Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

D3 Anarchy level -Streetfighter- ist raus.

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> News - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 03.04.2010, 18:50    Post subject: D3 Anarchy level -Streetfighter- ist raus. Reply with quote

Ich habe heute meinen neuen D3 Level -Streetfighter- hochgeladen.
Sobald Fischlein dazu kommt wird er verfügbar sein, evtl. ist er auch schon woanders 'greifbar'.
Checki hat eine Kopie zum Hosten bekommen.
Ich hoffe das D3-Ostern 2010 damit gerettet ist ??

Primär für Anarchy ausgelegt, aber CTF, Hoard und Entropy sind möglich.
Es isind 10 Playerstarts drinnen, aber ich denke das er eher für 4-6 Spielern was sein könnte.

siehe auch:
http://www.descentforum.de/forum/viewtopic.php?t=4666
Back to top
View user's profile Send private message
Steelstring
Forum-Nutzer


Joined: 19 Feb 2010
Posts: 24

PostPosted: 03.04.2010, 22:40    Post subject: Reply with quote

Hab grade gesehen dass der schon gezockt wird, nur leider ist der Server schon voll, vllt kann ich ja noch einen Platz ergattern Sehr glücklich

Greetz


Last edited by Steelstring on 03.04.2010, 22:41; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 04.04.2010, 10:59    Post subject: Reply with quote

Auf'm VEX-Server läufter auch...

Heute hab ich sturmfrei, da schau ich dann später mal auf den Server oder in VORTEX.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 04.04.2010, 11:14    Post subject: Reply with quote

Würde gerne mitzocken, aber sitze über Ostern mit Notebook bei Verwandten fest und mt der Tastatur kann ich nicht zocken (kein Numpad).

Naja viel Spaß euch allen - aber Hut ab, Atan, der Level sieht wirklich top aus!


Last edited by D.Cent on 05.04.2010, 18:35; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 04.04.2010, 18:54    Post subject: Reply with quote

Ein schönes Level, Atan!!!

Haben eben mal mit 8 Mann CTF gezockt. Funny!

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 04.04.2010, 19:41    Post subject: Reply with quote

Ja, es war Klasse Smilie !
Die Umgebung erinnert mich an Weihnachtsmarkt in einer mitteralterlichen Dorfgemeinde. Was soll ich sagen ?

Es macht unheimlich Spass mit ner Phönix übern Weihnachstsmarkt zu jagen Sehr glücklich Klasse Level ! 1A
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 04.04.2010, 19:45    Post subject: Reply with quote

thx für das Feedback!

8 Leute, stark. Hät ich nicht gedacht das er dafür wirklich groß genug ist. Umso besser Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 05.04.2010, 13:36    Post subject: Reply with quote

Prima Arbeit Atan!!!! Der Lvll gefällt mir sehr gut Smilie

Sowohl vom Aufbau als auch von der Waffenwahl hast du es super getroffen;)

Das einzige was man anmäkeln könnte wären die E-Center, mit dem Tank muss man ja doch öfters aufladen gehen und diese sind ja in den tiefsten Tiefen des lvl versteckt. Aber das ist auch nur ein winzig kleiner nachteil zu dem ansosnten sehr schön gewordenen Lvl.

@Checky der Lvl scheint mir auch boz-tauglich zu sein Sehr glücklich

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 05.04.2010, 14:07    Post subject: Reply with quote

Gleiches Recht für alle, da muss ja zum aufladen jeder hin.
Und frei nach dem Film 'Das Boot' wer viel schiesst.., der hat bald nix mehr Smilie
Oder: 3 Fusions nukkeln eben mehr Energie als eine...

Ansonsten hätte ich auf beiden Seiten jeweils ein Center setzen müssen. Daher dachte ich, dass es interessantere Gefechte geben würde, eben weil man sich -auf der Flucht- ins Innere zurückziehen muss.
Hinterhalte usw..
Gameplay + Feeling zu erzeugen ist halt ne verzwickte Sache. So freut es mich schon das der Level überhaupt ankommt.
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 05.04.2010, 14:35    Post subject: Reply with quote

hehe ja dafür hat man ja noch den MD oder die Vauss in petto^^

Also dein Lvl könnte echt hallycharakter bekommen, respekt sag ich nur!!! Winken

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 12.04.2010, 08:21    Post subject: Reply with quote

