Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

D3 MISSION PACK
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 11.06.2009, 19:15    Post subject: D3 MISSION PACK Reply with quote

Yo!

Ich möchte künftig einen D3 Mission Pack anbieten der die 100 besten und meistgespielten D3 Multiplayer Missionen enthält (ist leider selten das gleiche Winken ).

Ich habe das Paket bereits fertig - gezippt sind es etwas unter 80 MB.

Bevor ich das Ding aber nun release (Kami hat es schon bekommen - zur Durchsicht und Ergänzung) wollte ich einfach mal reinhören: Was fehlt Eurer Meinung nach? Wer etwas zum ergänzen vorschlägt muss die gleiche Anzahl an Missions zum rauswerfen vorschlagen. Es sollen 100 bleiben um das ganze überschaubar zu halten.

Also haut mal rein - ist 'n harter Brocken - ich weiss - aber die schlimmste Arbeit hab ich ja schon gemacht Smilie

Smilie

Code:

241.mn3
abandoned.mn3
abend2.mn3
abox.mn3
Afterhours.mn3
am-arena.mn3
AnimalHouse.mn3
animosity.mn3
antipathy.mn3
aquarius_minor.mn3
Ascent.mn3
ashow.mn3
AStarry_Night.mn3
athena.mn3
badabing.mn3
BF02.mn3
BIZET.MN3
brainsalad2.mn3
bss.mn3
btc.mn3
Callosity.mn3
CANYON.MN3
CANYONAF.MN3
centric1308.mn3
chocobo.mn3
cminor11.mn3
cold2t.mn3
cold4t.mn3
coliseum.mn3
crescent.mn3
cube.mn3
d3total.mn3
d3vamped.mn3
damage.mn3
dday11.mn3
demolition.mn3
DerelictStadium.mn3
DissentD3.mn3
do2t.mn3
DOgshack.mn3
dv.mn3
eGGver11.mn3
elysium.mn3
Exile.mn3
fellowship.mn3
FiringRange.mn3
gladius.mn3
glassh11.mn3
halcyon.mn3
hellfire.mn3
hns.mn3
INDIKA3.MN3
indika5.mn3
JailBreak.mn3
kata12.mn3
kata2.mn3
KegD3.mn3
KOORS1.MN3
kubemaze.mn3
list.txt
mano.mn3
mdhall.mn3
Megafight.mn3
Minerva4everII.mn3
moles11.mn3
monument.mn3
MovieW11.mn3
neptune.mn3
nirvbox.mn3
nyterra.mn3
outpost9.mn3
pacbox.mn3
ParkHaus.mn3
pfear.mn3
ProFight2.mn3
pyroglyphic2.mn3
quadcyon11.mn3
Reactor.mn3
rome.mn3
rose.mn3
sd.mn3
sebek.mn3
shake2001pro.mn3
skull2.mn3
skybox.mn3
skyboxevolution.mn3
STADIUM.MN3
tbc11.mn3
TUNNEL.MN3
uxmal.mn3
veridium6.mn3
Viking.mn3
Void.mn3
vveinsguardian.mn3
waltznmatilda.mn3
wet11.mn3
WickedGv1.2.mn3
wolfsden2004.mn3
worldsapart2.mn3
x-box.mn3
zeta11.mn3


cheers!
Back to top
View user's profile Send private message
D.Cent
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2006
Posts: 506
Location: Stuttgart

PostPosted: 11.06.2009, 19:37    Post subject: Reply with quote

Das ist mal eine gute Sache!

Soweit fast perfekt, aber ich finde, JazzyBox sollte auch mit rein Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 11.06.2009, 20:18    Post subject: Reply with quote

JazzyBox und weitere Levels habe ich mit Kami ergänzt Winken ich finde das eine gute idee
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 11.06.2009, 21:55    Post subject: Reply with quote

Kamikazi wrote:


[19:33:31] Kamikazi: nimbus
[19:33:38] Kamikazi: 3be (300baut)
[19:33:42] Kamikazi: polaris2009
[19:33:46] Kamikazi: vex-entropy
[19:33:54] Kamikazi: steelvapor1.1
[19:34:01] Kamikazi: stronghold
[19:34:08] Kamikazi: vveinsentropy
[19:34:20] Kamikazi: luminous
[19:34:24] Kamikazi: XxX
[19:34:28] Kamikazi: ZeroOne
[19:34:38] Kamikazi: oddy02 (oddy spezial)
[19:34:44] Kamikazi: jazzybox



Macht weiter! Aber auch sagen, wenn etwas für Schrott gehalten wird!

