Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Cheater-Paranoia-Thread 2642

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 23.06.2009, 21:53    Post subject: Reply with quote

hi linux fan, ....(linux fan?)

unter linux dürften die hog.datei doch gar kein großes problem sein die zu deinen gunsten zu verändern.
schild, schußkraft, größe deiner projektile sind recht einfach einzustellen.
soll heißen: du schießt mit der vauss, und deckst einen radius von ca 20 metern um deinen schuß ab,
soll heißen, du mußt gar nicht wirklich treffen....und triffst doch.

manche schaffen das auch unter windows problemlos zu manipulieren.
ich spiele seit ca 10 jahren ohne diese cheats. es macht mir keinen spaß mehr, mit diesen
"supercowboys" zu spielen. ich laß es bleiben.

für leute die frust brauchen, ein glorreiches spiel.

mfg
laria
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 23.06.2009, 22:56    Post subject: Reply with quote

Laria wrote:

unter linux dürften die hog.datei doch gar kein großes problem sein die zu deinen gunsten zu verändern.
schild, schußkraft, größe deiner projektile sind recht einfach einzustellen.
soll heißen: du schießt mit der vauss, und deckst einen radius von ca 20 metern um deinen schuß ab,
soll heißen, du mußt gar nicht wirklich treffen....und triffst doch.

manche schaffen das auch unter windows problemlos zu manipulieren.
ich spiele seit ca 10 jahren ohne diese cheats. es macht mir keinen spaß mehr, mit diesen
"supercowboys" zu spielen. ich laß es bleiben.


Lieber LinuxFan: Ignoriere diesen Teil des letzten Postings bitte. Es ist zwar richtig das dies im Zuge von MODs möglich ist, jedoch funktioniert sowas auf Spiel-Servern im Internet nicht. Dafuer gibt es eine Serverseitige Schutzmassnahme Namens "AntiCheat". Diese fängt das vollständig ab. Ausserdem werden solche Leute dann geloggt und öffentlich als Cheater tituliert (passiert auch automatisch direkt im Spiel und man wird von Server gekickt). Hier versucht ein sehr gefrusteter Spieler mit Halbwissen und Antipropaganda sein Gemüt zu beruhigen - also nicht Ernst nehmen Smilie cheers und VIEL SPASS noch im Forum und im Spiel!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 23.06.2009, 23:09    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Hier versucht ein sehr gefrusteter Spieler mit Halbwissen und Antipropaganda sein Gemüt zu beruhigen - also nicht Ernst nehmen Smilie cheers und VIEL SPASS noch im Forum und im Spiel!


Das unterschreiben Dir hier alle.. Laria kann es einfach nicht lassen und ganz nebenher, tut es keinem in der Community leid das er es bleiben lässt. Winken
Mach Dir einfach selbst ein Bild vom Spiel und den Mitspielern. Nicht umsonst laüft es hier seit 10 Jahren mit Erfolg richtig gut.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Garfield
Forum-Nutzer


Joined: 29 Mar 2007
Posts: 161
Location: Basel Schweiz

PostPosted: 23.06.2009, 23:59    Post subject: Reply with quote

Und betreffend Cheater:
Es gibt hier einige Leute, zB. VEX-Sidekiker, VEX-Boogie oder Behemoth oder DIII-Teb, die alles zusammen saumässig gut spielen. Und grad für Neulinge kommen die einem fast wie Cheater rein.... sind sie aber nicht..... also lass dich nicht von Leuten gegen die du keinen Stich hats verscheuchen... sondern Versuch ihre Spielweise zu analysieren, frag sie nach Tipps und versuch ihre Taktik auszuhebeln.... so wirst du schnell besser werden Winken (auch wenn du (so wie ich am Anfang) vieleicht mal 200 Tode für lächerliche 30 Kills in kauf nehmen musst (ist mir echt passiert))

So long

Garfield

_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 24.06.2009, 08:25    Post subject: Reply with quote

So einen geistigen Dünnschiss hab ich ja lang nicht mehr gelesen.
Aus welchem Handbuch für erfolglose D3-Spieler ist das?
Wenn du eh nicht spielst, sei doch einfach still und profilier dich nicht noch durch deine absolute Hirnleere. (nicht zu verwechseln mit Himbeere. Obwohl, für die goldene Himbeere könnte man dich für den Beitrag durchaus vorschlagen)

Kann man das wohl abschneiden und ins board für besonders sinnlose postings verschieben?
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 24.06.2009, 09:03    Post subject: Reply with quote

@Laria:
???Der lebt immer noch??? Ich dachte der hätte sich längst 'nen Strick genommen Weinen

Lachen Lachen Lachen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 24.06.2009, 09:10    Post subject: Reply with quote

Als robusten und guten Joystick kann ich den Microsoft Sidewinder 3D Pro empfehlen. Wenn Du noch eine Soundkarte mit Gameport hast (und Platz im Rechner), dann sollte der Stick treue DIenste leisten (vor allem auch hinsichtlich Haltbarkeit und Bedienbarkeit). Meiner hält nun schon 5 Jahre durch.
Die gibts bei eBay für ein paar Euro.

Hast Du keine Möglichkeit ein Gameportanschluss zu nutzen, gibt es hier einige Gameport-USB-Konverterboxen im Umlauf, die dir helfen können. Die Dinger sind selbst hergestellt, und kosten etwa 30-40€ (hab die Preise nicht im Kopf). Mit etwas Lötgeschick kannst Du dir aber auch selbst so einen Konverter herstellen.

Laria, Du hat das Problem, daß Du dir mit dem Computerhobby ein gefährliches Halbwissen abgeschaut hast. Leider kommst Du über die Schwelle des richtigen Wissens nicht hinaus, weil Du glaubst jeder würde dich nur veräppeln. Umgekehrt bist Du aber auch selbst nicht gewillt, dich mit etwas umfassend zu beschäftigen (und vor allem zu verifizierien). Du glaubst viel zu sehr allen möglichen Gerüchten, die dich als unschuldiges Opfer erscheinen lassen. Dir fehlt die Einsicht, daß Aussagen nicht dadurch entschieden werden wer sie sagt, sondern daß die Logik es gestattet Aussagen auch zu überprüfen.

Wenn Du glaubst jemand cheatet Dir gegenüber, so wäre es das einfachste auf der nächsten LAN einfach mal die Rechner zu tauschen (entsprechende Einstellungen vornehmen etc), und dann feststellen ob er immernoch besser ist.

Es ist besser für dumm gehalten zu werden, als durch obige Aussagen alle Zweifel zu beseitigen.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 24.06.2009, 15:45    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
Kann man das wohl abschneiden und ins board für besonders sinnlose postings verschieben?


Ja - da haste eigentlich vollkommen Recht. Ich schneid es erstmal wegen Offtopic ab, zumal so eine Art der "Begrüßung" an Neulinge ausserdem ziemlich unerwünscht ist.

@LinuxFan: Entschuldige bitte den Unsinn Smilie

@Mauli bzgl. Laria: *räusper*

@Ben bzgl. Laria: *räusper*

@Munk: magste den konstruktiven Teil Deiner Message nochmal da hin posten wo ich ihn weg genommen habe?

@Laria: Verwarnung: Weitere Versuche Deinerseits, Neulinge zu vergraulen durch so einen Schwachsinn ist nichts was ich dulden werde. Lass so einen Unsinn sein so lange Du keine Beweise für sowas hast. Danke.


Last edited by Do_Checkor on 24.06.2009, 15:46; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group