@Atan:
Nachdem ich nun mehrmals mit viel Freude CTF in Streetfighter gespielt habe, hätte ich da einen Vorschlag. Falls es nicht dein Vorhaben/Denken durchkreuzt wäre es hilfreich, die Basen etwas zu kennzeichnen. Bisher ist es so, dass man erst erkennt welche Farbe man anfliegt, wenn man vor der Fahne steht, (leicht überzogen Winken ). Es wäre schön wenn du z.B. das Gebäude ein wenig blau bzw. rot einfärben könntest, damit man schon auf dem Platz erkennen kann welche Farbe man ansteuert.

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 12.04.2010, 16:28    Post subject: Reply with quote

Das käme dann ja eigentlich nur für CTF in Frage. Soweit ich das weiss kann man aber nur die Goalfaces bestimmen damit sie eine andere Texture erhalten.
Es würde mir ehrlich gesagt ein wenig 'weh tun' nur für CTF die Texturen zu ändern. Ich hatte gehofft das man anhand der Fenster und der verschiedenen Häuserfronten entnehmen kann wo man ist.
Solange die Flagge da ist scheint diese auch von Hinten nach Vorne durch.

Wenn es aber als absolut notwendig erachtet wird, dann müsste/könnte ich halt eine StreetFighter - CTF only Variante machen.
Wie sehen es denn die anderen CTF Spieler unter Euch?
Back to top
View user's profile Send private message
Markus
Forum-Nutzer


Joined: 27 Oct 2007
Posts: 497
Location: München

PostPosted: 12.04.2010, 16:36    Post subject: Reply with quote

Nun ja, also ich finde so wie es ist OK, daraus ergibt sich doch agleich wieder ein anderer Effect.

Dann lieber das E-Center ins EG verfrachten Winken

_________________
ABSOLUT Magnum Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Realizer
Forum-Nutzer


Joined: 13 May 2006
Posts: 232
Location: south germany

PostPosted: 12.04.2010, 17:23    Post subject: Reply with quote

Atan wrote:
Wenn es aber als absolut notwendig erachtet wird, dann müsste/könnte ich halt eine StreetFighter - CTF only Variante machen.
Wie sehen es denn die anderen CTF Spieler unter Euch?

Ich halte es nicht für notwendig extra eine CTF Version zu machen. Ich glaub ich sah das rote oder blaue Schimmern der Flaggenzentren beim letzten mal.

@Ben: Ich weiss nicht ob es mit deinen Detaileinstellungen in deinem Descent aussieht, probier doch mal dort in den Lichteffekten mal rum Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 12.04.2010, 18:29    Post subject: Reply with quote

ich denke man braucht keine zusätzlichen infos. die eine basis hat schwarze fenster und rauhe wände, die andere weiße fenster und glatte wände. fördert den grips Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 12.04.2010, 19:02    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
ich denke man braucht keine zusätzlichen infos. die eine basis hat schwarze fenster und rauhe wände, die andere weiße fenster und glatte wände. fördert den grips Winken


Du junger Spunt du! Auf den Arm nehmen

@Atan: war nur so´ne Idee. Ich will nicht dass du DEIN Level deswegen umbaust. Wie die Anderen ja auch schon anmerkten kann man das auch anders unterscheiden. In meinem Alter und bei meinen "Fähigkeiten" geht sowas schonmal im Eifer des Gefechtes unter, deswegen suche ich immer nach der einfachsten Lösung. Winken

Lass mal Atan, das Level is gut so Ausrufezeichen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 12.04.2010, 20:19    Post subject: Reply with quote

Quote:
Ich will nicht dass du DEIN Level..

Es ist zwar mein 'Werk', aber ich baue diese Teile ja für Euch (Spieler)! Und das mache ich gerne.
Daher nehme ich jede Anregung auf um sie dann evtl. auch mal in 'more levels to come' mit einfliessen zu lassen.
Denn natürlich ist es am schönsten wenn nach all der Arbeit ein Level auch angenommen und vor allem auch gespielt wird.
Und das geht nur.., wenn man nicht beständig am Wunsch und Gedanken der Spielenden vorbei produziert Winken
Das man es dabei nicht immer allen recht machen kann, ist bekannt und völlig natürlich.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> News - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group