Wie das mit Leveln ist, die nicht offiziell sind und weder auf PD noch Fischlein gehosted sind weiss ich noch nicht - die fliegen dann aber mit Sicherheit raus. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand dieses Zeug bei Fischlein hochzuladen. Ich weigere mich jedenfalls da Sachen rein zu tun, die nicht öffentlich sind Smilie


Last edited by Do_Checkor on 11.06.2009, 21:56; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 11.06.2009, 22:27    Post subject: Reply with quote

FiringRange ist kein MP Level, es sei denn das ist nicht meiner und hat evtl. den selben Namen?
Als Ersatz dafür schlage ich dann BF01V1.1 oder BlownStarship(Mod!) vor.
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 12.06.2009, 11:21    Post subject: Reply with quote

zum üben find ich firing range aber so wichtig, dass er ruhig drinbleiben kann.
der pack soll auch ja den aufwand für noobs minimieren, die mit der levelsuche überfordert wären.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 12.06.2009, 11:38    Post subject: Reply with quote

@ Atan haste im Prinzip Recht - aber es ist für mich DAS Multiplayer-Übungslevel schlechthin. Soll also aus Gründen wie Zorc schon gesagt hat unbedingt drin bleiben. BlownStarship mach ich aber trotzdem noch mit rein - muss ich übersehen haben. Ich werde das Wochenende abwarten bis ich das Ding zusammen schnüre. Ist ja für keinen (alten) Spieler interessant weil die Mission eh schon alle da sind...
Back to top
View user's profile Send private message
Garfield
Forum-Nutzer


Joined: 29 Mar 2007
Posts: 161
Location: Basel Schweiz

PostPosted: 12.06.2009, 12:59    Post subject: Reply with quote

void und parkhaus raus.
Earthshaker Pro und Doh'me oder wie das heisst rein... (der zweitwichtigste Trainingslevel)

3 mal SKybox? eins weniger würd ned schaden... evtl sogar zwei.....
Hide n' Seek wär dann n Füller
ausserdem Staind Winken

_________________
50 Flaschen Wein im Keller
leeren sich mit Freunden schneller


Last edited by Garfield on 12.06.2009, 13:02; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 12.06.2009, 13:54    Post subject: Reply with quote

Garfield wrote:
void und parkhaus raus.
Earthshaker Pro und Doh'me oder wie das heisst rein... (der zweitwichtigste Trainingslevel)

3 mal SKybox? eins weniger würd ned schaden... evtl sogar zwei.....
Hide n' Seek wär dann n Füller
ausserdem Staind Winken


Naja das Ding ist: Die werden eben am meisten gespielt - können also auf keinen Fall raus. Auch mir schmeckt es nicht dass 3 Skybox-Varianten drin sind - ich kann Parkhaus auch nicht leiden (Shaker Level noch weniger) - aber das sind die die am meisten gespielt wird - bleiben daher leider drin. Earthshaker 2001 Pro ist schon drin...
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 12.06.2009, 21:35    Post subject: Reply with quote

parkhaus kann auf keinen fall raus. dasn gutes anarchy level.

void kann man durch void2 ersetzen. das ist die gefixte version von boogie ohne löcher im level.
Back to top
View user's profile Send private message
vinz
Forum-Nutzer


Joined: 18 Jul 2004
Posts: 463
Location: Leoben, Austria

PostPosted: 12.06.2009, 21:54    Post subject: Reply with quote

und nun noch mein senf, ohne dass ich die liste intensiv durchgeschaut hätte oder mich noch an die ganzen levels erinnern könnte:


man kann in void löcher ... "sehen"? Auf den Arm nehmen oder kann man da etwa "abstürzen"?

parkhaus ist ok und oddy spezial ist ganz nett für ctf und könnte man alleine schon des namens wegen drinnen lassen (wird aber wohl nicht passieren Winken ).

wie hieß nochmal der anarchy level der in einem großen dom mit säulen spielt?
wenn checky die serverlogs für die beliebtesten levels verwendet dann klingt das schon mal recht vernünftig.

