Feedback Forum hier - und PMs braucht man ihm nicht mehr zu schicken - er hat sich aus seinem Account gesperrt.

Mehr Infos braucht keiner...
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 14.04.2010, 14:09    Post subject: Re: Laria Reply with quote

Munk wrote:
Markus wrote:
und ich kannte den ja auch ein bisschen.


Du meinst wohl "ich kannte ihn ja auch ein bisschen". Lernt man in der Schule keine Umgangsformen mehr ?

Wenn dich alles so wahnsinnig interessiert, schreib ihm doch eine PM.


Hm? Ob jetzt "den" oder "ihn" ist doch wurscht da er ja hier anscheinend auch unfreundlich war... BTW: Die Schulzeit ist schon zu lange her Winken :p

Siehe Cheggys Post, das hatte ich ja probiert Pfeil hat nich funktioniert

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 14.04.2010, 19:06    Post subject: Re: Laria Reply with quote

Markus wrote:
Hm? Ob jetzt "den" oder "ihn" ist doch wurscht da er ja hier anscheinend auch unfreundlich war... BTW: Die Schulzeit ist schon zu lange her Winken :p

kennste: "was du nicht willst das man dir tu', das füg' auch keinem andren zu."?
"der hat aber angefangen!" -> zurück in die krabbelgruppe
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 15.04.2010, 03:25    Post subject: Reply with quote

Ach ja
Man was würde ich alles tun um die Beiträge selber zu lesen. Ich habs aber schon später mitbekommen um was es ging.

Ironie:
"Sind die Böse diese Bots. Die Cheaten, will eine erkärung. UND WEHE IHR SAGT MIR JETZT SELBER WAS BÖSES DANN WERDE ICH SO RICHTIG BÖSE ABER SO MÄCHTIG BÖSE"
/IRONIE AUS
Das soll jetzt keine Diskrimirung oder ne Beleidigung.

Ist jetzt echt nicht Böse gemeint aber man kann ja den Bots aus dem weg gehen bzw einen anderen Server aufsuchen.
Ich gebe zu ich hab auch blöd gefragt was das auf einmal war und naja ich hatte halt kaum überblick gehabt weil ich damals sehr viele ungelesene Postings habe, glaub 170 oder so. Und nach dem ich einen kaffee getrunken habe und mal für ca 10 min vom Laptop weg war stand da plötzlich 0 ungelesene. Naja egal das hat sich ja auch erübrigt.

Aber so wie ich das jetzt in diesen fall richtig verstanden habe hat da sich jemand ein spass erlaubt und mein gott so schlimm jetzt?

Naja was solls, passiert ist passiert. Laria du hättes dich einfach mal etwas zügeln sollen. Aber ist passiert und ich finde das man das Thema Laria (allgemein) beenden kann.

Eins aber noch:"was du nicht willst das man dir zu', das füg' ich VOHER andern zu."


Last edited by Black_Vulture on 15.04.2010, 03:37; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 15.04.2010, 08:07    Post subject: Reply with quote

Zum letzte Satz: LOL Sehr glücklich
Werd ich mir merken^^

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 15.04.2010, 11:49    Post subject: Reply with quote

Markus Du bist sowieso einer den man mit gemischten Gefühlen hier wahrnimmt,
Und letzteres zeigt eigentlich, daß da garnicht soviel gemischtes dabei ist.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 15.04.2010, 12:50    Post subject: Reply with quote

...womit ich das hier gern wieder beenden würde...

Es hatte einen Grund weswegen ich das andere Thema dicht gemacht habe.

Laria kann keine Stellung mehr dazu nehmen und wenn EINS die Vergangenheit gezeigt hat, dann: Es gibt Leute die sind überempfindlich und alle wissen das - feiner wäre es gewesen sich dann einfach zurück zu halten statt Öl ins Feuer zu kippen. Führt zu nix. Aber auch hat die Vergangenheit gezeigt dass man bei bestimmten Themen doch etwas vorsichtiger mit der Wortwahl sein sollte um überhaupt noch ernst genommen zu werden. Tja gut - Für beide Seiten zu spät jetzt.

Topic closed.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group