Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Do_LAN_9_2009 - 08.10.-11.10.2009 - Schweier Krug
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 14.10.2009, 21:31    Post subject: Reply with quote

Großen Lob an Carminchen und Data, die sich ohne weiteres auf die Lan getraut haben Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 18.10.2009, 17:45    Post subject: Reply with quote

Wo bleiben denn die Fotos?
Na, auf der Vexclan.de/Gallerie sind sie schon.... Winken Das die "Dosen" aber auch immer so lange brauchen... Mit den Augen rollen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 18.10.2009, 17:46; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.10.2009, 18:01    Post subject: Reply with quote

Wie man weiss, warte ich immer bis dann auch alle eingetrudelt sind. Ich hatte die Seite schon ein paar Leuten gezeigt aber ausser von Haschmich natürlich wieder keine Reaktion. Smilie

Hier erstmal die Bilder und ich sag es auch in diesem Jahr: Die die Bilder geschossen haben mögen sich bitte auf der Seite da registrieren damit ich denen Zugriff geben kann. Da kann dann jeder Besitzer mit einfachen Mitteln die Bilder drehn, löschen, etc.

Aber auch das wurde jedes Jahr konsequent ignoriert. Hauptsache Bilder schiessen, dann aber zu faul sein se hoch zu laden, mir zu geben oder auszusortieren. Und dann ab besten noch an kommen und sagen "die Dosen" :-p

Hier sind die Bilder - so wie ich se bekommen hab - ich sortier da nix mehr aus - Beschwerden an die die se mir gegeben haben.

PS: Mauli ist ausgenommen von der Kloppe - der hat sich sofort drum gekümmert, aussortiert und auch sonst war er brav Smilie

http://www.descentforum.net/pics/main.php?g2_itemId=105865


Last edited by Do_Checkor on 18.10.2009, 18:03; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 18.10.2009, 18:40    Post subject: Reply with quote

lol checki du a**kriecher.
fighter, was pöbelst du hier rum? kein einziges foto haste gemacht und dann stressen. nene! is doch klar dass die DOsen extra lang brauchen. bei kami geht das immer ruck zuck Lachen
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.10.2009, 19:18    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
lol checki du a**kriecher.
fighter, was pöbelst du hier rum? kein einziges foto haste gemacht und dann stressen. nene! is doch klar dass die DOsen extra lang brauchen. bei kami geht das immer ruck zuck Lachen


BWAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA

WHO'S YER DADDY? ....Und nennt MICH a*k* BWAHHAHAHAHAHA
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 18.10.2009, 19:55    Post subject: Reply with quote

Gut dass nun auch Bilder von nicht VEXlern zu sehen sind Winken

@Data: Das üben wir nochmal, bei der nächsten LAN Winken .
.
.
.
AAaaber bei 1/40 Bel.-Zeit noch die Schrift auf meinem Joystick lesbar hinzubekommen ist echt Beachtenswert.
(Wenn der Wert richtig ist, der unten angegeben wird.)

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 18.10.2009, 20:36    Post subject: Reply with quote

Ben, die Galerie auf der VEX seite ist Öffentlich zunge strecken

kami sux
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 18.10.2009, 20:43    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:

fighter, was pöbelst du hier rum? kein einziges foto haste gemacht und dann stressen. nene!


was willst Du denn? Klar, dieses eine Mal habe ich keine Fotos gemacht, aber bevor die OOTS Lan beginnt, hätte ich ja schon die Fotos gerne gesehen.. Winken
Und überhaupt...Stressen ist mein Job.. Lachen Mal abgesehen davon, hat Checky noch auf der Lan darum gebeten ihm alle Fotos gleich auf den PC zu senden. Da lagen wohl einige noch im Tiefschlaf.. Auf den Arm nehmen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 18.10.2009, 20:59    Post subject: Reply with quote

VEX-Ben wrote:
AAaaber bei 1/40 Bel.-Zeit noch die Schrift auf meinem Joystick lesbar hinzubekommen ist echt Beachtenswert.
(Wenn der Wert richtig ist, der unten angegeben wird.)

meinst du das bild mit dem stuhl und den zwei range"freak"ten joysticks?
http://www.descentforum.net/pics/main.php?g2_itemId=106301

ehe ich mich dort reinsetzen würde, würde ich erstmal ne zusatzkrankenversicherung abschließen Geschockt
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 18.10.2009, 21:01    Post subject: Reply with quote

Rofl.... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Da brauchste auch eine Haftpflichtversicherung für andere Piloten. Beim vorbei gehen bestand schon "Lebensgefahr" Lachen Lachen Lachen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 18.10.2009, 22:58    Post subject: Reply with quote

Floyd wrote:
VEX-Ben wrote:
AAaaber bei 1/40 Bel.-Zeit noch die Schrift auf meinem Joystick lesbar hinzubekommen ist echt Beachtenswert.
(Wenn der Wert richtig ist, der unten angegeben wird.)

meinst du das bild mit dem stuhl und den zwei range"freak"ten joysticks?
http://www.descentforum.net/pics/main.php?g2_itemId=106301

ehe ich mich dort reinsetzen würde, würde ich erstmal ne zusatzkrankenversicherung abschließen Geschockt


Hehehe, -Feigling!
Ich meinte aber das http://www.descentforum.net/pics/main.php?g2_itemId=106293

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group