_________________
http://www.LittleSpaceships.com
Back to top
View user's profile Send private message
Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 13.06.2009, 02:14    Post subject: Reply with quote

polaris 2009 muss vollstängierweise mal bei df.net und so weiter hochgeladen werden, habs verpeilt.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 13.06.2009, 13:31    Post subject: Reply with quote

Boogie - vielleicht hast Du ja mal Lust die Dinger irgendwie ein bischen aufzubereiten und zu Fischlein hoch zu laden - ich geb' Dir auch FTP Access zum DF.NET - falls noch nicht vorhanden. Den Rest mach - wie gehabt - ich dann klar. Du hast das drauf - und auch Erfahrung damit. Die 'alten' VEXler sind dafür zu doof und faul als dass hin zu bekommen - haben die in all den Jahren nie geschafft aus Ihrem Schneckenhäuschen was raus zu lassen (Ben, Fighter, Mauli und Munk ausgenommen) Auf den Arm nehmen Lachen clown Teufel

Ich verwende keine Serverlogs - das würde auch nicht reichen. Download-Zahlen sind nicht aussagekräftig darüber ob etwas beliebt ist oder nicht. Ausserdem hoste ich auch nicht alles an Leveln (geht ja auch gar nicht). Die Liste ist handverlesen und ich freue mich über so viel Interesse und Hilfe! Weiter so!

So wie ich das sehe will niemand Level raus nehmen (oder solche die nachweislich sehr beliebt sind) - gut - dann wird es eben kein 100-Level-Pack. Hoffe trotzdem dass noch Vorschläge zum entfernen kommen. Nächste Woche mach ich das erste Update der Liste und werde Eure Ideen und Vorschläge auf jeden Fall übernehmen - so weit die Missions funktionieren. BTW: Die "VEX-Levels" müssten natürlich (min. 3) Auto-Download-Links haben damit wir keinen "Schrott" verbreiten. Siehe dazu das Sticky im Level + Design Forum...
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 13.06.2009, 13:51    Post subject: Reply with quote

raus: list.txt, void, xbox
Back to top
View user's profile Send private message
Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 13.06.2009, 14:55    Post subject: Reply with quote

list.txt ist ein ganz ein komischer level, ja Winken

xbox ist zu team-hoard zeiten ein ganz lustiger level eigentlich gewesen, ich wär dafür ihn mal zu lassen.

void ist in der tat durchlöchert, hab zwar auf die schnelle eine bugfix version gebastelt aber ansich ist der level wenig spektakulär und imho nur was für insta...
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 13.06.2009, 17:43    Post subject: Reply with quote

Boogie wrote:
...
void ist in der tat durchlöchert, hab zwar auf die schnelle eine bugfix version gebastelt aber ansich ist der level wenig spektakulär und imho nur was für insta...


Aber da fetzt es! Lachen

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 14.06.2009, 00:40    Post subject: Reply with quote

Löcher sind durch Anticheat ja kein Thema.

PS: list.txt ist "Nummer 101" Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Grendel
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jun 2004
Posts: 208
Location: Oregon, USA

PostPosted: 14.06.2009, 10:21    Post subject: Reply with quote

Fusion Farm (ffarm.mn3)
Fusion Reap
Stained
Rat Pack (oder zumindest AOD)
Yucatan
Pocket Entropy
Neo Izertron


Last edited by Grendel on 14.06.2009, 10:42; edited 5 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Boogie
Forum-Nutzer


Joined: 14 Nov 2005
Posts: 318

PostPosted: 14.06.2009, 10:49    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Löcher sind durch Anticheat ja kein Thema.


jedoch kickt anticheat regelmäßig leute die bei void ausversehen rausfliegen Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 14.06.2009, 12:18    Post subject: Reply with quote

Boogie wrote:
Do_Checkor wrote:
Löcher sind durch Anticheat ja kein Thema.


jedoch kickt anticheat regelmäßig leute die bei void ausversehen rausfliegen Winken


Und das ist auch gut so Smilie So kommt keiner auf dumme Gedanken und keiner hat Cheater-Paranoia :-p
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group