Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

OOTS - OutOfTheSun 20 - 12.11.2009 bis 15.11.2009
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 17.10.2009, 11:41    Post subject: OOTS - OutOfTheSun 20 - 12.11.2009 bis 15.11.2009 Reply with quote

Offizielle Ankündigung: OOTS! Es geht wieder rund.
Tscha - besser als LAN ist noch mehr LAN. Da kam ich nun hoch motiviert von der genialen Do-LAN nach Hause, und hab nochmal mit den oots-Mitorganisatoren beraten.
Nach einigem Hin und Her - Terminschwierigkeiten, inoffizieller Ankündigung und offizieller Absage - ziehen wir im November doch noch unsere traditionelle Winter-LAN durch.

Termin :

Donnerstag 12.11.2009 bis Sonntag 15.11.2009


Ist seit 1997 unsere 20. öffentliche LAN - aber wir machen um das Jubiläum kein Brimborium, es wird auch noch eine 30. oots geben, das haben die letzten Jahre gezeigt.
Der Termin ist relativ kurz nach der Do-LAN, auf der die DIII-Familie ziemlich komplett war, deswegen rechne ich diesmal bei uns eher mit weniger Besuchern aus der DIII-Community als sonst.
Aber wer Zeit und Lust hat, und wie ich gleich weiterspielen möchte, hat jetzt die Gelegenheit. Auf unseren LAN´s wird ja neben DIII schwerpunktmässig D2 (rebirth) gespielt, wir sind, glaube ich, weit und breit die einzige oldscool LAN, das ist also hier auch ein Aufruf an die versprengten D1- und D2-Spezialisten, mal ein paar Tage lang so richtig viel im LAN zu spielen, wie sonst im Internet in Jahren nicht Sehr glücklich
Die üblichen Verdächtigen wissen eh seit Jahren Bescheid, für neue Interessenten kurz das Wichtigste:
Wir kriegen unsere Location (Theatersaal eines Studentenwohnheims) wie immer umsonst, deswegen sind die Kosten absolut überschaubar, ich rechne mit einem Teilnahmebetrag von 15-20 Euronen für die komplette LAN - also nicht pro Tag, sondern insgesamt.
Darin sind Frühstück und Mittagessen enthalten, denn zu den Räumen gehört auch eine Küche, und wir versorgen uns da selbst.
Einen gesonderten Schlafraum gibt es auch, und wir nutzen die Duschen im Studentenwohnheim (ziemlich rustikal, aber Descenter sind ja geländegängig, und keine sensiblen Ästheten, hehe).
Leztes mal hatten wir nur die halbe Fläche zur Verfügung, weil umgebaut wurde, aber diesmal haben wir wieder den gesamten Raum.
Platz ist für 30 - 35 Spieler, in den letzen Jahren waren wir 15 -20 Leute.
Anmeldungen per PM hier im Forum an mich, ruhig auch kurzfristig, es wird nicht eng. Weiss nicht, ob das mailbasierte Anmeldesystem auf unserer Webseite http://www.outofthesun.de/ wieder freigeschaltet ist, das hatten wir deaktiviert, weil darüber nur SPAM reinkam - also bei der übersichtlichen Teilnehmerzahl am besten einfach PM an mich.

Ich würde mich freuen, wenn wir neben den bewährten Veteranen auch diesmal wieder ein paar neue Spieler begrüssen können, kommt einfach vorbei!
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 17.10.2009, 12:05    Post subject: Reply with quote

Woot ! Ich werd erst sehr kurzfristig sagen können ob ich kann oder nicht - also 2-3 Tage vorher - aber wenn es geht - lasse ich mir das definitiv nicht entgehen!

OOTS rockz!
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 17.10.2009, 12:32    Post subject: Reply with quote

Yeah! wär klasse, wenn Du es zeitlich hinkriegen kannst - dann machen intensives Leistugstraining im besten Level der Welt Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
THCyBeR
Forum-Nutzer


Joined: 19 Dec 2001
Posts: 130
Location: Düshorn

PostPosted: 17.10.2009, 15:55    Post subject: Reply with quote

YEAH, An dem WE hab ich schichtfrei. Termin vorgemerkt und sollte auch klappen Sehr böse Sehr böse Sehr böse

OOTS FTW

_________________
>Signatur<


Last edited by THCyBeR on 17.10.2009, 17:24; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 17.10.2009, 16:28    Post subject: Reply with quote

schön dass Du dabei bist, Cyber! Ich setz Dich auf die Anmeldeliste Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
THCyBeR
Forum-Nutzer


Joined: 19 Dec 2001
Posts: 130
Location: Düshorn

PostPosted: 17.10.2009, 17:08    Post subject: Reply with quote

Öhm, das hab ich selbst grad getan...

Egal, komm ich halt doppelt Lachen

_________________
>Signatur<


Last edited by THCyBeR on 17.10.2009, 17:25; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Carminchen
Forum-Nutzer


Joined: 13 Feb 2009
Posts: 31
Location: Borgholzhausen

PostPosted: 17.10.2009, 18:33    Post subject: Reply with quote

Wäre gern dabei allerdings hab ich von November bis zum 31. 12. Urlaubssperre.

Aber ich wünsche euch dennoch viel spaß.
Möge der Laser mit euch sein. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Pffzzhh
Forum-Nutzer


Joined: 04 Jun 2007
Posts: 138
Location: Braunschweig

PostPosted: 17.10.2009, 20:32    Post subject: Reply with quote

Leider werde ich nicht kommen können, obwohl ich richtig Lust habe! Leider hatte DoLan bei mir schon nicht geklappt, und dieses Jahr bekomme ich nicht mehr frei, der Jahresabschluss (IT bei einer Versicherung) steht vor der Tür...

Trotz allem würde ich gerne wissen, wo das Ganze stattfindet, konnte ich nirgendwo finden!?

EDIT:
Auf Anmeldeseite gefunden
Ihr findet uns in der Anschützstraße 11 in Lübeck


Last edited by Pffzzhh on 17.10.2009, 20:35; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 18.10.2009, 12:32    Post subject: Reply with quote

hhttp://www.outofthesun.de

doppelt h?? Winken no link
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 18.10.2009, 16:43    Post subject: Reply with quote

woher stammt denn dieser link, Nogly?
Oben in meinem ersten posting isser ja korrekt...

@ Pffzzhh: sorry, hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass die oots! wie immer in Lübeck stattfindet.
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 18.10.2009, 17:55    Post subject: Reply with quote

Pakky?
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.10.2009, 17:58    Post subject: Reply with quote

Zorc wrote:
woher stammt denn dieser link, Nogly?
Oben in meinem ersten posting isser ja korrekt...


Das war mein Fehler - hab's korrigiert - danke für den Tip!
Back to top
View user's profile Send private message
Stere
Forum-Nutzer


Joined: 23 Nov 2004
Posts: 18
Location: Castrop-Rauxel

PostPosted: 10.11.2009, 18:53    Post subject: Reply with quote

Prima das es wieder klappt. Ich freue mich schon!!! Nachdem Munk und Mighty leider abgesagt haben, suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit. Fährt jemand irgendwie an Dortmund vorbei und hat noch Platz? Bin flexibel und kann auch Donnerstag schon.
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 10.11.2009, 19:09    Post subject: Reply with quote

klappt leider diese jahr nicht bei mir wünsche trotzdem viel spass! Winken

@zorc: hab dich nicht vergessen die kommen noch! Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 10.11.2009, 20:55    Post subject: Reply with quote

Prinzipiell hätte ich mich jetzt gefreut, weil ich endlich die Ausrede hätte zu fahren. Leider habe ich jetzt für Freitag schon für ein Meeting mit NVIDIA zugesagt...
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 12.11.2009, 15:15    Post subject: Reply with quote

Viel Spaß euch allen!!!!!!!!!!!!!
_________________
Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 12.11.2009, 16:36    Post subject: Reply with quote

danke Angel Sehr glücklich
Session läuft, haben gerade das Internet zum laufen gebracht über Sybex UMTS.

Marix, Du kannst auch gern Sa/So vorbeikommen.
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 12.11.2009, 19:48    Post subject: Reply with quote

Sybex - cooler Provider ^^

Richtet mal schöne Grüße aus, kann leider nicht kommen dieses Mal.
Zorc, hoffe Stere hat dir ein kleines Präsent mitgebracht.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 13.11.2009, 00:43    Post subject: Reply with quote

Yessss.. vielen Dank Munk, toll, dass Du es noch hattest, das Ding ist heilig.
Hab den F16 hier, werd den Chip hier noch einbauen.


Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1015
Location: Germany

PostPosted: 13.11.2009, 19:15    Post subject: Reply with quote

Zorc wrote:
Marix, Du kannst auch gern Sa/So vorbeikommen.


Liebend Gerne. Aber dann bin ich mehr auf der Straße als bei euch. Naja, immerhin habe ich jetzt für Januar neues Spielzeug versprochen bekommen ...

_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group